Kapitel 37

56 3 1
                                    


,,Ja das ist schön"äußerste ich meine Meinung.
,,Finde ich auch"meinte Jack.
,,Du,Jack?"
,,Ja prinzessin?"
,,Ich bin so glücklich das ich dich kennen gelernt habe und die anderen"
,,Ich bin auch froh das ich auf so eine verrücktes Frau wie dir zugestoßen bin..naja eigentlich bist du ja in mich gestoßen "lacht er.
Wir schauten uns tief in die Augen ,näherten uns langsam und schließlich lagen seine weichen schmalen Lippen auf meine.
Ich genoss diesen Moment.

-----------------------------

,,Nein wir werden am Strand heiraten,am Sonnenuntergang werden wir dann uns das 'ja' wort geben jeder wird klatschen , es wird gelacht und gefeiert .Aber als erstes wirst du wirst in einem schwarzen smooking beim altar auf mich warten und ich werde mit meinem weißen kleid mit Perlen das elegant aussieht und doch noch schlicht an der Hand meines Bruders langsam zu dir rüber kommen und dann wirst du mich sanft zu dir ziehen und wir werden uns dann die ewiege liebe schwören uns das ' ja' wort geben und uns schließ küssen..-"ich hatte meine rede noch nicht beendet als Jack mich unterbrach.

,,Ohooo Madamme ganz mit der Ruhe du hast ja schon allles geplant.So dann fahre ich fort.Dann werden wir in die Flitterwochen nach Majorca fliegen und dann unseren Hochzeitsnacht haben und 4 kinder zeugen und-"ich unterbrach ihn.
,,wou wou wouu gewerter herr 4 kinder? Du spinnst doch "
,,Okey dann 3 Kinder "
,,Okey"gab ich nach.
,,2 Jungs und 1 Mädchen "
,,Wer weiß..."meinte ich nur.
,,Das wird schon glaub mir und jetzt schlaf mein hasipupsihonigkuchenbär"sagte er schnulzig.
,,Och nö nicht schon wieder diese Gay-Phase "meckerte ich .
,,Schnauze jetzt und schlaf " sagte er lachend.
Und so schliefen wir ein.

------------------------

,,WOOOW " konnte ich nur sagen.
,,Gefällt es dir?"fragte mich Jack.
Wir waren in unserer neuen Wohnung und es ist der Hammer.
,,Was heißt "gefällt" ich liebe es"strahlte ich.
,,Dann ist es wohl geklärt "
Ich ging zu unserem großen Schlafzimmer , wo ein seehr großes Bett lag wo man springen kann und genau das tat ich .Ich sprang wir verrückt rum als die Tür sich öffnete und Jack reinkam .
,,Was machst du da bloß"grinste er.
,,Ich hüpfe siehst du nicht"
Er lachte und kam zu mir .
Wir hüpften dann gemeinsam .
Plötzlich schubste mich Jack auf sich und ich fiel volle kanne auf ihm.
,,Hey was sollte das "gab ich gespielt wütend von mir.
,,Was denn kann ich nicht einbisschen Spaß haben?"
Er kam mir immer näher ich auch.
Kurz bevor er mich küssen wollte sagte ich "Nö"und stand schnell auf.
,,Na warte du Hexe"
,,Hey nicht beleidigen freundchen"
Schimpfte ich ihn gespielt an bevor ich zum Wohnzimmer rannte.
,,Victoria Emely Cathrina Mc'king komm sofort hier her"schrie er.
,,Verscheissen kann ich mich selber ich habe doch nur einen Namen "sagte ich.
,,Ach halt doch die Fresse und komm jetzt"
,,Nö"
,,Bitte"
,,Nur wenn du Pizza kaufst"
,,Okay komm"
,;Und du hast auch wirklich keinen Schläger oderso in der Hand?"fragte ich vorsichtig.
,,Nein komm jetzt"seufzte er.
Langsam ging ich zu ihm.
Ich sprang auf seinen rücken und er kreischte schon fast wie ein Mädchen.
,,Du ratte"sagte er und ließ mich auf der Couch fallen und kitzelte mich.
,,Nein jack hahaha nein hör auf"
,,Nö"
,,Jackkk hahaha"
,,Ok okay"

Nun saßen wir im Wohnzimmer und aßen genüsslich unsere Pizzen.
Ich hatte Thunfisch und Jack eine Hawaii Pizza.
Plötzlich klingelte es an der Tür.
Jack ging die Tür aufmachen.
,,Heyy leutee ist Tori auch hier"hörte ich schon die Stimme von Rose.
Dann kamen auch schon unsere ganzen Freunde.
Joa und daraus wurde dann halt eine kleine Feier zwischen uns Freunden....

-----------------------

OMG Leute es tuht mir soooooo unendlich leid aber immer dieses aber ich hatte sooooooooo vieles zutuhen aber ab jetzt bin ich wieder da !
Ich hab auch wieder neue Bücher ideen die sind sowasvon Cool.
Ich werde auch ein Buch mit meiner Freundin schreiben @Melina2002lol
Schaut bei ihr mal vorbei.
Wir überlegen uns noch was es für eine Geschichte sein wird.
Ich werde natürlich auch selbst noch ein Buch rausbringen.
Aber außer dieses Buch schreibe ich noch Duygu&Azad würde mich wirklich freuen wenn ihr mal vorbei schaut ^.^
Und bald kommt ein 30 Facts about me!
Also wie ihr seht auf euch erwarten seehr viele Dinge

Und wieder ein Großes DANKESCHÖN für die 1,68k reads als ich es sah traute ich meinen Augen nicht also DANKEEE ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Ich hoffe ihr hattet schöne Ferien meine Liebennn ❤

~Beyza ❤

The complicated with a badboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt