Kapitel 36

91 4 2
                                    

Ich konnte das wirklich nicht fassen!
Das war doch alles ein Scherz oder?
Ich glaube ich leß es euch erstmal vor.

"Liebe/r Victoria,Isabell,Liam,Kyle!

Wen ihr dies ließt habe euch ich längst schon verlassen.
Erstmal sollte ich etwas aufklären.
Kinder,ich hatte keinen Autounfall eure Tante auch nicht...
Wir hatten eine tödliche Krankheit und wir wussten wieviel Tage uns noch übrig blieben an dem Tag als wir starben wollte ich es euch eigentlich sagen..aber die Ärzte meinten ich würde es nicht verkraften oder schaffen dann hab ich meinen ganzen Mut zusammen genommen und habe angefangen zu schreiben.
Eure Tante wusste von allem bescheid nur eure Mutter nicht.
So,das wird nicht einfach das merke ich jetzt schon...
Kinder eins solltet ihr wissen,ich liebe euch ALLE vom ganzen herzen auch wenn ich Fehler gemacht habe...
Es tut mir wirklich schrecklich leid.

Okay....also!
Victoria als deine Mutter mit dir im 4.Monat schwanger war wurde mir das irgendwie zuviel sie hatte dauernd stimmungsschwankungen hat niemanden an sich ran gelassen.
Ich konnte sie nicht mal küssen.
Und ich weiß das ist kein Grund dafür..
Nunja,da wollte ich einfach bisschen feiern gehen das habe ich dann auch gemacht,nur habe ich leider etwas zuviel getrunken.
Ich war sturzbesoffen,dann sah ich sie Melinda sie war ebenfalls dicht.
Dann geschah es ...wir hatten miteinander geschlafen.
Es war ein Fehler ein unverzeihlicher Fehler ja ich weiß....
Das sagten wir uns auch und versprachen niemandem davon zu erzählen.Dann kam sie einpaar Monate später zu mir.Ich wusste nicht woher sie mich fand.
Sie erzählte mir das sie schwanger von mir sei,ich war natürlich geschockt über die Situation.
Später kamst du zur Welt Victoria.
Ja und einpaar Monate später kam dann der kleine Kyle zurück Welt.
Ich habe versucht mich um ihn zu kümmern.Du hast mich ja immer gefragt warum ich so spät nachhause kam meine Maus.Ich war bei Kyle.
Nach einer Zeit ging es nicht mehr.
Ich konnte nicht für dich und deine Mutter da sein Kyle ,mein Sohn.
Es tut mir unheimlich leid ich schwöre es !
Ihr seid Geschwister!
Ich hoffe ihr werdet nicht sauer aufeinander.Wenn ihr es auf mich seit ist es verständlich aber ihr habt keine Schuld daran ich hoffe ihr versteht euch gut.
Ich liebe euch alle !

In liebe euer Dad..."ich weinte die ganze Zeit.
Ich konnte es wirklich nicht fassen.
Auch Kyle hatte tränen in den Augen ich warf den Brief schwungvoll auf den Boden.
Ich setzte mich auf die Bank und Jack tröstet mich.Ich weinte einfach durchgehend.Dabei bemerkte ich das Kyle auch leise schluchzte.
Vielleicht wären andere sauer auf ihn gewesen an meiner Stelle oder so aber ich nicht,denn er hatte keine Schuld .Das hatten einzig und allein unsere Eltern.Damit er nicht was falsches denkt ging ich zu ihm hin und umarmte ihn einfach ganz fest.
Er war erst geschockt aber dann umarmte er mich auch ganz stark .
So als würden wir und schon früher kennen aber uns seit jahren nicht mehr sehen und heute uns endlich wieder sehen würden.
Naja rein theoretisch war das auch ungefähr so nur wir kannten uns nicht aber haben einander gefunden.
Es war zwar nicht die schönste Art und Weise aber naja.
,,Alles wird gut"wisperte ich ihm zu.
Er nickte nur.
,,Komm lass uns nachhause gehen"sagte ich ihm und schaute Jack an,er nickte verstehend.
Ich nahm den Brief natürlich mit.

_______________________

,,Das ist ein Scherz oder?"schrie Bell.
Ich hatte ihnen den Brief gezeigt.
,,Nein ist es nicht"sagte ich auch schluchztend.
,,Das-das ist doch ein blöde scherz,wie-wie konnte Dad nur jahrelang das verheimlichen!?"flüsterte sie nun.
Liam war wie gelehmt.
Er starrte geradeaus.Ich wusste das er auch betroffen war,nur zeigte er es nicht.
,,Was machen wir jetzt?"fragte bell.
,,Ich weiß nicht"antwortete ich.
,,Liam,was denkst du darüber"
Er stand auf und ging in sein Zimmer.
Ich ging ihm nach und zeigte den anderen das ich es schon hinkriege.
Ich ging ohne zu klopfen rein.
Er saß auf seinem Bett und hatte die Hände vor seinem Gesicht.
Ich wusste was in dem Moment das richtige war . Er brauchte eine Umarmung,die bekam er dann auch.
,,Ich vermisse ihn sehr"flüsterte Liam.Das war mir wirklich neu gewesen das er Gefühle zeigte.
,,Ich auch"
,,Ich bin gar nicht sauer auf ihn,weißt du auch warum?"fragte er mich,er bekam nur ein kopfschütteln von mir.Ich bin ja auch nicht sauer aber wollte schon wisseb was liam meint.
,,Denn Kyle ist das einzige das was wir von Dad noch übrig haben,siehst du nicht wir er Dad ähnelt?Er ist nun Mitglied der Familie wir müssen ihn gut behandeln!Das war Dad's Wunsch außerdem haben wir auch keinen Grund ihn schlecht zu behandeln"argumentierte liam.
Als er das so sagte merkte ich auch das er eine gewisse ähnlichkeit mit Dad hat.Seine Augen,die Kopfform,die lippen ,die Gesichtszüge warum bin ich nicht vorher darauf gekommen?
Ich nickte und damit gingen wir auch nach unten.
Wir sprachen eine Weile erzählten uns Geschichten und so weiter.Später gingen Jack und Kyle auch schon.
Ich war auch schon extrem müde,das war auch ein anstrengender Tag!

_________________________

Ein paar Wochen später :

Es sind jetzt 3Wochen vergangen seit dem wir es erfuhren.In der Zwischenzeit ist nichts besonderes passiert außer das Adam&Sam wirklich zusammen sind aber da Adam leider in einer anderen Stadt wohnt ist es halt sehr schlimm für beide aber sie lieben sich trotzdem.
Bei mir und Jack läuft auch alles Super.Isabell und Antonio sind glücklicherweise auch immer noch zusammen.Joaa achjaa,da gibt es noch etwas in der letzten Zeit sehe ich Skye öfters mit Kyle rumlaufen ich bin mir zu hundertprozend sicher das da was läuft aber mal sehen.
Die anderen wissen natürlich das ganze mit Kyle sie waren erst geschockt aber dann glücklich.
Naja so läuft es halt .
Nach einpaar Monaten beenden wir die Schule Liam hat noch 1jahr vor sich in der Uni dann hat er es auch geschafft.
,,Ich wette mit euch da läuft was das merke ich doch "meinte Rose grinsend.Wir grinsten auch.
,,Ich weiß aber es kommt bald ans Licht keine sorge"meinte ich und wir lachten.Ich meine schüchtern+schüchtern ist nicht besonders gut und damit meine ich das beide zu schüchtern sind um die Gefühle zu sagen.
,,Ahhh er hat gefraagttt"kam Hailey und überglücklich auf uns zu.
"Jetzt echt?"fragten wir.
,,Jaaa"
,,Was hast du gesagt?"
,,Jaaaa"
Achjaa Hailey ist jetzt mit Theo zusammen kennt ihr ihn noch?Der vom Sport.
,,Glückwunsch!!"riefen wir alle glücklich.
Blea und Josephine waren die einzigen die noch keinen Freund haben oder sich irgendwie an jemanden verguckt haben.
Jaa sogar Brandon hatte eine Freundin.Sie war eine echt nette hieß Emmy.Sie ist kleiner als Brandon was auch ziemlich süß aussieht wenn sie sich umarmten oder küssten.

Plötzlich spürte ich einen warmen Atem auf meiner Haut und wurde an der Taille umarmt.
,,Hey schatz"hauchte er an meiner Schulter.
,,Hey"sagte ich und drehte mich zu ihm rüber.
,,Hast du heute Zeit?"
,,Ja"
,,Um 18:00 Uhr bin ich da "ich nickte und er ging mit einem zwinkern weg.

,,Ohh wie süüß"sagte nunmehr Blea.
Ich lachte nur.
,,Sag mal Tori?"sprach nun Sam.
,,Jaa?"
,,Hattet ihr schon du weißt schon was?"fragte sie mit einem Pedo-blick.
Erst verstand ich nicht dann wusste ich was sie meinte und wurde darauf knallrot.
,,Nein"sagte ich und senkte meinen Blick.
,,Dann wird das mal Zeit Fräulein"
,,Achh hört doch auf"sagte ich und ging lachend in die Klasse,sie folgten mir.

_________________________

,,Adidas Superstar oder nike?"fragte ich meine Freunde.
Wir sind wieder mal bei mir und suchen aus was ich anziehe.
,,Superstar die in Rot"Antworteten sie.
Ich nickte und drehte mich einmal im Kreis.
,,Perfektoo"sagte blea.
Ich lachte ,als es plötzlich an der Tür klingelte.
,,Er ist daa"sagte ich hektisch.
,,Geh schnell ciao"sagten sie und ich ging.

,,Hey"sagte ich und küsste ihn.
,,Hey ,komm mit"
,,Wohin gehst?"fragte ich.
,,Disney land"grinste er.
,,Wirklich?Jaaa"ich freute mich wie ein kleines Kind.
Ich war noch nie dort aber wollte unbedingt.Er lachte.

_____________________

,,Wir sind da"informierte mich Jack.

,,OMG DAS IST SOOO SCHÖN HIER.!"sagte ich bewundernd.
Wir bezahlten die Tickets und gingen rein.Ich entdeckte Micky.
,,Können wir ein Foto machen?"fragte ich ihn zuckersüß.
Er nickte nur.
Ich stellte mich neben ihm und Jack fotografierte uns.
,,Dankee ich liebe diich"sagte ich wie ein kleinkind zu Micky.
Er zeigte Jack den Daumen hoch .
Später fand ich dann Goufy Mini und Donald mit allen hatte ich ein Foto.
Wir waren auf einem Riesenrad,einer Achterbahn,Karussel und weiteres.
Nun aßen wir Zuckerwatte auf dem Weg zum Auto.
Es hatte richtig Spaß gemacht.

,,Tori?"hörte ich Jack sagen.
,,Jaa"
,,Ich wollte dir was sagen oder eher was fragen"
,,Schieß los"sagte ich gelassen.
,,Ich-ich ehm also naja ich hatte mir so überlegt natürlich nur wenn du es auch willst das-das wir ehm zusammen ziehen könnten?Wie findest du sie Idee?"fragte er mich Unsicher.
,,Ich ehh das meinst du ernst?"
Er nickte.
,,Ich finde das es eine gute Idee ist"sagte ich Glücklich.
Er lächelte auch.
,,Super ich habe schon einpaar Häuser gefunden"sagte er.
Das wird richtig schön werden!!

_____________________

Heeyy Leutee ich hab mir gedacht das ich am Ende noch ein Bonus Kapitel machen werde.
Also noch 2Kapitel und ein Bonus Kapitel.
Oh und ich gehe in 5 Tagen zu einer Klassenfahrt da werde ich vielleicht nicht Updaten können also verzeiht mir aber genauere Infos kriegt ihr später nochmal !
Oh und ich weiß nicht wieso ich das Video hingestellt habe :'D

Das Kapitel geht an Vanii ;D
~Baileen ❤

The complicated with a badboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt