Driing
Driing
Driing.....
Was zur Hölle???boaah eyy kann jemand mal dieses scheiß ding da aus machen ??!!
Okey Victoria beruhigt dich schätzchen !!!
Okay inzwischen musste jetzt schon jeder wissen das ich ein langschläfer und ein psychio(??)bin!
Ich stand auf machte das übliche wie jeden morgen .Heute hatte ich eine graue Hose an,einen blauen(*_*)kapuzenpulli und meine weißen-chuck(?) an,noch ein bisschen Wimperntusch,Eyeliner,Parfum und Perfectoo .
In der Küche sah ich einen kleinen Zettel,also laß ich ihn mir durch und könnte meinen Bruder sowasvon schlagen!!!Das ist Wohl nicht sein ernst oder?? Na gut wo sind die Kameras??Langsam ist es nicht mehr lustig,Kameras kommt raus huhuuu
Okay ich glaube ich sollte euch mal vorlesen was dort überhaupt stand.
Hallo schwester herz..
Ich musste früh raus und da ich ja weiß wie sehr du Jack magst hab ich ihm gesagt das er dich bringen Soll
Isabell hat um 10:00Uhr!
Also bis dann..oh und bitte sei höflich zu Jack!!lieb dich
xxLiamxx dein Geiler bruder!!Jaa und das hat mein achso toller bruder geschrieben,der hattse nicht mehr alle das schwör ich euch-klipf klopf ahh mister-achso toll- ist ja auxh gekommen.
Ich machte die Tür mit vollem schwung auf und sah einen Grinsenden Jack vor mir,Woraufhin ich ihn einfach nur genervt ansah.
,,Dir auch einen schönen Guten morgen babe."sagte er immernoch grinsend.
,,Könntest du mal bitte schon am frühen Morgen aufhören so zu grinsen wie ein Honig-kuchen-pferd.Und deinen Fettarsch mal zur Seite schieben?Du stehst mir nämlich im Weg!!"sagte ich genervt
,,Du bist aber seehr gut gelaunt babe,vielleicht wird es dir ja besser gehn wenn-"sagte er dreckig doch ich unterbrach ihn.
,,Okay okay jack halt einfach deinen MUnd und gut ist!!!Bevor du hier noch auf falsche gedanken kommst geh ich mal ins Auto!!"sagte ich schnell und lief an ihm vorbei,wobei ich noch ein kichern von Jack wahrnahm ehh okk??!
Ich saß schon im Auto nach paar Sekunden kam auch schon der Fettarsch!!
Ich machte das Radio an und es kam grad das Lied Problem von Ariana Grande und ich sang mit oder eher kreischte mit upps...Fettarsch warja auch noch daa,sofort verstummte ich.
Ich glaube ich werde bisschen rosa an den Wangen.!!!
,,Brauch dir nicht peinlich sein babe,auserden kannst du gut singen!!"sagte er mit einem zwinkern.
,,Nenn mich nicht Babe,Fettarsch!!!"sagte ich zornig
,,Fettarsch??Dein Ernst?!"lachte er
,,Ach halt doch deine schnauze jetzt!!"
,,ich dich auch..."murmelte er noch.
Nach 10min kamen wir an der Schule an,ich stieg mit Jack aus.
,,Jackyy babyyy schatzii!!"jaaa wie ich mich doch auf ludmila's herzliche Stimme schon am morgen freue zu hören!Erkenn dir Ironie!!!!
Falls ihr nicht wisst wer ludmila ist,die Schulschlampe vom 1.Tag an der Schule.
,,Jackyy was macht die Bitch denn hier??"fragte sie angeekelt.
Ich wäre fast auf sie gesprungen,ich hatte sogar ihre Platinblonden Haare in meiner Hand doch Brandon hielt mich auf.Boah eyy
,,Auaa!spinnst duu?"kreischte sie
,,das war der Anfang!Und bitte kreisch nicht soo sogar die Vögel hauen ab wegen deiner stimme!!"sagte ich wobei sich Jack&Brandon ein lachen verkneifen mussten.
Schließlich ging ich Nicht bevor ich ludmila einen Killer-blick gab.
Schon klingelte es zur Stunde jetzt habe ich...Chemie mit Oh nein mit Jack.
**
Wir sollten ein Experiment machen und Fettarsch ist natürlich in meiner Gruppe.
Gerade als ich das Feuer anzünden will spüre ich ein Atem an meinem Nacken ich drehe meinen Kopf zur Seite und blicke in Jacks Augen ,ich sah ihn verwirrt an.
,,Du machst es falsch,das geht soo.."sagte er wobei er mir immer näher kommt...Oh Shitt
Er zeigte mir es und ich nickte nur.
----------------------
Ich schaue mich in der Cafeteria um und entdecke Skye und die anderen.
,,Heyy,Toria kommst du auch auf die Party von Leon?"fragte mich Hailey
,,Ich weiß gar nichts über eine Party?!!"
,,Naja jetzt schon, also wir gehen außer Josey sie ist Krank!!"
,,Hm...okee!"sagte ich zögernd
-------------------
Es ist grade 17:23 und um 18:30 holen die Mädels mich ab.
Nach der Schule waren wir in der Stadt und jede von uns hat eigentlich das gleiche kleid gekauft nur in verschiedenen Fragen und mustern.
Es sieht aus wie ein Sommer kleid ,meins ist dunkel blau mit blümchen(1) ,Sam's (2),Rose(3),Hailey(4),Blea(5),Skye(6).
Ich ging duschen und nach einer halben stunde war ich fertig.
Ich lockte meine Haare ,meine Augen schminkte ich so das es ein Smooking-Eye (??) in schwarz war .
Ich nahm die Kette von Jack ,das Armband ließ ich jedoch zuhause,ich hatte dazu Higheels in schwarz an ,meine Clutch silberne Ohrringe und fertig.
Ding dang dong....
Ich machte die Tür auf und sah meine Freunde sie sahen Wunderschön aus.
,,Ihr seht Wunderschön aus!!!"
,,Duu auch!!"sagte alle gemeinsam und wir lachten.......
-------------------
Kurz ich weiß ..
Diese Woche Zeugnisse O.o bin am Ars***
~Baileen❤
DU LIEST GERADE
The complicated with a badboy
Teen FictionIn diesen Buch geht es um ein 17 (fast 18) jähriges Mädchen die das Haus ihrer Tante erbte und darauf nach New York ziehen musste.. Sie muss natürlich wie jedes normale Mädchen auf die Schule gehen doch wenn sie da wieder traf den sie aus versehen i...