Tuba büyüküstün=Josephine *_*
---------------
Ich wurde durch Sonnenstrahlen geweckt.
Ohgott mein Kopf platzt gleich,ich krieg nicht mal die Augen auf!
Ich versuchte aufzustehen es klappte auch zu meinem Wunder.
Nach dem duschen ging ich in die Küche und sah auf die Uhr ...
Es war 8:05 shit zu spät aber das juckt mich irgendwie nicht.
Ich ging gaanz gechillt in mein Zimmer holte mir eine Jeans hose raus ein Schwarzes Hemd aus Tül darunter natürlich ein dickes schwarzes Top,einen langen Cardigan,meine Lederjacke ,dazu noch schwarze Ankle boots mit etwas Absatz.Fertig!!Heute etwas oder besser gesagt zuu Schwarz aber egaal.
Ich schminkte mich nicht ,nahm meine Tasche und lief zum Auto.
********
Nach 10 min war es 8:20...okay20min zu spät kein Weltuntergang!!
Ich klopfte erst gar nicht ging einfach rein.Der Lehrer guckte mich sauer an.
,,Wo kommen sie denn jetzt her??"fragte er ..sinnlose Frage.(Diese Frage kennt jeder!aufregung puur-,-)
,,Von zuhause wo denn sonst?!!"grinste ich.
,,Hinsetzen sofort und niewieder meinen Unterricht stören wenn ihr zu spät kommt!!"(kennt auch jeder)
,,Eh..mister..kp sie wissen schon das sie mich aufgehalten haben oder ??"grinste ich wieder und die Klasse fing an leise zu kichern.Der Lehrer wurde knallrot..upps.
,,Mister Criokwij !!"korrigierte er mich.
,,Haben sie nur das gehört oder was ?"murmelte ich vor mich hin anscheinend haben es ein paar mitbekommen denn sie fangen an zu kichern.
,,Wie bitte??"fragte der Lehrer
,,Nichts nichts mister...Crikokit.."sagte ich. ,,Criokwik !!!"ermahnte er nochmals ich nickte nur.
*******
Nach gefühlten 20stunden hatten wir Pause.
Ich ging schnell raus und suchte meine Freunde.
Erst entdeckte ich Brandon dann ging ich mit ihm zu den anderen die draußen im Kreis standen.
,,Hey "begrüßte ich sie.
,,Heyoo"bekam ich zurück.
,,Was ist gestern passiert ich kann mich an garnicht errinern!!"fragte ich verzweifelt.Jeder grinste mich an.Hä?
,,Das willst du nicht wissen!"sagte Skye.
,,Jetzt sagt schon!!"
Sie erzählten mir was passiert war und konnten sich kaum noch vor lachen halten aber ich war einfach nur geschockt!!!OMG sooi peinlich.
,,Wieso habt ihr mich nicht abgehalten oder so!!"
,,Dieser Anblick war einfach zu schön"sagte Sam und lachte wieder.
Ich schlug ihr auf dem Oberarm.
Neben uns die Gruppe voller Jungs wo natürlich kein anderer als Jack's Gang dabei ist guckt uns nur gestört an.Ich wollte grade was sagen als jemand etwas sagte!!
,,Victoria mis princesca !!(meine Prinzessin)"OMG nein nein nein nein das ist doch wohl ein Traum oder???
Mich nennt nur eine Person so und sie ist weitweg!!!!!!Mir kamen die Tränen hoch ich traute mich nicht umzudrehn!!Das -das ist bestimmt ein Traum!!!Ich drehte mich langsam um und.......
----------------
Seeeehr kurz ich weiß sry!!
Und???Wer ist es was meint ihr???
~Baileen❤
DU LIEST GERADE
The complicated with a badboy
Teen FictionIn diesen Buch geht es um ein 17 (fast 18) jähriges Mädchen die das Haus ihrer Tante erbte und darauf nach New York ziehen musste.. Sie muss natürlich wie jedes normale Mädchen auf die Schule gehen doch wenn sie da wieder traf den sie aus versehen i...