Oben auf dem Bild seht ihr Liam,Victorias Bruder in echt heist er:Liam payne kennen bestimmt einige von One direction(lieblings boy band)ohh und sophie also victorias schwester heist jetzt isabella!!^-^
--------------------------------------------------------
Sicht von Victoria:
Doch als ich das sagte.....
küsste er meine wange und ging schnell weg und ich stand dort verblüfft .
Ich holte meine Kopfhörer raus und hörte ,,problem"von ariana grande
Dann hörte ich unten die Tür öffnen und hörte schon die stimmen von liam,marry und isabella sie sprachen grade über den Film den sie wahrscheinlich im Kino geguckt haben ,sie haben sich Fack ju Goethe angeguckt ich muss zugeben der film ist megaaa lustig ,es gibt aber auch seeehhhr viele schimpfwörter und alles .
Die Tür wurde aufgerissen von Marry und isabella.
Isabella sprang auf mein Bett und Marry ebenfalls
,,victoria der film war hamma Geill!!!.Ich wollte ihn eigentlich auch mit dir gucken aber liam meinte dann das du schläfst...!"
,,jaa schatz ich war am schlafen und hatte totale kopfschmerzen aber jetzt geht es mir gut.Wir können ja ein andern mal gehn dann nimmst du auch marry mit okk??"
,,Geht klar,kommse noch essen??"
,,ja geht ihr schonmal vor"
,,Okay"kam es von den beiden gleichzeitig und ich stand auf waschte mein Gesicht bund mir die Haare zu einem unordentlichem Dutt und machte mich auf dem Weg zur Küche.
Ich ging runter und sah direkt zu Jack der mich dann auch sah und wir hatten erstmal fur 10-15sek Augenkontakt.
Er guckte meine wangeban die er vorhin noch geküsst hatte und wurde bisschen rot und kratzte sich am Rücken ..
Omg!!!war es ihm peinlich???wiee süüßß!!!
,,besser du kommst jetzt und isst was ,sonst verhungerst du noch!"schertzte liam und ich ging schnell zum Tisch ,ich saß direkt vor Jack er schaute mich permanent an hattr ich scheise im Gesicht oder wieso guckt er so dumm ,ich konnte mir leider kein grinsen verkneifen.
Plötztlich vibrierte mein Handy.
Von:Jack
An:victoria
Was grinst du denn so???Von:victoria
An:jack
Naa,Neugierig?
Von:Jack
An:victoria
Ich wollte nur wissen wieso du grinst ohh und du hast einen sehr schönen pickel auf der stirnOmg!!!ich hatte ein pickel ???FUCKK!!!
Sicht von Jack:
Von:Jack
An:victoria
Ich wollte nur wissen wieso du grinst ohh und du hast einen sehr schönen pickel auf der stirnAls ich das schrieb wurde sie rot wie süß!!das sah wirklich schön&süß aus
An:Jack
Deswegen guckst du mich die ganze zeit an 'ne????FUCKK!!!
Sie hat es bemerkt wie ich sie amgestarrt habe!!??
Neinn!!nur nicht deswegen weis sie es auch du dussel!!!Meine innere stimme hatte recht scheise war das peinlich!!!!!!
An:Victoria
Jaa..ehh also ja klar ich hab nur dein pickel angestarrt
An:jack
Du bist sehr gut in lügen!!!
An:Victoria
Hää??! Wie meinst du das jetzt???
An:Jack
Ich hab garkein pickel du Spasst(vani do weiss!!:D)
An:Victoria
Iss weiter sonst bleibst du noch so mager wie jetzt
Daraufhin schrieb sie nichts mehr und ich sah wie jeder aufhestanden war und wir die letzten waren victoria gjng nocjt ohne mir noch ihr zunge rauszustecken..
Ich zeigte ihr nur meinen Mittelfinger und wir lachten.
---------------------------------------------------------
Heiii leute naaaaaa;D
Dachtet ihr etwa das sie sich küssen?????????????
Ich weis das es zuuuu kurz ist aber mir fiel nix mehr ein!!
Naja ich gib euch mal ein tipp im nächsten kapitel wird sie zur schule gehn und freunde kennen undsouuuu
Alsoo bist morgennn oder irgendwann mal!!!!!:* :D
DU LIEST GERADE
The complicated with a badboy
Teen FictionIn diesen Buch geht es um ein 17 (fast 18) jähriges Mädchen die das Haus ihrer Tante erbte und darauf nach New York ziehen musste.. Sie muss natürlich wie jedes normale Mädchen auf die Schule gehen doch wenn sie da wieder traf den sie aus versehen i...