•Teil 36•

592 32 17
                                    

Spoiler: es wird soviel passieren 2-3 Geburtstage haha.

Was habt ihr zu Weihnachten bekommen hehe?
-2 Hoodiejacken, Harry Potter Zeugs, Essen und Geld
____________________________________

Am nächsten Tag haben wir uns auf den Weg gemacht zum Malfoy manor. Als wir da waren haben wir Shay hingestellt das er erst noch zur Tür laufen muss weil Dracos Eltern haben Shay noch nicht laufen sehen. Und er kann ja auch schon etwas sprechen.

Draco klingelte. Als sie auf machten guckte Draco zu Shay und mir ich stellte Shay hin. Er guckte zu mir hoch. „Komm Shay Lauf zu Oma und Opa. Komm du kannst das doch so gut." Er hat erst nur kleine Schritte gemacht und ist dann auf sie zu gelaufen. Aber in Dracos Arme weil er irgendwie Angst hatte.

„Kommt doch rein." Draco stellte Shay rein an die Treppe und half mir die Sachen rein zu bringen.

Als wir drinnen waren und die Tür zu kam Shay angelaufen und versteckte sich hinter Dracos Beine. Draco versucht auf die Seite zu gehen damit er vor kommt aber er lief immer mit Dracos Beinen mit. Draco bückte sich zu ihm runter und nahm ihn auf den Arm. Er gab ihm einen Kuss auf die Wange.

„Heyy Buddy was ist los mit dir? Warum bist du denn so schüchtern?" Shay drückte sich an Draco.

„Wie wäre es wenn ihr erst mal hoch geht und euch einrichtet? „Sehr gerne." Sagte ich. Draco nahm die Sachen und Shay und ging hoch. „Kommst du nicht mit hoch?" Fragte Draco. „Ach geht ihr mal hoch ich komm nach." „Alles gut?" „Ja Draco alles gut." „Na dann." Draco und Shay sind hoch gegangen.

„Für morgen hast du was geplant?" Fragte Narcissa mich. „Naja nein nicht wirklich. Also Shay mag Superhelden haha und so Zeugs und Draco ja er ist kompliziert." „Blöd dass sie zusammen Geburtstag haben." „Ja etwas ich weiß nicht also letztes Jahr an Shays Geburt war Shay den ganzen Tag das Thema deswegen will ich dass dieses Jahr auch Draco das Thema ist." „Ach ja Draco das schadet ihm mal nicht das er nicht immer der Mittelpunkt ist." „Aber es ist sein 18. Geburtstag aber auch Shays 1. Geburtstag."

„Ja deswegen Feiern wir beides. Aber erst mal ist Shay dran." „Also ich würde sagen den ganzen Tag bis Mittags ist Shay Mittelpunkt und ab dann wenn ich Shay zum Mittagsschlaf hinlege geht es um Draco. Unsere Freunde kommen ja morgen. Das ist doch oke oder?" „Das ist eine gute Idee. Natürlich ist das oke mich freut das eure Freunde kommen." „Oh oke cool danke. Wir waren vor einer Woche Shays Geschenke einkaufen. Das war richtig teuer aber ein Geschenk für Draco? Dass muss ich noch besorgen aber ich weiß nicht ein mal was."

„Ach Draco. Lucius und ich schenken ihm ein Erbstück von Lucius das man seinem Kind am 18. Geburtstag schenkt. Und Geld ich meine ihr könnt es gebrauchen mit bald 2 Kindern." „Mhh gute Idee aber ich kann ihm ja kein Geld schenken. Oh mein Gott ich Schenk ihm die Kette die ich ihm letztes Jahr schenken wollte aber nicht dazu kam wegen Shay. Er hatte sie sich gewünscht." „Eine sehr gute Lösung."

„Oh heyy wie lange stehst du hier schon?" Draco kam näher. „Nicht so lange wieso?" „Nicht so wichtig haha." „Wo ist Shay Draco?" fragte Narcissa. „Oben." „Alleine?" Fragte ich ihn. „Ja sicher... nein mit meinem Handy." „Draco! Du gehst jetzt hoch und holst ihn oder bleibst mit ihm oben!" „Oh ja sorry Chefin." Er grinste. Ich verdrehte die Augen. Er ging hoch. „Er hört auf dich besser als auf uns." Ich lachte. „Er muss."

Draco kam mit Shay an der Hand die Treppe runter. Shay blieb unten aber stehen. Draco drehte sich um und kniete sich zu Shay runter. „Pap Pa nein." „Komm auf meinen Arm." Draco nahm Shay hoch als er die Arme ausstreckte. Draco kam immer näher zu uns. „Nein ... nein dada nein." Er schüttelte den Kopf. Er setzte sich zu uns aufs Sofa. „Ich glaube ich mach etwas zu essen Lucius kommt bald zurück." Meinte Narcissa und ist aufgestanden.

the MALFOY'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt