Kapitel 27

78 5 0
                                    

Kennt ihr das ihr wolllt etwas soo unglaublich gerne das ihr schon krank danach seit und das Schicksal euch dann das gibt was ihr wolltet?Nein? Na dann wilkommen im Club ich kenn es auch nicht.....

Es gibt doch immer einer dieser Tage an dem man etwas will,einfach nur Sehnsüchtig genau auf diesen Moment wartet.Das Schicksal aber leider etwas anderes uns gibt,unsere Hoffnung dann auch stirbt....

Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen

~Immanuel kant

Jaa genau diese Tage hatte ich sehr oft ,aber grade ist glaub ich irgendwas mit meinem Schicksal schief gelaufen denn vor mir steht die Person,für die ich meine Hände ins Feuer legen würde denn ohne diese Person wäre ich jetzt vermutlich gar nicht mehr am leben!!

Ich wisst wahrscheinlich gar nicht wen ich meine stimmt's

Jetzt erwartet ihr auch bestimmt eine ganz bestimmte Person aber ihr lagt alle leider daneben ....

Mir kamen unendlich viele tränen,nach langem stehn und glotzem rannte ich so schnell ich nur konnte zu ihm und versuchte die neidischen,geschockten,verwirrten blicke zu ignorieren .

Er fing mich auf und drehte mich in der luft ,er hatte auch ein paar tränen bekommen.

,,Was machst du nur hier?"fragte ich

,,Der King ist vom weiten Weg gekommen und das einzige was du fragst ist das?Wie wärst denn mit'nem wie gehts dir ich hab dich vermisst..?"sagte er gespielt enttäuscht

Ich lachte auf .

,,Sorry ich war nur geschockt und jaa ich hab dich seeeehr doll vermisst!!!"

,,Ich dich auch meine princessca"

Nun räusperte sich jemand und wir drehten uns gleichzeitig zu ihm .Jack.

,,Und du bist?"fragte Jack

,,Er ist Ad-.."ich wurde unterbrochen

,,Ihr Freund .."sagte er mit einem zwinkern und ich verstand.Er gab jack die Hand .

,,Ihr Freund??'fragten nun alle geschockt

,,Klarr"sagte er

,,Oh hab mich ja nicbt vorgestellt ...ich bin Adam-Ryan Wesley freut mich euch kennen zulernen"jap er sieht heiß aus hat viiiele Muskeln ist auch lang ,sieht halt aus wie'n typischer Bad boy aber das ist er aufkeinen Fall!!

,,Aha,wieso bist du gekommen du könntest ruhig da bleiben woher du kamst!"fauchte Jack ihn an und bekam einen töten denn blick von mir.

Nacheinander stellten sich alle vor.

Plötzlich klingelte es dann auch und wir gingen rein.

Adam wartete auf die Lehrerin jetzt hatten wir Deutsch mit Msr.smith.

Jetzt war er auch drinne ,er forderte natürlich Adam auf ihn vorzustellen.

Nach seiner Vorstellung gab es paar fragen an ihn und wie nicht anders zu erwarten waren nur die Finger von den bitches .

Die eine Fragte

,,Hättest du Zeit mit mir was zu unternehmen süßer ??"sagte sie verführerisch ,die betonung liegt auf Verführerisch!!!!! *facepalm*

,,1.süßer geht gar nicht

2.ich glaube ich habe keine Zeit für Clowns

3.habe ich eine Freundin"er hat ihr sowasvon eine gegeben!!!

Er ist zwar keine Badboy aber das heißt ja laange nicht das er auch nicht Frech ist ,er ist nicht immer nett aber zumindest auch keine männliche hure.

Das Mädchen war total geschockt die klasse fing an zu lachen sogar der Lehrer musste sich ein lachen verkneifen .

Die restlichen Fingern sinkten alle runter wahrscheinlich waren es ähnliche fragen.

Dann setzte er sich auch neben mir auf den Platz hin.

-------------

Es tut mir wirklich seeehr leid das es sooo lange gedauert hat....!!!!!!!

Aber die Schule macht halt Druck und es ist echt stressig !!

Eigentlich wollte ich erst nächste Woche schreiben aber als ich dann die 1.17k reads gesehn habe bin ich ausgeglippt ❗❗

Leute ihr seit deer hammaaaa

Ich danke euch wirklich einfach nur DANKE DANKE DANKE❤ an alle die meine Geschichte lesen!!!!!!

Ich war wirklich geschockt und da dachte ich mir dann okay du musst jetzt einfach schreiben und tadaaa ich habs getan zwar ein kurzes Kapitel aber najaa...

Es war wirklich nicht mit absicht also ich wollte euch nicht extra laange warten lassen damit es irgendwie spannder wirkt oder soo nein das hatte ich nicht vor!!!

Nochmals ein riesen großes DANKE an euch+ ein grooosess ❤❤❤❤❤❤❤

~Baileen

The complicated with a badboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt