Erstmal vorab ich bin mega happy wir sind jetzt einfach schon beim 30. Teil angekommen. Und danke an alle die mich seit Anfang an bei der Story begleitet haben.
_________________________________Ich hab meinen Bh wieder zugemacht und Shay dann in unser Bett gelegt für ein Mittagsschlaf da er sehr müde war. Ich saß noch etwas auf der Bettkante und hab über viele Sachen nach gedacht. Bis draco vor mir stand und seine Hand ausgestreckt hat. Ich nahm sie und er zog mich hoch zu ihm. Er ging mit dem Kopf etwas runter und gab mir einen sehr langen und sehr schönen Kuss.
„Für was war der?" Fragte ich mit einem Lächeln. „Darf ich dich nicht einfach so küssen?" Sagte er mit noch geschlossenen Augen. Darauf gab ich keine Antwort mehr sondern küsste ihn einfach noch mal. Als sich unsere Lippen wieder trennten versuchte draco es noch mal mit. „Heyy vielleicht überlegst du dir das noch mal wegen heute Abend." Er war überrascht das ich nicht gleich nein sagte und guckte mich deswegen überglücklich an. „Ich überlege es mir..."
„Oh mein Gott jaa!" „Draco shhh!" Ich legte mein Finger auf seine Lippen wegen shay. „Sorry-" ich roch das er nach babykotze riecht deswegen sagte ich zu ihm. „Kannst du duschen gehen..." „Huh? Riech ich dir zu arg nach Baby oder was?" „Draco bitte du riechst nach Babykotze" sagte ich und lachte. „Sorry Königin natürlich gehe ich duschen." Antwortete mit einem lachen.
Sonst zieht er sich erst im bad aus wenn er sich umzieht oder duschen geht aber heute.
Er zog sein Shirt aus- ich sah zum ersten Mal wieder nach mehreren Monaten etwas von ihm. Ich schaute so auf seinen Rücken das ich gar nicht merkte das er sich schon längst zu mir umgedreht hat. „Hey! Was ist alle gut mit meinem Rücken?" Fragte er und grinste. „Oh eh ja alles gut..." „Sicher?" „Ja-" er machte diesen gesichtsmove mit seinen Augen und seinem Mund hoffe du weißt was ich meine hahah.
Er zog seine Jogginghose aus und stand nur noch in Boxer da. Sein Arsch uff war dee schon immer so schön? Sein ganzer Körper einfach Traum... wie konnte ich so jemand abbekommen? I mean uff- dann ging er ins Bad und ich hörte wie das Wasser an ging.
Ich setzte mich zu shay ins Bett. „Shay dein Dad... ist einfach wow- du wirst bestimmt auch mal so..." sagte ich leise.
Nach paar Minuten kam er mit einem Handtuch um seine Hüfte aus dem Bad und sah das ich neben shay eingeschlafen bin. Er kam zu mir nahm mich hoch auf seine Arme legte die Decke etwas auf die Seite und legte sich mit mir im Arm wieder auf Bett. Und mit seinem rechten Arm umklammert er noch shay.
Als ich aufwachte sah ich Dracos Gesicht direkt vor mir. Ich umarmte ihn etwas dan merkte ich das sein Arm mich umarmte und def andere Shay. Es war so süß.
„Bist du schon wach?" Fragte er leise. Ich erschrecke mich leicht. „hm? Oh ja grad eben erst." Ich hab mich aus Versehen auf seinem dick abgestützt. „Ahh!-" „Sorry... sorry- sorry..." „Uhh das tat weh- ich hab kein Schwanz aus Stahl ja-" „Sorry Dray ich wollte das nicht-" ich schaute ihm direkt ins Gesicht und dann auf die Lippen. Und bevor er was sagen konnte presste ich meine Lippen auf seine.
Zum ersten Mal seid langen gab ich ihm einen Zungenkuss. Er war eher wild als schön aber trotzdem perfekt. Er fuhr mit seiner Hand langsam an mein Oberteil und zog es mir etwas hoch. „Draco- shay ist hier... wir können jetzt nicht neben ihm-" „Shhh... wir können schon- glaub mir er wird danach immer noch der selbe sein wie zuvor." Meinte er und zog mir mein Shirt über den Kopf.
„Wow-" seine Augen wurden rießen groß und sein Mund ging auf. „Draco ... ich seh immer noch so aus wie vor paar Monaten-" „Nah das denk ich nicht...sie sind eindeutig größer geworden-" „Ach ja?" Er gab nur ein „mhm" von sich. Er fuhr zu meinem Rock und zog ihn runter. Dann küsste er mich erneut und ging mit seinen Küssen langsam zu meinem Hals runter.
Dann öffnete er mit einer Hand meinen Bh- dass er das nicht verlernt hat. Und zog meinen Slip runter. Nun waren wir also wieder an der Stelle wo ich wusste das es jetzt passieren wird und wo mir aber auch in Kopf kommt das ich ja meine Pille gar nicht nehme weil ich stille! Doch dann kommt mir wieder in Kopf das wenn ich das jetzt sag alle wieder kaputt machen würde. Deswegen hab ich es gelassen.
Er machte sein Handtuch weg und ich sah ihn an. Omg- er ist immer noch sooo groß. Ich bekam Angst das ich schon lang kein Sex mehr mit draco hatte- das letzte mal war in der ersten Nacht wo ich bei ihm zu Hause war weil ich es brauchte aber jetzt hab ich angst.
Leute ich möchte iwi Nd genau schreiben was passiert weil nickt Nd haha.
Ich spürte ihn langsam in mir ... es tat echt weh. Er machte es langsam da er auch nicht in Übung war. Aber nach kurzer Zeit wurde er schneller. Er gab ein lautes Stöhnen von sich wo ich mir nur dachte hoffentlich war niemand draußen im Gang. Nach paar Minuten spürte ich schon eine warme Flüssigkeit in mir und seine Erleichterung. Und als es in mich schoss hab ich Fr gebetet das ich nicht Fruchtbar zu dem Zeitpunkt war.
Er zog sich aus mir raus und irgendwie voll erleichtert. „Klingt ja so als wärst du nicht mehr in Übung was?" Fragte ich. Er antwortete außeratem. „Was? ... so ist das halt wenn du mich nicht machen lässt..." er lachte. Ich lief zum Schrank und holte 2 Boxer von Draco raus und dann kam die Frage auf die ich eigentlich schon gewartet hab aber sie auch irgendwie nie hören wollte. „Du nimmst doch die Pille oder?" Ich wusste nicht was ich sagen sollte deswegen nickte ich einfach da ich keinen Streit wollte.
„Ohhh warte nicht die Boxer die wollte ich anziehen... kannst du nicht die andere nehmen und überhaupt warum meine?" Ich zog trotzdem die an die er anziehen wollte. „Nö du kannst die nehmen ich lass die an." „Ist alles klar zwischen uns?" Fragte er. „Warum nicht?" „Eh weiß ja nicht weil du dich komisch verhältst." „Ne alles gut." Wie zogen uns an. Es wurde schon etwas kälter am Abend deswegen hab ich mir ein Hoodie von Draco genommen und angezogen.
Shay war inzwischen auch wieder wach. Ich zog ihm auch ein hoodie an und kleine Schuhe weil das mega Cute war. Dann sind wir zu dritt raus gegangen noch bisschen spazieren. Dann kam uns Jose entgegen.
„Heyyy..." „Hey Jose" sagte draco dann. „Die schüchen sind ja süß." Ich gab ihr ein aufgesetztes Lächeln. Shay war schon wieder etwas müde und hat sich deswegen an Dracos Schulter so angelehnt. „Aww ist da jemand müde." „Ja er war heute Mittag sehr viel wach." Gab draco von sich.
„Darf ich ihn mal halten?" Fragte sie ganz nett. Draco guckte mich an und ich zuckte mit den Schultern. Er gab ihr shay auf den Arm. Dann guckte shay erst Jose an dann draco und dann mich und dann fing er an zu weinen. Er streckte seine Arme zu Draco. Er nahm ihn wieder. „Tut mir leid ich-" „Alles gut er ist nur müde und hat wahrscheinlich Hunger liegt nicht an dir." „Oh oke dann bin ich beruhigt."
Shay weinte trotzdem weiter. „Nimmst du ihn?" Ich guckte zu ihm und streckte meine Arme zu shay und er wollte gleich auf meinen Arm. Und auf einmal hörte er auf zu weinen.
Ich hoffe euch hat dieser Teil gefallen.
Wenn ja würde ich mich natürlich über ein Voten freuen einfach auf den Stern klicken.
Danke :)
DU LIEST GERADE
the MALFOY's
Fiksi RemajaDie Geschichte beginnt in Hogwarts und die Jahre vergehen. Jetzt sind sie eine große Familie und es kommen viele Abenteuer