Ich lag in einem Bett es war weich und ich lag in einem Arm er war muskolös,ich ollte meine Augen nicht öffnen ich wollte nicht wissen wer mein retter war..Ich schlief wieder ein und träumte das wovon ich jeden tag träumte der Unfall meines Vaters..
Ich stand schweiß gebadet auf und mit Tränem im Auge.Erst jetzt sah ich das Zimmer es sah eigentlich ganz normal aus wie ein Jugend Zimmer halt.Ich traute mich nicht auf zu stehen da ich Angst hatte,ja ich hatte Angst in die Augen des retters zu gucken wer weiß wer das weiß vielleicht hat er mich vergewaltigt oder so ich bleb einfach in dem Zimmer sitzten aber dieser Geruch der kam mir bekannt vor zu bekannt aber von wem weiß ich nicht mir ist garnicht aufgefallen das ich andere Sachen anhatte OMG ich hatte andere sachen an ich hatte ein lockeres Short und eine Jogging hose an es waren Jungs sachen scheiße hat er mich etwa umgezogen und mich naja halb nackt gesehen..Aber peinlich war mir das nicht mehr denn meine Mutter hatte schlimmeres getahn..
ich ziehte meine beine zusammen und legte mein Kopf drauf und weinte an die Vorstellung was sie damals alles getahn hatte.....
Ich hörte Stimmen von unten die kamen mir bekannt vor..Liam?Sophie?warte kann es sein..das.Nein?oder doch..Jetzt setzte sich jemand neben mich und spürte die hände meines Bruder ich legte mich an seiner Schulter und schluchzte ,,Was machst du eigentlich immer für unsinn Viki''und weinte..,,KOmmt ihr runter frühstück ist fertig'' ich hörte eine Frauen stimme die ich nicht kannte..,,Kommst du auch?''Ich nickte ,,Du kennst ich wenns um das essen gibt''Wir beide lachten okey ich komme wir beide gingen runter und nun sah ich wo ich war bei Jack und die Mutter musste wohl seine Mutter sein.,,Guten Morgen'' ,,Guten Morgen'' sagte ich mit einem schwachen lächeln.Jack kam zu mir ,,Was sollte das?Ich sagte ein Nein akzeptiere ich nicht!''funkelte er mich böse an und schrie mich sogar an ich erstarrte und schrie in selbst an WAS DAS SOLLTE SOLL ICH DIR DAS SAGEN!HALLO WIE WÜRDEST DU DICH FÜHLEN WENN DU VERGEWALTIGT WIRST UND DAS FAST JEDE WOCHE UND DEINE MUTTER DICH FÜR KLIPS BENUTZT UND SCHLÄGT UND ALLES DA WIRD MANN AUCH IRGEND WANN MAL SCHWACH MIT DEN NERVEN UND ICH HABE DAS AUCH NUR ALLES WEGEN SOPHIE GEMACHT SONST WEHRE SIE JETZT TOT!UND WARUM SOLLTE ICH MIT DIR AUF EINE PARTY GEHEN GEH DOCH LIEBR ZU EINEN DEINER SCHLAMPEN!DU WILLST JA AUCH NIHTS ANDERES ALS MICH INS BETT ZU KRIEGEN UND JETZT BRAUCHST DU AUCH NICHT SO GUCKEN ICH HABE ALLES GEHÖRT MIT CHEALSE UND DEINEN ANDEREN BEIDEN PENNERN KUMPEL!''alle guckten mich geschockt an auch liam und sophie ich habe niemanden davon erzählt mit der vergewaltigungen nicht mal meinen Bruder wer weiß was er sonst mit unserer Mutter gemacht hätte ich liebe sie ja aber ich kann einfach nich mehr.Ich rannte raus!Irgendwohin JAck versuchte mir hinterher zu rennen doch das klappte nicht ich war zu schnell.ich war so Sauer auf Jack warum hätte er mich nicht sterben lassen können er hasst mich doch eh das hat er mal zumindest seinen kumpels gesagt im sport unterricht!er meinte nur das ich auch so eine Puppe bin wie Chealse..Das man mit ihm ins Bett steigt und alles Widerlich!Und das ich hässlich bin!Und wenn er was mit mir hätte sich lieber die Augenauskratzen würde!Das hat er zu CHealse gesagt weil sie letztens gesehen hatte das ich vor seiner Haustür stand!Dieser Typ ist echt wiederlich..
Aber auf einer Art auch wieder süß...Viktoria schlag dir diesen Gedanken aus dem Kopf ich habe gehrt das er ein BadBoy ist und jeden umbringt der nicht das macht was er will..
Aber warum hat er mich nicht sterben lassen ich bin doch für ihn nichts wert oder doch..
Plötzlich rannte ich gegen zwei typen die echt nicht gut aussahen,Also so wie mörder und so aussehen,sie machte mir Angst..Aber zum Glück liefen sie weiter ich war in einer Gruseligen gegend doch dan lief mir noch ein mann entgegen er hilf mir hoch weil ich hingefallen bin.------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Hey Leute es tuht mir leid das es manchmal zu rechtschreib fehler kommt aber ich hoffe das ist nicht soooooo schlimm und ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen (:
Schreibt mir was ich besser machen kann.....
Und am nfang hatte ich schon 10 reads ich freue mich vollliebe euch:Vanessa
DU LIEST GERADE
The complicated with a badboy
Teen FictionIn diesen Buch geht es um ein 17 (fast 18) jähriges Mädchen die das Haus ihrer Tante erbte und darauf nach New York ziehen musste.. Sie muss natürlich wie jedes normale Mädchen auf die Schule gehen doch wenn sie da wieder traf den sie aus versehen i...