Kapitel 11

87 3 0
                                    

Ich war in einem Wald es war sehr dunkel &sehr still zuu still dachte ich mir

Plötztlich hörte ich jemanden kommen die schritte kamen immer näher und näher mein Herz rutschte mir in die Hose ich fing an den Beinen an zu zittern mir war warm ,,ist da jemand?'' Fragte ich unsicher und wirde gerade nicht sanft gepackt mir wurde schwarz vor den Augen....

Ich hatte totale kopfschmerzen traute mich auch nicht die Augen auf zu machen ,aber ich machte sie dann schließlich doch auf und sah dirket einen alten Mann vor mir stehn er kam auf mich zu und hattr ein pedophieles Grinsen im Gesicht ,,keine Angst ich mach dir nichts...noch nicht"meine Augen weiteten soch sofort und ich sprang auf,,wer bist du und wo bin ich was willst du von mir geh weg du pedoo?!?!?"

Der Mann wurde anscheinend sauer seehhr sauer denn sein Kopf wirde kanll rot und ich bekam einbisschrn angst er wollte mich gerade schlagrn doch dann bekam er einen Anruf .

Zum Glück dachte ich mir aber dann Grinste er mal wieder pedophiel und packte mich ohne ein wort zu sagen einfach soo !!Penner eyy!!

Er zerrte  mich in einem alten Auto und stieg ein ,,wohin fahren wir??",,Zur Hölle" sagte der Mann ich hatte grade scheis angst das ich kurz vorm weinen bin eigentlich bin ich ein sehr Mutiges Mädchen aber das?!! er meinte das doch jetzt nicht ernst oder??!!

Plötztlich fuhren wir schneller und schneller ich schreite laut auf in der Hoffnung er würde langsamer fahren aber da hatte ich mich sehr getäuscht er fuhr nun schneller .

Wie schnell konnte dieses alte Auto überhaput fahren ,fragte ich mich und bekam meine antwort auch schon wir fuhren soo schnell das könnt ihr euch nicht vorstellen wirklich !!!!

Ich bekam fürchteliche angst ich weinte schreite versuchte die Tür aufzumachen aber nichts der Mann war einfach nur krank

,,Hölle wir kommeeennn" schrie der Mann mit einem grausamen lachen

Achsoo er findet dann also noch diese Aktion auch noch lustig???!!

Jetzt war ich sauer und traurig wieso endet mejn leben so wieso??!! Konnte ich nicht auf dem sofa sterben oder durch eine Krankheit alles wirklich ALLES wäre mir lieber als mit so einem irren zu sterben und wieso denn jetzt ich bin docj erst 18 ich wollte noch soo vieles machen aber...vieleicht sehe ich dann mejnen Vater und mejne Tante....

Dachte ich mir und hörte einen lauten knall mir wurde schwarz vor Augen ich hatte kopfschmerzen und ich wisste das ich jetzt zur Hölle oder zu meiner Familie gehen werde denn ich war TOT!!! Da bin ich mir sicher......

Das wars dann also mit dem kapitel hat euch hoffentlich gefallen
Eure Beyza♡.

The complicated with a badboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt