•Teil 29•

977 48 12
                                    

Ich guckte mich um ohne etwas zu sagen. Ich guckte erst zu Narcissa dann zu Draco und zuletzt zu Shay dann lächelte ich etwas. „Kind komm mit runter und Drink etwas." Draco hat mir shay abgenommen und ist mit ihm auf dem Arm und mir und Narcissa runter in die Küche gelaufen.

Narcissa stellte mir ein Glas Wasser hin. Und als ich anfing zu trinken fragte sie. „Seid wann hast du nichts mehr gegessen?" „Mom bitte-" ich stellte das Glas weg. „Schon gut ... ich hab gestern Abend etwas gegessen aber danke grad hab ich keinen Hunger." „Okey wenn du was brauchst kannst du gern immer zu mir kommen." „Danke."

Ich hab mich umgedreht und stand direkt vor draco. Ich lächelte und umarmte ihn und Shay. Narcissa guckte uns mit einem Lächeln an. Als draco narcissas Lächeln sah nahm er seine Arme und legte sie um meine Hüfte.

*paar Stunden später*

„Habt ihr Hunger? Ich würde etwas zum essen machen wenn es Oke ist?" „Ja gerne ich hätte gern was wenn es geht?" Sagte ich. „Klar." Narcissa ist wieder raus gegangen. „Du hast Hunger?" Ich nickte. „Gut ... das ist gut." Sagte er. Und dann fing shay an zu weinen. „Wie ich sehe hat da noch jemand Hunger." Sagte er und lachte etwas. „Komm wo ist die Flasche dann geb ich ihm was?" Fragte er.

„Nein! ... ich- ich will es probieren..." „Was?- Oh Achso wirklich ?" „Ja..." „Okey" er stand auf lief zum Bett legte mir shay auf den Arm und setzte sich wieder auf den Stuhl. Ich zog meinen Bh etwas runter aber mein Shirt war noch drüber auch über seinem Gesicht damit es etwas dunkler ist.

„Und?" Fragte er leise. „Draco... ich glaub es funktioniert!" „Warte echt?" „Ja es klappt." „Oke gut." Plötzlich stand Lucius in der Tür. „Oh wie ich sehe wird hier jemand grad gefüttert?" „Ja Dad stell dir mal vor Babys haben auch Hunger." „Nehm das zurück weil das weiß ich auch. Hab ich irgendwas falsches dazu gesagt oder warum so negativ?" „Dad du sagst immer irgendwas falsches."

*nach circa 5 Monaten*

„Dray?! Hast du mein Zauberstab gesehen?" „Jaa ..." „Wo?" „Genau hier." Er streckte mir Shay vors Gesicht der meinen Zauberstab im Mund hat. „Shay! Den brauch ich." Ich nahm ihm den Zauberstab weg da ich ihn für den Unterricht brauchte. Doch dann fing er an zu schreien weil er ihn zurück haben wollte.

„Heyy. Shayyy? Hier wie findest du den? Den kannst du haben ich brauch ihn jetzt noch nicht." „Danke Bby." Ich gab draco einen Kuss. „Ja gerne ... warte seid wann nennst du mich Bby?" „Seid grad. Warum denn nicht?" „Nein alles gut find ich schön." Ich lächelte bis er sagte. „Heyyy heute Abend ..." „Draco träum weiter." „Ein Versuch war's wert."

Ich nahm meine Tasche gab shay eine Kuss auf den Kopf und draco einen auf den Mund und ging dann aus der Tür.

„Hey was guckst du ihr so auf den Arsch mein kleiner? Das geht gar nicht dafür bist du noch zu jung verstanden? Und doch nicht bei deiner Mom mein Sohn das darf nur ich haben wir uns verstanden Kollege?" Shay lachte. „Ja da kannst du wieder lachen was?" Draco gab ihm einen Kuss. „Ich zieh dir jetzt was wärmeres an und dann gehen wir raus hier drin ist es doch langweilig. Gut du hast eine Windel an mehr noch nicht."

Er ging zum Schrank nahm sich eine Jogging Hose und ein Unterhemd raus und ein paar Socken für Shay. Er zog es ihm halbwegs gut an. Und ging dann mit ihm aus dem Zimmer.

Auf dem Weg aus Hogwarts raus sind sie einem Mädchen begegnet. „Aww wer bist den du süßes." Draco guckte Shay an. „Sag hallo Shay." Er lachte. „Ja reden müssen wir noch lernen aber winken kannst du doch." Shay ist etwas shy hahah. Draco hob seine Hand und winkte. „So ein süßer. Wie alt ist er denn?" „Oh bald schon 7 Monate geh." „Ist es deiner? Wenn ja er sieht dir mega ähnlich." Sagte sie mit einem Lächeln im Gesicht.

„Ja ... und danke das hör ich oft. Und du bist?" Er streckt ihr die Hand hin. „Josephin Spitzname Jose. Und du?" „Oh ja Draco... nett dich kennenzulernen Jose." „Ja auch nett euch kennenzulernen." Sie tippste mit ihrer Fingerspitze auf Shays Bauch und er fing an zu grinsen. „Er ist begeistert von dir. Sonst weint er wenn man ihn anfasst. Haha" „Das ist eine Ehre Mister?" „Oh Malfoy" „Mister Shay Malfoy..."

„Bist du neu hier?" Fragte draco sie. „Nein- also ja mein zweiter Schultag. Ich wurde von zu Hause unterrichtet. Und ihr? Hab euch noch gar nie hier gesehen." „Oh nein ich geh seid der ersten Klasse hier zur Schule. Und du so in welche Stufe gehst du?" „jetzt in die 6." „Ja schön ich auch dann werden wir uns wohl noch mal sehen Jose." „Ja wäre schön." „Bis dann vielleicht beim Essen nachher." „Ja bis dann."

„Na komm Shay... Mom wartet bestimmt schon auf uns." Draco und shay sind zu Snape's Klassenzimmer gelaufen und ich stand da schon. „Wo wart ihr denn? Ich hab auf euch gewartet." „Ja wir haben Bekanntschaft mit einer neuen hier gemacht was shay?" Er grinste mich an. Und streckte seine Arme zu mir aus. „Ach so ist das wenn man mama sieht ist das egal huh?" Ich nahm ihn auf den Arm und wir sind weiter gelaufen.

„Eine neue sagtest du?" „Ja sie war ganz nett zu mir aber auch mega nett zu Shay sie heißt Josephin seid gestern ist sie hier." „Hmm-" ich bin stehen geblieben und guckte Draco in die Augen mit einem leichten killerblick. „Oh nein so meinte ich das gar nicht- ich mein denkst du das von mir? Wir haben ein Sohn zusammen und du denkst sowas von mir?" Ich zuckte mit den Schultern und ging weiter.

„Hey bleib stehen. Du weißt hoffentlich das nur du und Shay für mich wichtig sind ja?" Ich lächelte. „Gut." Sagte er und gab mir einen Kuss.

„Hunger?" „Ja sowas von." Wir gingen in den großen Saal und setzten uns an den Slytherin Tisch. Draco nahm shay auf den Schoß und ich ging noch schnell zu Luna. Da sie fragte ob wir noch etwas zusammen machen wollen heute Nachmittag. Ich hatte nämlich frei aber ich meinte ich möchte was mit Shay und Draco machen.

Als ich zurück kam sah ich wie ein Mädchen gegenüber von Draco und shay saß. Ich kam von hinten bei Draco und stützte mich an seiner Schulter ab als ich mich hinsetzte. Ich nahm eine kleine Portion Nudeln auf meinen Teller schneidete sie sehr klein so dass das Mädchen mich dumm angeguckt hat. Und ein wenig Soße hab ich drauf getan. „Alles oke?" Fragte ich sie mit einem Lächeln im Gesicht. „Oh ja sorry hab nur so geguckt wegen den Nudeln du schneidest sie sehr klein."

„Ach so nein sie sind nicht für mich." „Ah oke." Ich spürte dieses ✨hää✨ in der Luft. „Dray-" „Hmm?" „Warum hast du ihm was weißes angezogen? Du weißt doch das es heute Tomatensoße gibt und shay liebt das." „Sorry kommt nie wieder vor." Er grinste und guckte mich irgendwie mega verliebt an. Ich nahm shay und setzte ihn zwischen uns und machte ihm eine Serviette um. „Mach Ahh Shay." Er öffnete den Mund und ich fütterte ihn.

Als er fertig war hab ich gesagt. „Sorry hab mich noch gar nicht vorgestellt. Ich bin y/n." „Ja hey y/n Ich bin Josephin gerne aber auch Jose." Oh es ist sie. Deswegen hat sie vorhin so geguckt als ich shay einfach so von draco genommen hab. „Schön dich kennenzulernen Draco hat schon von dir erzählt." „Ach echt hat er das?" Draco merkte das in dieser Luft zwischen mir und ihr Krieg härscht und ich mega wütend bin. „Bby... vielleicht holst du ihm noch etwa Milch und machst sie warm." Sagte er damit es nicht schlimm endet.

„Ja klar aber ich nehm Shay mit." Ich nahm ihn auf den Arm und bin gegangen.

Draco atmete tief aus. „Ich geh dann lieber mal." Sagte Jose und ist aufgestanden und gegangen. Draco ist nach ca. 10 Minuten auch gegangen und ins Zimmer. Er sah uns auf dem Bett sitzen. Wie ich shay noch gestillt hab da er so besser schlafen kann und er ist auch direkt eingeschlafen.

„Was war das vorhin?" Fragte er. „Draco ich hab einfach Angst dich zu verlieren." „Warum solltest du denn?! Ich würde dir nie fremd gehen schon alleine deshalb nicht weil wir einen Sohn zusammen haben!" „Und er wirklich das wichtigste in meinem ganzen Leben ist. Weil er von mir stammt und meiner Lieblingsperson. Deswegen hör auf sowas zu denken." „Entschuldigung..."

Es war kurz stille.

„Schläft er?" „Ja"

Ich hoffe euch hat der Teil gefallen.
Ich würde mich über ein Voten freuen einfach auf den Stern klicken.

Danke :)

Und don't judge me ja er kann mit fast 7 Monaten schon sitzen Oke 😭✋🏼

the MALFOY'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt