Kapitel 21

100 4 1
                                    

Ryan Rottman

als Carlos!

--------------

Jack's Sicht

Ich machte die Tür auf und was ich da sah schockierte mich..

Ich sah Riley heulen?????

Als er mich bemerkte wurden seine Augen groß und er ging etwas nach hinten.

,,Eyy,bruder....ich- ich wollte d- das nicht wirklich....ich bin gerannt..dann dann kam sie und...ich..also sie dann auf Boden...sie und ich ich .

Achh scheisse wenn ihr was passiert komm ich ins Knast aber ich wollte das doch nicht,Ohh man dann verlier ich zum 2.mal Rose ,scheisse scheisse SCHEIßE!!!"stotterte er..eigentlich musste ich ihn jetzt zu Tode schlagen aber da er auch grade wirklich weint und naja wegen Rose ...jaja lange Geschichte

Hab ich ihn Umarmt okeeyy jaklar ist Gay aber er ist verzweifelt !!!

,,Okay bruder beruhigt dich mal ihr wird schon nichts passieren .Und jetzt steh auf das ist voll Gay diese Situation grade!!!!" Er lachtr kurz.

,,Jack,sie-sie ist im K-Krankenhaus!!"okay das kam jetzt unerwaret

,,Im welchem????"fragte ich schnell

,,im XYI Krankenhaus"iich rannte raus,gefolgt von Riley .Wir stiegen in mein Auto rein und ich fuhr mit 200km/h.

Nach ungefähr 5min.kamen wir an und ich rannte die Treppen hoch zur einer dieser Frauen im Krankenhaus.

(Ihr müsst euch die Szene wo er rennt in Zeitlupe vorstellen ,kennr ihr vlt in Filmen wie haha aufjeden Fall in zeitlupe!!!;D)

,,Ist hier eine Victoria Mc'KINGley??"

,,jaa im 3.Stock zimmer 156"sagte die Frau und wiedereinm rannte ich.....

Sam's Sicht

Wir warten schon ungefähr seit einer halben stunde und nichts!!Niemand geht rein oder raus!!

Plötzlich kamen Jack&...Riley Ooo Riley sollte lieber verschwinden.

Ich sah schon wie Rose vom Stuhl aufstand und Richtung riley ging
Ohh shit..jetzt kann er was erleben.

,,Was kommst du noch hierhin verschwinde ,schämst du dich nichtmal ..Hmh? Achjaa tut mir leid hab es ja ganz vergessen duu schämst dich NIE!!!!Ich sag dir eins Freundchen wenn ihr was passiert das hast du es mit mir zutun!!reicht es nicht schon andere verletzt zu haben??"sagte Rose aufgebracht

Riley schaute beschämend aufgebracht dem Boden!

,,R-rose i-ich das das war doch nicht m-mit ab-sicht!"stotterte er

,,Ach halt deine Klappe Riley!!!Es war Nie deine Absicht egal bei was immer war es ausversehn !!Diese Wörter kenn ich schon!!"sagte sie

,,Rose ...ich ...es t-tut mir ...l-l-leid.."stotterte er leise

,,Das ist nicht der Zeitpunkt über sowas zu sprechen"meldete sich diesmal Brandon .

Ich nahm Rose und wartete auf dem Arzt.Die Tür wurde aufgemacht und der Artzt kam raus,alle standen Ruckartig auf und gingen zu ihm...

,,Was ist los mit ihr??Ist etwas schlimmes?Sagen sie doch!!"sprach Jack..

,,Sie hatte einen kurzen Kreislauf gehabt das könnte auch daran liegen das sie vlt runter gefallen ist oder So.

Aber was mich wundert,ist das sie Top fit ist keine schmerzen ,sie ist nicht müde nichts!!Sie hat nichtmal fieber oder so bekommen oder auchk Kratzer Nichts .Das ist wirklich ein Wunder so eine Patientin hab ich noch nie gehabt!!!Naja ihr geht es super,sie konnen zu ihr hin gehn!!"okay ist schon merkwürdig....

Victoria 'Sicht

Ist schon komisch das es mir gut geht..

Ich nahm mein Armband und guckte mir es genauer an es hatte einen riss am Herz ,komisch ist mir noch nie zuvor aufgefallen!!

Dann betrachtete ich mein Armband von meinem Dad ,Omg ich glaub 's ja nicht das-das ist unmöglich

An meinem Armband war auch ein Herz drauf und dort war auch ein riss ich verbindete sie zusammen und...

OMG es passte wie gegossen !!!!!

Das kann doch nicht wahrsein ,täusche ich mich oder hat es kurz geblinkt??Okaay Victoria du bist Paranoid geworden!!!

Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und alle meine Freunde waren da Jack&Riley auch!!

,,Ohh Gotttt,Victoria Maus geht es dir gut???"fragte Hailey und alle anderen guckten mich mit großen und besorgten Augen an.

,,Jaa ,komisch aber mir geht es Super ich spüre gar nichts !!"sagte ich fröhlich

,,Aber wie kann es sein??Du musstest eigentlich ein wenig schmerzen haben hat der Arzt gesagt!!"sagte Rose

,,Ja ich weis aber mir geht es wirklich Guut!!"sagte ich um sie aufzumuntern und meinte es natürlich auch ernst

--------------

Ich wurde später entlassen und Jack fuhr mich dann auch nachhause und fragte mich alle 2 minuten ob es mir wirklich gut ging,was sowavon nervte.

Später kamen auch bella&liam die waren auch besorgt und fragten mich ob es mir gut ging ich verdrehte immer wieder die Augen und nickte.

Jetzt war ich in meinen Zimmer und checkte meine Nachrichten und hörte Musik.

Bis etwas Vibrierte ,dieses etwas war nichts anderes als mein Handy.

Eine Nachricht von Unbekannt

Hey,ehh kannst du in 10min zum Park kommen,danke!!

Hmm...sollte ich oder nicht??

-----------------

Wuhuuu das 20.kapiteellkl yeaahhh....

Bis später ;-)

~Baileen❤

The complicated with a badboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt