Oben auf dem Bild seht ihr das Kleid,die Schuhe und die Kette von Jack
Und das alles hat sie auf der Geburtstags-Party an
------------
Nach gefühlten 20min kamen wir schon an.Wir stiegen aus und gingen richtung Tür.Jake klopfte und ein fröhlicher Kyle macht uns die Tür auf.
,,Happy Birthday Kyle!!"sagte ich als erste und umarmte ihn
,,Danke Victoria!!"bedankte er sich ,dann wünschte ihm Jack alles gute und zum Schluss Liam so gingen wir dann auch rein.
Es waren wirklich nicht viele da und leider war ich das einzige Mädchen hier sozusagen 'Allein unter Jungs'.
Jack&Liam verschwanden schon und ich blieb mit Kyle.Er hatte eine Schwarze Hose angezogen dazu ein weißes Hemd und sein Haare hatte er nach oben geföhnt(?) ,er sah wirklich heiß aus Victoria krieg dich wieder ein!!!
,,Ehm... du siehst hübsch aus!"sagte auffeinmal Kyle
,,Danke du auch!!"sagte ich zurück
,,Eh...sollen wir uns hinsetzen?"fragte er wieder verlegen es war wirklich süß wie schüchtern er war!!
,,Ja klar"somit setzten wir uns hin.
,,Ehm...wie geht's??"fragte er um die Stimmung zu heben.
,,Haha gut und dir?"
,,Gut"antwortete er knapp
Wir saßen eine Weile so rum und mir wurde langsam langweilig.
,,Kyle?bist du immer so ruhig??"fragte ich und Kyle kratzte sich wieder am Hinterkopf.
,,Ehm...naja vielleicht...."
,,Hör zu ich würde wirklich alles dafür tun um dich etwas offener zu machen ,Wirklich!!!"
,,Haha es wird schwer für dich sein jeder hat es versucht es geht einfach nicht!"erst lachte er dann wurde er irgendwie traurig.
,,Ich weis zwar nicht warum du so schüchtern bist aber mein Name ist Victoria ICH schaffe alles!!Und jetzt sei nicht so traurig! Bitte"sagte ich und umarmte ihn er erwiederte es!!
,,Danke wirklich Danke,aber ich glaub wir sollten uns jetzt voneinander lösen"
,,Warum was ist los??"fragte ich verwirrt.
,,Ehm...weil dein Freund mich so ansieht als ob er mir gerne den Kopf abreißen wollen!!"
,,Mein Freund??Wer soll denn Bitte mein 'Freund'sein??"
,,Wer denn wohl Jack natürlich!!"
,,Was??"ich drehte mich ruckartig um und tatsächlich Jack schaute zu uns rüber sein Kiefer war angespannt und seine Augen waren geschlitzt(??)
,,Egal lass ihn,hast du eine Freundin??Also versteh mich nicht Falsch'ne?!!"sagte ich und wir lachten zusammen
,,Nein habe ich nicht"
,,Okk"
,,Heyy ihr wollt ihr mit Flaschendrehn spielen??"fragte uns ein Junge,wir nickten und gingen.
Wir waren in einem kleinen Raum jeder saß im Kreis.Der erste drehte die Flasche und sie hielt bei Jack.
,,Wahrheit oder Pflicht?"fragte der Junge.
,,Wahrheit"antwortete er knapp
,,Hm...mit welchem Mädchen warst du zuletzt unterwegs?"fragte er und mein Blick wanderte bei Jack.
DU LIEST GERADE
The complicated with a badboy
Teen FictionIn diesen Buch geht es um ein 17 (fast 18) jähriges Mädchen die das Haus ihrer Tante erbte und darauf nach New York ziehen musste.. Sie muss natürlich wie jedes normale Mädchen auf die Schule gehen doch wenn sie da wieder traf den sie aus versehen i...