•Teil 39•

462 20 13
                                    

„Huh wer ist denn die kleine süße Maus?" „Oh hey Louise das ist Izra." „Sehr süß von wem ist sie?" „Oh von mir. Izra ist meine Tochter genauso wie Shay mein Sohn." „Hast du noch mehr Kinder von denen ich nichts weiß? Haha." „Ja ich hab 4... just joking. Haha." „Du hast mir grad einen Schrecken eingesetzt." „Nein alles gut ich hab 2 ... noch also ich hoffe das bleibt auch so. Haha. Ich meine wenn noch eins kommen würde wäre das nicht schlimm aber muss nicht unbedingt sein." „Versteh ich."

„Sie sieht noch sehr jung aus. Wie alt ist sie denn?" „Ja sie ist auch noch sehr jung eine halbe Woche." „Naww wie süß. Ich wollte auch immer früh Kinder." „Überleg dir das gut. Ich wollte es nicht jetzt hab ich zwei. Natürlich würde ich es nicht mehr ändern wollen. Aber mit 15 war ich nicht bereit dafür aber es passierte halt." „War sie gewollt? Ich meine bei ihm kann ich es mir denken."

„Er war es nicht. Es war ein Unfall bei einer Klassenfahrt. Aber auch sie war nicht gewollt zumindest nicht von mir. Es klingt zwar hart aber ja. Bei y/n also sie ist die Mutter von beiden. Sie hat vor Izra gesagt dass es doch schön wäre wenn Shay eine Schwester oder ein Bruder hat. Deswegen weiß ich nicht ob sie es vielleicht doch wollte." „Oh ja ich hätte mir das für mein erstes Kind auch gewünscht wenn ich eins hätte."

„Ja wie auch immer. Aber überleg dir das gut mit dem früh Kinder bekommen. Du kannst gerne mit uns nachher Essen im Speisesaal dann siehst du wie das abläuft." „Also klar gerne ich komm gerne mit."

*nach der Stunde*

Draco kam mit Izra auf dem Arm neben Louisa lachend raus. „Heyy Buddy." Er nahm Shay auf den Arm und im anderen Arm hält er Izra. „Ma-ma weh tan?" „Was ist los?" „Nichts." „Warum sagt er das dann?" „Keine Ahnung." „Ma-Ma weh tan? ma-ma ha... hat wein weinen wa-wawum?" Draco ist stehen geblieben hat sich zu mir gedreht und mich geküsst. „Warum sagst du es ist nichts wenn du geweint hast?" „Ich hab nur solche starke Schmerzen und dann Shay... er brauch so viel Aufmerksamkeit. Ich kann nicht 24/7 im Unterricht mit ihm spielen, reden oder ihn stillen Draco. Es ist schon anstrengend Izra zu stillen. Aber weißt du bei ihm reicht das ja nicht. Wenn ich beide stillen muss. Das geht nicht. Wenn ich shay stillen muss hab ich nicht genug für Izra."

„Babe. Shhh dann sag wenn er es will das es nicht geht. Soll ich versuchen mit ihm zu reden? Das wird nur nicht funktionieren da er noch zu jung ist." „Hab ich versucht. Aber wie du schon sagst er ist zu jung um das zu verstehen." „Komm jetzt gehen wir erstmal essen zu not gehen wir nach dem Essen ins Zimmer und lassen uns frei schreiben." Ich nickte.

„Komm Louise." Sagte Draco. „Ist doch oke wenn ich mitgehe oder?" „Ja klar." Sagte ich. Wir waren am Tisch. „Was soll ich dir mitbringen y/n?" Ich schüttelte den Kopf. „Y/n... was soll ich dir mitbringen?!" „Einen Salat." Er nahm Shay mit vor damit er nicht am Tisch scheiße baut.

„Warum isst du nichts? Wenn ich fragen darf?" „Ich esse schon lange nicht viel. Ich hab eine Essstörung seitdem ich 13 bin hatte mein Arzt festgestellt. Sag aber nichts zu Draco. Ich glaub er weiß es zwar, aber nicht, dass ich es schon so lange hab." „Oh tut mir leid... warum hast du angefangen damit?" „Ich wurde in meiner Schule gemobbt... ich bin erst seit dem 5. Schuljahr da." „Kanntet ihr euch schon vorher? Ich meine du bist doch im 5. Schuljahr." „Nein ich wiederhole es. Wegen unserem Kleinen. Ich bin bei Professor Snape aufgewachsen da mein Vater mich nicht wollte und meine Mutter gestorben ist. Ich ging in eine nicht Zauberer Schule und war sehr dick, weshalb ich gemobbt wurde."

„Das tut mir sehr leid. Ich war schon immer nicht sehr dünn wie man sehen kann. Wie viel hast du dadurch abgenommen? Wenn es zu privat ist musst du es nicht sagen." „Nein alles gut. Du bist doch nicht dick. Ich hab ungefähr 27 Kilo abgenommen. Wiege jetzt ca. 47 Kilo." „Und das obwohl du erst ein Kind bekommen hast? Krass Respekt." „Ihr versteht euch wohl gut?" Sagte Draco von hinten. Wir lächelten.

the MALFOY'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt