1 Jahr Später
Heute ist es endlich soweit.
Ich werde ihn Heiraten.
Ihn Jack Bad.
Meine große Liebe.
Die Liebe meines Lebens.
Solange hatte ich auf diesen Moment gewartet und jetzt habe ich Angst .Ich habe ihn seid heute Morgen nicht mehr gesehen .
Ich hatte ein langes weißes kleid an , oben war es eng anliegend dann wurde es luftiger , es hatte auch perlen dran genau wie ich es wollte.
Meine Haare waren zu einem festen Dutt gemacht wo man an den rändern einpaar Blumen dranmachte.
Ich hatte dazu ein dezentes Make-up und Kugel förmige Ohrringe.Jetzt wartete ich auf meinen Bruder.
Der mich zum Altar führen würde aber wir mussten dafür zum Strand fahren.
Ja es wird am Strand sein.
Jack wollte es auch.
Am Sonnenuntergang .
Plötzlich klopfte jemand an der Tür.
,,Bist du bereit?"fragte mein Bruder .
,,Ja"ich war total aufgeregt.
Er machte die Tür auf und betrachtete mich.
,,Du siehst wunderschön aus mein Schwester herz.Wäre Dad hier würde er Stolz auf dich sein glaub mir"
Ich bekam tränen in den Augen.
,,Nicht weinen sonst verschmierst du noch deine Schminke"
Er nahm mich an der Hand und wir fuhren zum Strand.Als wir ankamen wurde ich noch nervöser .
,,Ruhig bleiben "sagte er sanft.
Ich nickte und stieg aus.
Ich hackte mich bei ihm ein.
Alle waren schon dort und warteten auf mich .
Jack stand nervös neben dem Pfarrer(?) und schaute sich um.
Isabell war neben Antonio und die restlichen saßen neben deren Partner.Bald würde die Sonne untergehen.
Alles war Perfekt , nur ich fehlte noch.Langsam gingen wir auf sie zu.
Jack bemerkte mich dann und sah mich mit noch größeren Augen an wie je zuvor.
Er wurde ungeduldiger.
Ich genauso.Dann kam ich an.
Meine Hände schwitzen und mir wurde ganz heiß.
Mein Bruder übergab mich Jack.
Er flüsterte ihm noch.
,,Wenn du meine Schwester unglücklich machst dann siehst du mich vor dir.Ich vertraue dir Jack"
Jack nickte .,,Wenn alle nun gekommen sind dann können wir ja anfangen"begann der Pfarrer zu sprechen.
Ohgott es fängt an.,,Möchten Sie Jack Bad die hier anwesende Victoria Mc'Kingley zu ihrer Frau nehmen , sie lieben ehren und beistehen wie in guten und in schlechten Tagen?"fragte er an Jack .
Dieser schaute mich liebevoll an.
,,Ja ich will"
Mein Herz Klopfte schneller.
,,Und Sie Victoria Mx'kingley ,möchten sie den hier anwesenden Jack Bad als Ehemann ,ihn lieben ehren und beistehen wie in guten auch in schlechten Tagen?"fragte er nun Mich.
Ich blieb minuten lang stehen.
Jack sah mich erwartend an.
War es wirklich das richtige?
Werden wir wirklich Glücklich sein?
Wird er mir und ich ihm treu bleiben?Ich wollte nicht mehr daran denken.
,,Ja ich will"sagte ich fest entschlossen.,,Hiermit erkläre ich sie zu Mann und Frau"
Jack küsste meine Stirn.
,,Ich liebe dich"
,,Ich liebe dich auch"Nach 2 Stunden wurde ich etwas müde und setzte mich hin.
Jeder hatte uns gratuliert sogar ludmila.
Doch trotzdem fehlte irgendetwas.Und dann hörte ich sie,ich hörte ihre Stimme die ich schon lange nicht mehr Hörte und trotzdem brauchte.
,,Victoria!"sagte sie und sah mich mit tränen in den Augen an.
,,Mum!"sagte ich und stand auf.
Jeder wirklich jeder drehte sich zu uns um.
Isabell und Liam sahen geschockt zu ihr.Sie kam immer näher dann konnte ich nichtmehr und rannte zu ihr hin.
,,Mum!Ich hab dich so vermisst"
,,Es tut mir leid Tori es tut mir unendlich leider was ich euch angetan habe all die Jahre ich habe den Schmerz an euch ausgelassen obwohl ich für euch da sein musste!Bitte verzeiht mir ich habe mich geändert.
Ich trinke kein Alkohol mehr.
Ich habe mich wirklich geändert.
Bitte verzeiht mir!
Ich liebe euch ."Ich konnte es nicht fassen das sie hier gerade in meinen Armen war.
Kneifft mich bitte ...Dann kamen auch Liam und Isabell zu uns und wir machten eine Gruppen umarmung.
Und dann wusste ich das wirklich nichts mehr fehlte !
______________________
7 Jahre Später
,, ...... und so haben wir uns kennen gelernt Kinder"beendete ich den Satz.
,,Nochmal nochmal Mami büüttee"bettelte Summer.
,,Kinder ab ins Bett ein anderen mal wieder"sagte nun Jack und legte Mason in sein Bett der schon eingeschlafen war.
,,Naguut"gab sie es auf und schlich sich unter die Decke.
,,Was ist mit dir Harvey wieso gehst du nicht ins Bett?"fragte ich ihn.,,Ich denke nach.."sagte er.
,,Worüber denn schatz?"fragte ich ihn.
,,Ob ich auch mal so Glücklich sein werde mit jemandem wie ihr"sagte der kleine .
Jack und ich schauten uns an.
Wir liebten uns immer noch wie vor 8 Jahren.
Es hatte sich nichts geändert.
Natürlich gab es ab und zu Streitigkeiten aber die vergaßen wir dann schnell.
Tatsächlich bekamen Wir 3 Kinder.
2 Zwillinge Summer und Harvey sie sind 6 jahre alt und echte Monster in der Nachbarschaft nennt man sie Zwombies sie halten immer zusammen was ich total schön finde.
Und dann haben wir noch unseren kleinen süßen lockenkopf Mason.
Er ist 3 jahre alt .
Er ist echt niedlich und hat strahlend Blaue Augen.
Seine Braunen locken lassen ihn viel süßer wirken.
Jeder will ihn anbeißen doch er kommt dann immer zu mir da er angst hat .
Ich Arbeite als Sekretärin in der Firma von Jack.
Zuerst arbeitete ich als Hochzeitsplanerin doch dann wollte Jack das ich in seiner Firma arbeitete.Adam&Sam haben 2 süße kleine Töchter.
Liam und Hailey haben nur einen Sohn .
Kyle und Skye haben gleich drillinge 2 Mädchen und 1 junge.
Rose und Riley denken noch darüber nach aber wollen unbedingt auch Kinder.
Sam ist gerade im 6Monat Schwanger ,Adam tut mir wirklich leid denn Sam in einer Schwangerschaft kann echt anstrengend sein.
Josey und Brandon haben 2 Kinder einen Sohn und eine Tochter .
Blea & Theo haben 1 Kind adoptiert da sie keine Kinder kriegen kann.
Das hat sie wirklich zu tiefst erschüttert,aber dann haben sie sich für eine Adoption entschieden.
Naja bei Isabell und Antonio denk ich mal das es etwas zu früh ist.
Achja und nicht zu vergessen Ludmila und Leo sind jetzt zusammen.
Jack's Schwester Marry ist jetzt seid 2 jahren mit dem italiener Diego zusammen .Wir alle sind glücklich zusammen.
,,Aber natürlich wirst du das Schatz aber du bist noch zu jung dafür.Und jetzt Schlaf damit du schön wächst"ich küsste ihn auf die Stirn machte das Licht aus und ging mit Jack raus.
In unserem Bett kuschelten wir zusammen.
,,Ich liebe dich so sehr"
,,Ich liebe dich auch "ENDE
__________________OMG es ist fertig !
Ich will mich nochmal für jeden eizelnen Vote Kommentar und Read Bedanken!
DANKE DANKE DANKE ❤❤❤Ohne euch würde ich bestimmt nicht soweit kommen.
Hättet ihr nicht immer mehr gelesen hätte ich nicht das Selbstbewusstsein weiter zu schreiben !
DANKE für jeden der mich Unterstützt hat ❤Angefangen habe ich/wir am 22.August 2014 und nun ist es der 1.September 2015 !
Krass! 1 ganzes Jahr habe ich an diesem Buch gearbeitet und ihr habt ein ganzes Jahr lang auf dieses Ende mit mir gewartet wirklich DANKE vom Herzen ❤❤
Ihr seid die BestenDANKE DANKE DANKEE ❤❤❤
Ps:Schaut doch bitte mal in meinen anderen Büchern rein.!
~Beyza ❤
DU LIEST GERADE
The complicated with a badboy
Teen FictionIn diesen Buch geht es um ein 17 (fast 18) jähriges Mädchen die das Haus ihrer Tante erbte und darauf nach New York ziehen musste.. Sie muss natürlich wie jedes normale Mädchen auf die Schule gehen doch wenn sie da wieder traf den sie aus versehen i...