Kapitel 34

62 3 1
                                    

Nun standen wir Händchen haltend vor meiner Haustür.
Ich wollte noch bei ihm bleiben.
,,Soo,es ist jetzt glaube ich Zeit zum verabschieden"sagte Jack traurig.
,,Aber wir werden uns morgen in der Schule sehen!"sagte ich glücklich.
Er grinste.
,,Ja"
,,Also dann bis morgen"fing ich an ,er nickte ,ich wollte gehen da hielt er mich auf.
,,Was,kein Kuss?"grinste er schief.
,,Hm...hast du es dir überhaupt verdient"überlegte ich.
Er schaute mich empört an ich lachte nur.
,,Na gut einen kleinen"
Damit gab ich ihm einen kleinen Kuss auf die Wange.
,,Dein ernst ?Nicht auf dem Mund?"fragte er .
Ich gab ihm dann einen Kuss auf dem Mund,als ich mich lösen wollte hielt er mich noch fest und wir küssten uns dann.Der Kuss wurde immer wilder und intensiver.
,,Also ich will euch ja nicht stören aber das wurde mir wirklich zu schnulzig hier"platze es auffeinmal aus Adam.Woher kommt der denn jetzt?
Wir lösten uns sofort voneinander.
Mir war es wirklich peinlich,auch Jack war es unangenehm.

,,Ehm,jaa ich-wir sehen uns dann morgen "räusperte er sich.
Ich nickte und ging mit Adam rein.
,,Du moment zerstörer!"schimpfte ich mit ihm.
,,Sorry,aber ich konnte ja nicht mit ansehen wie du dich von deinem 4 stunden-Freund dich entjungfern lässt"grinste er.
Ich sah ihn empört an.
,,Woher willst du wissen das wir zsm sind?Und ich würde das bestimmt nicht machen!Und..warte woher weißt du das ich nich Jungfrau bin?"sagte ich ohne nach luft zu schnappen.
,,Ach komm Victoria du und Se* verarsch mich nicht und man kann euch ja ansehen das ihr zsm seit so glücklich wie ihr wart"
Ich grinste vor mich hin.
,,Apropo wie lief das Date?"fragte ich neckend.Er wurde augenblicklich rosa.
,,Ehm...gut"sagte er nervös.
,,Ach komm schon..gut?Nicht dein Ernst"
,,Ja wir haben uns halt etwas unterhalten ,ich hab ihr dann ausversehen mein Getränk auf ihrem T-shirt geschüttet.Das war wirklich peinlich!Und jaa wir sind spazieren gegangen und später nachhause"erzählte er peinlich gerührt.
,,Wie süß da ist ja einer verliebt"sang ich,worauf er mir ein Kissen schmiss.
Nach der Kissenschlacht ging ich endlich in mein Zimmer und zog mich um.

Dieses mal kam isabell in mein Zimmer und nicht andersrum.

,,Was los madame?"grinste ich sie an.
,,Das frage ich dir!"grinste sie zurück.
,,Hä?Was meinst du jetzt?"
,,Na,was läuft zwischen dir und Jack?"
Ich wurde Augenblicklich rot.
,,Jaaahhh ihr seid zusammeeennn!!"schrie sie.
Ich warf ihr nur einen Bösen Blick was sie verstummen ließ.

--------------------------------

Ich gab ihm einen Kuss auf dem Mund.
,,Na,wie geht's schatz"fragte ich.
,,Gut und dir schatz"
,,Ach gut"
Dann umarmte ich ihn.Er zurück.
,,Ich hab dich vermisst "
,,Ich dich auch"
Und dann küssten wir uns wieder.

Ihr denkt euch jetzt bestimmt das ich mit Jack zusammen bin aber nein.
Ich stehe grade vor meinem Spiegel mit meinem Teddy und stelle mir vor was in der Schule passieren könnte.
Ihr könnt mich ruhig als bekloppt ,behindert,verrückt und weiteres nennen,denn ihr habt recht.
Ich frage mich wirklich was Jack aus mir gemacht hat .Gestern würde ich so eine Kacke nie im Leben machen und jetzt?Ach Gott....

Plötzlich vibrierte mein Handy.

Nachricht von : Hässliches Entlein (Jack)
Ich hol dich in 5minuten ab !
xoxo dein geiler Freund

Gott ist der eingebildet...
Ihr dachtet jetzt bestimmt auch das ich ihn als Schatz oder so ein Speicher aber nein!So gefällt es mir besser.

Nun sitze ich hier in Jack's schwarzem Range Rover evoque Cabrio oder so etwas.
Ich weiß gar nicht woher er soviel Geld hat?Oder wieviel Autos hat dieser junge eigentlich?
Erst als er mir die Tür geöffnet wurde sah ich das wir angekommen waren.
Jetzt begann mein ganzer Körper zu kribbeln.Ich wurde nervös.
Wir fingen an zu laufen.

,,Ich geh mal zu meinen Freunden ,Ja?"informierte er mich.
Ich nickte und kurz darauf sah ich auch schon meine Freunde.
Er verabschiedete sich mit einem Kuss.

Als ich zu ihnen gehen wollte wurde ich nach hinten gezerrt.
Es war Ludmila.
,,Du und Jack also ja?"fragte sie mich spöttisch.
,,Ja"gab ich Selbstbewusst von mir.
,,So pass mal auf meine liebe.Jack liebt dich nicht okay?Er will nur mit dir schlafen dann kommt er wieder zu mir und wird mir gehören,also lässt du ihn in Ruhe verstanden?"sie kam immer auf mich zu.Nun ging ich auf sie zu.
,,Pass du mal auf schätzchen!Jack liebt mich.Und er wird dir nicht "wieder" gehören weiß du auch warum?Weil er dir nie gehört hat und dich eh nur verabscheut den Grund brauch ich dir wohl nicht zu erklären.
So und jetzt lässt Du uns in ruhe kapiert?Und jetzt mach bitte Platz ich will mich nicht mit dir blicken lassen"Boom!Das war doch mal eine Antwort.
Sie sah mich geschockt an.
Ich lief weg von ihr.
,,Du,...du misststück"rief sie mir hinterher.
,,Deine Beleidigungen werden immer schlecht ludmila schatz!"grinste ich sie an.
,,Wow Tori ich bin stolz auf dich"sagte Blea stolz.
,,Du und Jack also huh?"fragte Rose mit einem Pedo-blick.
Ich wurde rot.
Da klingelte die Glocke,zum Glück.

_____________________

Leute schaut doch mal bei der Story
'Melina+Lukas' von Melina2002lol nach sie hat neu mit der Story angefangen und es wäre nett das ihr es euch mal durch ließt!
Nur noch 4 Kapitel bis zum Endee

~Baileen❤

The complicated with a badboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt