Kapitel 33

57 3 1
                                    

Ich sah eine überaus glückliche Isabell die am Handy sitzt und ein dauer grinsen im Gesicht hat.
Okaayy??!
,,Eh Bell?Was..ist denn passiert haha warum bist du ao glücklich und hast ein dauer grinsen?"sagte ich auch grinsend.
,,Wo warst du eigentlich?"wechselte sie bewusst das Thema.
,,Sag mir erst mal was los ist Fräulein"sagte ich und ließ mich auf's Bett fallen.
,,Sag doch wo du warst"
,,Okay,ich war im Kino mit Jack.Aber jetzt du"
,,Du warst mit Jack im Kino??"sagte sie erschrocken.
,,Isabell Maria Mc'King jetzt sag was los ist"ermahnte ich sie.
,,Okay,okay also ich hab mit Antonio geredet"
,,Wie schön was ist dann passiert?"
,,Also eher hat Mary mit ihm geredet als ich es ihr erzählte war sie voll aufgebracht sie ist dann zu ihm gegangen ich konnte sie nicht halten ja und dann hat er die wahre Geschichte erzählt"sagte sie etwas peinlich berührt.
,,Ich hab's dir ja gesagt.Naja was ist denn wohl passiert?"
,,Lisa ist zu ihm gegangen er wollte das sie geht aber sie ist geblieben und einer ihrer Anhängsel war wohl vor ihnen und hatte das Handy in der Hand und plötzlich hat Lisa ihn dann geküsst die Freundin hat schnell ein Foto gemacht und Antonio hat wohl auch in Sekundenschnelle sie weggeschubst"sagte sie jetzt erleichtert.
,,Guck,ist doch wohl eine ganz andere Sicht.Ja was ist danach ..."
,,Ehm-ich ,wir also ..."
,,Ihr seid zusammen!"kreischte ich wieder einmal.
,,Och man Toriii sei leise!Nicht das es Liam noch hört"
,,Okay okay aber bald musst du es ihm sagen!"sagte ich und ging in meinem Zimmer.

-------------------------------

Ding
Dang
Dong

Endlich wieder Schulschluss .
Heute ist eigentlich nichts besonderes passiert außer das ich mich etwas mit Jack unterhalten habe und das jetzt Adam&Sam heute ein Date haben.
Japp sie haben es doch noch geschafft.

Ich stieg jetzt in mein Auto ein und fuhr los.
Zuhause angekommen zog ich meine Schuhe und meine Jacke aus.
Da niemand zuhause war,war es still.
Ich machte mir eine pizza magaritha(?)und aß sie genüsslich auf,dazu noch kalte Cola .
Perfekt!!
Plötzlich nahm ich ein vibrieren in meiner Hosentasche war.
Es war eine Nachricht von....Jack?

Von Jack :

Hey,ich ...wollte fragen ob du noch Zeit hast .
Also ob wir rausgehen könnten?

An Jack :

Klar hab ich Zeit
Wann soll ich fertig sein?

Von Jack :

Super,ich komme um 16:30 dich abholen !
Zieh dich bequem an ;)

Okaay ich weiß jetzt wirklich nicht wohin wir gehen werden.

Ich sah auf die Uhr und es war grade 16:05 Uhr.
Jaa ich habe um 15:30 Schule aus und bis nachhause dauert es ungefähr 15min.

Ich zog mir dann ein langes weißes luftiges Kleid mit einpaar Blümchen drauf an ,das es heute etwas wärmer war.Meine passenden pinken Ballerinas ,leicht geschminkt ,dazu noch meine Jeans Jacke und ich war fertig.
Jetzt war es 16:20 er würde in 10 min.kommen.
Hm...was soll ich jetzt in diesen 10minuten machen?
Aah ,genau YouTube videos anschauen.

Drrriiing...
Drrriiing...
Er ist aber schnell gekommen.
Als ich die Tür aufmachte sah ich einen lächelnden Jack ich erwiederte dies.Sein lächeln war so warm ,es bereitete mir sogar eine Gänsehaut.

Eine Weile schauten wir uns nur so an bis er dann die Stille unterbrach.
,,Ehm sollen wir los?"
,,Klar"
Wir fuhren ungefähr 45 minuten.
Diesmal fragte ich allerdings nicht wohin wir gingen,denn ich wusste das er mir nicht antworten würde.
Er hielt an und ich konnte meinen Augen nicht glauben.
Dieser Ort war so schön.
Voller strahlend-grünen Feldern ,Wiese ,Bäume und und und...

Auffeinmal wurde mir schwarz vor Augen und Nein ich bin nicht umgekippt sondern mir wurde ein Band um die Augen gebunden.
,,Jack was soll das?Wenn du mich umbringen willst dann sag es mir wenigstens!"
,,Haha nein es ist eine Überraschung"lachte er.
Sein Lachen....

Wir liefen als ich dann fast gestolpert wäre , weshalb ich auch seine Hand hielt.Ich hatte schon wieder eine Gänsehaut , seine Hand war so groß meine klein sie passten einfach zueinander.
,,So,jetzt darfst du gucken "

Ich machte den Band ab.
Mein Mund blieb einfach offen.
Dieser Ort... Ich kann es nicht fassen er ist so..so wunderschön.
,,Gefällt es dir?"fragte mich Jack von der Seite.Ich nickte eifrig.
Es war ein kleiner See zu sehen davor war eine Picknick decke und neben der Decke ein schöner großer Baum der uns Schatten gab.

,,Hast du das alles gemacht?"fragte ich.
,,Ja , nein also ich hatte Hilfe"er kratzte sich verlegen am Hinterkopf.
,,Das ist so schön."
Um die Decke rund herum waren Blumen,Rosen und weitere schöne Pflanzen zu sehen.
Auf der Decke waren Erdbeeren,Bananen,Melonen,Schokolade , Cola und Kerzen verteilt es sah wirklich traumhaft aus .
Erst jetzt merkte ich das am Baum große bunte Ballond befestigt waren einige waren in Herz formen .
Also wirklich nur ein Wort leute.
Fantastisch!
Es sah so Romantisch aus.
,,Eh,sollen wir uns hinsetzen?"fragte er schüchtern ich nickte.
Ich sah Jack wirklich zum ersten mal so schüchtern.
Wir aßen,tranken ,redeten und lachten eine Weile bis Jack anfing zu reden.

,,Victoria ich muss dir jetzt etwas wichtiges sagen ,ich weiß nicht wie aber ich muss es einfach"

,,Jack was ist los,ist etwas schlimmes?"fragte ich besorgt.
Aber er schüttelte nur den Kopf.
,,Dann sag es "sagte ich ihm aufmunternd.

,,Also ich-ehm ,das ist so das ich dich...also ,jaguut, hm..Ich-ich.
Victoria ,man ich liebe dich!"platze es aus ihm heraus das, war unerwartet.
,,Immer wenn ich sich sehe,verliere ich mich in deinen wunderschönen Augen,dein Lächeln ist bezaubernd es lässt mir meine Sorgen vergessen.
Aber wenn ich dich dann neben Jungs sehe könnte ich sie umbringen,wie die dich anschauen .
Ich will so gernen bei dir sein ,dich meins nennen dürfen.
Dich umarmen,küssen wann ich will.
Mit dir eine zukunft aufbauen kinder kriegen.Ich-ich liebe dich einfach.
Jaa,ich bin hoffnungslos verliebt."ich brach in tränen aus,seine Worte waren so schön.
Ich war auch glücklich darüber das er das gleiche empfand wie ich.

,,Ich würde es ja verstehen wenn du mich nicht liebs-" soweit kam er garnicht da ich ihn flüchtig umarmte.
Er war zuerst verwirrt aber dann erwiderte er es.
,,Ich liebe dich auch Jack"sagte ich und Jack zog mich ruckartig weg von ihm.Auf seinem Gesicht konnte man Zufriedenheit und Glück erkennen.
,,Und das meinst du ernst?"fragte er .
,,Ja"sagte ich bevor er mich küsste.
,,Victoria Mc'king willst du meine...freundin werden meine zukünftige Frau ,die Mutter meiner Kinder und die Oma unseren Enkeln?"fragte er mich,,Ja ja jaa das will ich!"schrie ich er stand auf und drehte mich im Kreis um und ich lachte glücklich !
Ich bin wirklich Glücklich in diesem Moment!

------------------------------

Jetzt werden sich einige denken 'Endliiich ' hahah.
Nein keine Sorge das ist kein Traum oder sowas es ist echt Real leute :D
Nur noch 4-5 Kapitel dann ist die Geschichte fertiiig!!

~Baileen❤

The complicated with a badboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt