Kapitel 6

150 4 0
                                    

,,Dann steigt mal ein wir fuhren knappe 5 Minuten ,,wir sind da'' Ich gab sophie noch einen Kuss auf die Stirn ,,wenn du nicht schlafen kannst dann schreib mir eine SMS'' ,,mach ich'' Ich wollte gehen doch Jack hilt mich ,,geh schonmal rein Sophie ich komme gleich ich muss noch was mit deiner Schwester besprech'' ,,Okey'' ich guckte ihn nur verwundert an ,,Wenn wieder sowas ist dann ruf nur mal kurz an und ich komme sofort.''Er umarmte mich und ich merkte wie er mir am Arsch fasste eher an den Taschen ich funkelte ihn böse an ,,Hey ich habe gerade das leben deines Bruders gerettet biscchen spaß darf mann wohl doch haben!''Ich merkte ich wurde rot vor wut ich stieg in mein Auto und schrie noch ,,Arschloch'' ,,ich dich auch'' und er lachte penner alter was fällt ihm ein ,,Das habe ich gehört hörte ich noch brüllen''Ich musste lachen..
Ich wusste das unsere Mum mal wieder das ganze Geld für ihren scheiß Alkohol ausgegeben hat und wir mal wieder nichts hatten....ich konnte einfach nicht mehr...Ich ging ins Haus rein duschte mich ein letztes mal und nahm wie immer meine Rasier klinge und schnitt mir damit wie immer einen langen riss ins Bein das Beruhigt mich normler weise doch heute nicht wehre JAck nicht da wehre mein Bruder Tot.Ich schrieb noch schnell einen Brief für meinen Bruder

Hey Liam...Wenn du das liest bin ich nicht mehr da sondern bei unserem Vater
ich halte es nicht mehr aus es ist ja nicht so das ich euch nicht liebe aber ich mache
es nur für euch unsere Mutter wollte Sophie was antuhen sie meinte nur wenn ich das mache
was sie will passiert ihr nichts aber ich kann nicht mehr sie hat so viele Sachen mit mir gemacht
sogar sachen die du dir nie Vorstellen könntest!
Pass auf Sophie auf und ich passe auf euch da oben auf
Ich Liebe euch!

Ich ging mit Tränen in sein Zimmer und legte es dort hin.
Ich ging zu einer Brücke wo niemand war ich setzte mich dort hin und schaute noch eine Ewig keit in die ferne das es regnet machte mir nichts aus.
Aber ich merkte das in meiner Hosentasche was knirschen sowas wie Papier...
Hey Nonne morgen um 23:00Uhr party bei denn Hollisters ich dulde kein Nein ich hole dich morgen ab und 22:30 Uhr ich lächelte leicht aber ein Nein musste er jetzt akzeptieren ich schrie nur noch ICH HASSE DICH!ich wollte springen mir stiegen die Tränen ins Auge ich weinte ich weinte Laut ich wollte gerade abspringen da hielten mich zwei starke arme fest und drückten mich nach hinten ,,LASS MICH LOS'' ,,Pschhh bleib ruhig'' er drückte mich an sich ich weinte sein ganzen hemd voll.Es war mir egal wer das ist es taht mir einfach gut ich konnte auch nicht sehen wer das ist da meine Augen total verheult waren.

The complicated with a badboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt