•Teil 35•

537 38 7
                                    

Noch vorweg finde ich es bisschen schade das meine Story nicht mehr so gut ankommt... :(
____________________________________

Blaise ging auch. Ich schaute zu draco doch er schaute weg. Ich legte meine Hand auf seine sein Kopf drehte sich zu mir. „Draco... ich schwöre es dir... ich hatte nichts mit ihm... das musst du mir glauben."

Shay guckte zu mir und stand auf. Ich war geschockt. „Omg mein Baby!" Ich nahm ihn in Arm und knutschte ihn an. „Du kannst stehen!" Draco war happy man hat es ihm in den Augen angesehen.

„Hey hey! Das ist alles schön und gut ihr 3 aber habt ihr den Unterricht vergessen?" Meinte Luna zu uns. Draco schaute mich immer noch traurig an. Ich stand auf nahm Shay auf den Arm und hab draco ein Kuss. „Draco ich schwöre auf Shays leben." Er guckte in meine Augen und erwiderte den Kuss. Ich spürte das er mir glaubt.

Wir sind raus gegangen aus dem großen Saal und draco hatte Angst das Shay zu schwör für mich war wegen dem Baby und streckte die ganze Zeit seine Arme zu shay das er zu ihm kommt aber shay drehte sich immer weg und drückte sich mehr zu mir.

Der Tag war zu Ende und mir ging es gar nicht gut. Mein Atem war schlecht ich zitterte am ganzen Körper mir war übel und eiskalt.

Ich lag im Bett und draco kümmerte sich um shay und much gleichzeitig. Ich war fast eingeschlafen dann weinte shay. „Shhh Mama brauch Ruhe shay." „Draco- kannst du Pomfrey holen bitte." Er schaute mich komisch an da ich noch nie nach ihr verlangt hab egal wie schlimm es mir ging. „Ja klar. Warte ich nehme shay mit." er gab mir ein Kuss deckte mich zu und holte Pomfrey.

*bei Pomfrey*

„Pomfrey bitte kommen sie mit." „Ist etwas los mit Shay?" „Was nein ihm geht es gut. Y/n geht es richtig schlecht." Draco ist mit Pomfrey so schnell zurück gekommen.

*im Zimmer*

„Oh Gott Kind!" Rief Pomfrey und kam schnell zu mir. „Was ist los?" „Ihr geht es seid dem Essen schlecht. Am Essen kann es nicht liegen sie hat nichts davon gegessen. Sie sagt ihr ist schlecht und ihr ist kalt. Sie zittert auch." meinte Draco hastig. „Hmm wollen wir mal sehen."

*nach 10 Minuten*

„Kein Fieber eigentlich sind sie Kern gesund. An was kann es liegen? Stress? Hat sie genug getrunken und gegessen?" „Das ist es ja. Sie sagt immer ich soll es nicht sagen aber ich hab Angst um sie. Sie isst nichts außer ich zwing sie und danach spuckt sie es wieder aus und trinken tut sie auch immer weniger." „Daran kann es natürlich auch liegen. Vielleicht sollten sie mal ihren Shay eine Woche zu Oma und Opa geben damit sie sich erholen kann?" „Wir überlegen es uns danke. Was kann ich noch machen das es ihr besser geht?"

„Wie gesagt viel Ruhe und essen und trinken das hilft." „Danke." Pomfrey ging wieder aus dem Zimmer. Shay und ich schliefen schon und haben auch beide die ganze Nacht geschlafen draco lag fasst die ganze Nacht wach um zu überlegen was Pomfrey meinte mit einer Woche.

*am nächsten morgen*

„Guten Morgen Schlafmütze." „Lass mich noch schlafen es ist Sonntag keine Schule." „Mhm du kannst gerne nachher schlafen aber Shay hat Hunger." „Ugh... geh doch mit ihm essen." „Hab ich versucht er will aber Milch." Ich setzte mich hin. „Du warst schon mit ihm unten?" „Ja er meckerte und dann bin ich wieder hoch." „Oh."

Ich nahm ihn und gab ein Stöhnen von mir. „Alles gut?" „Ja er ist nur schon so schwer geworden." Ich stillte ihn. „Pomfrey meinte gestern wir sollen ihn vielleicht eine Woche zu meiner Mom und dad geben damit wir Ruhe haben und es dir besser geht." „Nein. Er geht nicht. Sie weiß nicht mal warum es mir nicht gut ging das ist ganz normal bei einer Schwangerschaft." „Ja vielleicht trotzdem würde uns das gut tun." „Draco ich weiß nicht."

the MALFOY'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt