•Teil 14•

2.1K 92 8
                                    

Also kurz mal vorab es ist ein langer Teil und es kommt ein neues Mädchen vor sie ist Gryffindor und hat etwas mit dir zu tun. 😌
____________________________________

... du hast als er an seinen Gürtel fasste auch hingelangt. Er schaut dir direkt in die Augen und lächelte.

Du hast dich vor ihn gekniet und den Gürtel auf gemacht. Er lies seinen Kopf nach hinten und seine Hände runter hängen. Er sah ziemlich entspannt aus.

Ich hab ihm die Hose runter gezogen und meine Hände an seine Boxer gelegt. Ich habe das Gummiband an seiner Boxer etwas angehoben und merkte seine Erektionen.

Ich wollte nicht wie ein braves Mädchen sein und last das Gummiband wieder los. Und lächelte etwas.

Er schaute runter zu mir und sein Gesicht ist wie runter gefallen. Er sah etwas enttäuscht und traurig aus.

Ich schaute zu ihm hoch und biss mir leicht auf die Lippe. Ich lächelte hab seine Hand genommen und bin aufgestanden.

Er hat seine Hand weggerissen als ich Aufstand. Ich legte meine Hände auf seine Brust und schaute ihm in die Augen.

„Snapes du machst mich verrückt weißt du das?" sagte er mit einem aufgesetzten lachen.

Ich hab nur ein „Mhh" von mir und nahm meine Hände von ihm.

Ich habe mich umgedreht und mein Shirt ausgezogen. Ich spürte gleich die eisige Kälte im Zelt. Und eine noch kältere Hand um meine Taille.

Ich guckte kurz zusammen und legte dann mein Kopf nach hinten an seine Brust. Ich weiß nicht woher er immer diese kalten Hände hat.

„Snapes wie wäre es wenn du dir was anziehst?" Meinte draco mit einer lachenden Stimme.

Ich schloss meine Augen für einen kurzen Moment und nahm dann seine großen kalten Hände von mir und holte aus meiner Tasche ein Hoodie von ihm raus.

Ich habe kurz überlegt ob ich den grauen oder den grünen hoodie anziehen soll. Ich nahm dann aber den grauen hoodie und zog ihn mir über den Kopf.

„Aha sind das meine Hoodies?" *😌*

„Ja Mr. Malfoy das ist dein Hoodie" *😌*

Er lachte und setzte sich auf seinen Schlafsack und nahm meine Decke zu sich.

„Das hab ich gesehen. Gib sie wieder her das ist meine Decke." *😂🥺*

Wir lachten und draco zog mich an ihn und schließlich auf ihn. Wir blieben kurz so sitzen. Er auf dem Schlafsack und ich auf seinem Schoß mit meinen Beinen um ihn.

Dann gingen seine Hände hinten unter meinen (dracos) Hoodie. Das war mir etwas zu viel ich weiß auch nicht weshalb aber ich drückte mich dann von ihm.

„Hey alles oke y/n was ist los?" fragte er mich mit einer ruhigen Stimme.

Ich wusste nicht was ich antworten sollte und sagte einfach „Bin nicht in Stimmung" er schaute mich verwundert an aber sagte einfach „Na gut nicht schlimm."

Ich denke er versteht nicht warum ich es nicht will. Aber das versteh ich weil ich es selber nicht weiß warum. Ich denke ich bin wirklich einfach nicht in Stimmung.

10 Minuten später sagte er „Willst du ?" Ich schaute zu ihm da ich nicht wusste was er meinte. Er hob mir eine Tafel Schokolade hin.

Woher hat er die denn jetzt warte hat er noch mehr davon und er hat so ein Guten Geschmack es ist einfach meine Lieblings Schokolade.

Ich lächelte und nickte zugleich. Er gab sie mir rüber und nahm eine Flasche Wasser also ich denke es ist Wasser sieht zumindest so aus.

Ich habe mir 3 Stücke abgebrochen von der Tafel Schokolade und schob mir eins nach dem anderen in Mund.

the MALFOY'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt