•Teil 24•

1.3K 63 14
                                    

Erst mal sorry das soooooooo lange nichts kam, aber bin gerade echt beschäftigt mit Training, Schule und der anderen Story und hab nicht so viel Zeit.
____________________________________
„Dray ich-" sagte ich leise aber er presste seine Lippen genau in dem Moment auf meine und schloss seine Augen.

„Sei leise y/n." Gab er von sich mit einem grinsen im Gesicht.

Ich drückte ihn von mir und er guckte sehr verwirrt. „Draco- ich kann nicht hasst du vergessen ?" Und schaue auf meinen Bauch.

Er schaute angepisst und sagt „Was ein Spaß Verderber." Bei dieser Aussage musste ich so anfangen zu lachen und er konnte nicht verstehen warum ich da jetzt lachen muss.

„Was ist so witzig ?!" Ich schüttelte den Kopf und musste weiter lachen weil er es einfach nicht gecheckt hat.

„Ok lass es ! Hallo ?! Hör auf zu lachen ! Ich finde das gerade nicht lustig !" „Schon gut. Was hast du denn für ein Problem ?" „Erstens ich hab bei Quidditch verloren und zweitens ich kann nichts mit dir machen weil in deinem Bauch dein Baby ist !"

„Beruhig dich. Erstens ihr als Team habt das spiel verloren nicht du und zweitens es ist auch dein Baby Draco Lucius Malfoy!" Er verdrehte die Augen und schaute weg. „Weißt du wie sich das für mich anfühlt ?! Wenn du das Baby so verachtest und es gar nicht willst !"

„Wer sagt denn das ich dieses Kind nicht will ?" „Draco ich bitte dich so wie du das schon sagst „dieses Kind" ist nicht nett verstehst du das ?!" „Ja dieses Kind ist es denn keins ?!"

„Doch aber warum sagst du das so genervt ? Ich fühle mich da so schlecht wenn du das sagst weil ich meine warum bin ich denn schwanger huh? Kannst du mir das beantworten ?"

„Was soll dieses Frage du weißt genau warum du schwanger bist. Oder willst du das ganze jetzt auf mich schieben ?! Nicht nur ich bin dran schuld das wir ein Kind bekommen!"

„Draco hätte ich nicht mit dir geschlafen wäre ich jetzt auch nicht schwanger mit deinem Kind ! Und ich glaube das diese Nacht wegen dir zustande kam nicht wegen mir!"

„Ist das jetzt dein Ernst ?! Bin ich jetzt dran schuld das du mit mir geschlafen hast? Ich meine oh ja natürlich ich hab dich ja dazu gezwungen war dich so oder nicht ?!"

„Draco hör auf damit! Mir gehts nicht gut." „Oh ja daran bin wohl auch ich jetzt schuld ?! Was ist falsch in deinem scheiß Kopf y/n !! Was huh?! Du bist so dumm alles auf andere zu schieben Hauptsache du bist nicht dran schuld !"

„Draco bitte hör auf-" ich bin in Ohnmacht gefallen während ich auf gesagt hab. „Y/N ?! Hallo wach auf!" Er haute mir leicht auf die Wangen um mich wach zu bekommen.

„Man steh auf bitte! Ich wollte das nicht. Bitte komm schon steh auf. Y/n bitte wach auf!" Ich hab ihn leicht in meinem Kopf gehört aber konnte nicht wahr nehmen was er sagte. Er gab mir ein Kuss und ich hörte wie er irgendwas zu mir sagte aber ich war zu schwach um etwas zu sagen.

*1 Woche später*

„Mister Malfoy! Kommen sie Miss Snape ist aufgewacht." Er kam gleich angerannt und ich sag ein strahlendes Lachen aus seinem Gesicht auf mich scheinen.

„y/n wie gehts dir ?" „Geht schon wieder. Fühle mich etwas schwach aber sonst denk ich gehts mir besser." „Das freut mich. Ich wollte nicht das du in Ohnmacht fällst ok? Es tut mir so leid!"

Hey sorry das der Part so kurz ist aber ich hab im Moment echt wenig Zeit :(. Hoffe es gefällt euch trotzdem:)

Ich würde mich über ein Voten freuen einfach auf den Stern klicken.

Danke :)

the MALFOY'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt