•Teil 20•

1.8K 81 15
                                    

Wir lachten etwas aber mein Bauch krampfte und ich zog mich zusammen und hob mein Bauch aber wollte so machen das er es nicht bemerkt und lachte einfach weiter.

„Hey ich sehe dir geht es nicht gut du musst es nicht verstecken ich bin für dich da rede mit mir wenn du willst." Ich finde das so süß wie er das sagte.

„Schon gut es geht mir gut mach dir keine Sorgen." Sagte ich zurück. Er nahm meine Hände in sein und sagte „Nein Snapes dir geht es nicht gut. Und das weiß ich weil sonst würden wir ja wohl kaum am Montag in ein Muggle Krankenhaus gehen."

Ich weiß er hat recht aber ich möchte das er sich auf dich selbst konzentriert. Und nicht immer nur nach mir guckt. Auch wenn es mega süß von ihm ist.

Er stand auf und machte das Handtuch ab ich schaute direkt auf seinen Ass haha. Er sieht ... wow wirklich gut aus hab ich noch nie bemerkt. Ich war so darauf konzentriert dass ich gar nicht gemerkt hab das er sich mit seinem Kopf zu mir gedreht hat.

„Snapes ! Was guckst du so ?!" Ich war verwirrt. „Was ?!" Er grinste und zog seine Hose hoch und kam zu mir. „Ich weiß er sieht besser aus als deiner." *😌* ich war beleidigt und stach ihm in die Seite und verzog mein Gesicht.

„Nimm doch nicht immer alles ernst. Warum bist du so verletzlich geworden Snapes haha." „Bin ich nicht. Mir geht es gerade einfach nicht gut. Kannst du gehen ... bitte."

Er stand auf verzog sein Gesicht und sagte „Gut wenn du meinst ich gehe natürlich gehe ich für was brauchst du mich auch?! Ne Snapes sag mir was hab ich jetzt falsch gemacht?"

„Ich möchte einfach nur alleine sein Dray." Er nahm den Hoodie in die Hand ging aus der Tür und haute sie hinter sich zu.

Er lief Oberkörperfrei mit seinem Hoodie durch die Korridore. Und traf Blaise und Pansy. „Anscheinend gefiel es nicht." Sagte Pansy und lachte. „Lass ihn Bro was ist passiert?" Er kam zu Draco und sie gingen weiter.

„Hallo ich hab dich etwas gefragt ?!" Draco schubste ihn weg. „Blaise verpiss dich lass mich einfach in Ruhe!" „Was hab ich dir getan ? Nur weil du sie nicht gut genug gevögelt hast und sie sich beschwert hab ich dir nichts getan!" Schrie blaise ihn vor allen anderen an.

Ihm kam eine Träne drehte sich um und schlug auf ihn ein. „Was hast du gesagt ?! Sag das noch mal!" Er packte ihm am Hals und drückte ihn runter.

„Draco du bringst ihn um !" Schrei ich aus dem Fenster raus in den Hof. Er schaute kurz zu mir und stand auf. Und sagte noch zu blaise „Wehe du sagst noch einmal was darüber wen und wie ich ficke hast du das verstanden ?! Hast du das verstanden hab ich gefragt !" Er nickte und stand auf.

Draco schaute zu mir hoch und ich schüttelte den Kopf aus Enttäuschung. Ich sah wie ein Mädchen zu ihm kam und ihn angefasst hat. Er schaute immer noch zu mir und grinste aber. Mir kamen die Tränen bei diesem Anblick und machte das Fenster zu.

Er hörte auf mit grinsen und schubste das Mädchen auf die Seite. „Fass mich nicht an ! Ich hab eine Freundin." „Ach ja und deshalb läufst du hier Oberkörperfrei rum ?" Er realisiert das er immer noch kein Hoodie Angst und rannte auf die Toilette und zog sein Hoodie an.

Er hörte wie jemand weint und fragte „Heyy alles oke mit dir da drinnen ?" Sie meinte „Ja mir geht es gut." „Komm raus du kannst mit mir reden." Es war eine Erstklässlerin. Sie kam raus und schaute auf den Boden. Er kniete sich runter zu ihr hob ihr Knie mit seiner Hand hoch und sagte. „Erzähl was ist passiert du kannst mir vertrauen."

Sie lächelte etwas als er das sagte und fing an „Alle können viel besser Zaubern als ich. Und sie nennen mich Schlammblut..." „Bust du eins ?" „Was nein ! Ich bin Reinblütig aber das glauben sie mir nicht. Ich werde immer ausgeschlossen. Da ist nur so ein Junge der immer etwas mit mir machen will aber Jungs sind doof."

the MALFOY'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt