Kapitel 28

67 3 0
                                    


,,Das mache ich bestimmt nicht!"sagte Adam.

Wir waren grad bei mir das heißt ,Adam,Josephine,Blea,Sam,Hailey,Skye,Jack auch,Theo und Rosella.
Wir spielten Wahrheit oder Pflicht und Adam musste jetzt zu Miss Nancy ,meine strenge Nachbarin ins Garten und auf ihren Rasen pinkeln.Miss nancy tötet schon Leute wenn sie nur einen Fuß rein setzten.Sie ist ein echter Geizkragen und das wusste Adam.
,,Doch du musst"grinste jetzt Jack teuflisch.Arsch...
,,Maaann eyy"
Im Unterricht ist weiter nichts passiert außer Jacks böse blicke die ich herzlich gekonnt ignorierte war es ruhig verlaufen.
Adam machte sich auf dem Weg dorthin.
Ich konnte mir schon vorstellen was passieren wird.

Er sah uns noch eine Weile skeptisch an doch dann tat er es,natürlich sahen wir seinen...pipi-mann nicht.
Wie auf's Stichwort kam die alte Frau mit ihrem Stock raus und schrie Adam an,der schon angerannt auf uns zu kam.Wir alle machten uns dann auf dem Weg nachhause.

,,Jetzt ist Victoria drann"er grinste schon teuflisch.

,,Pflicht"

,,Okey,...hm...du musst dich ganz pink anziehen auch pink schminken ,dann mitten in der Straße 'I'm a barbie girl' singen aber laut singen"
Ich sah ihn fassungslos an ,das war jetzt nicht sein ernst oder?
,,Ist nicht dein ernst oder?Komm verarsch mich nicht,Adam."
,,Mein voller ernst meine liebe und jetzt hopp hopp zieh dich um"
,,Du Arsch"die anderen kicherten oder lachten,denen gab ich einen tötenden Blick.

,,Adam bitte sag was anderes bitteee"flehte ich ihn an.
Wir waren jetzt mitten auf der Straße und ich war ganz pink.
Doch er schüttelte nur den Kopf.
Dieses Misststück.

Ich atmete tief ein und aus.
Und dann ging ich an zu 'singen' denn das war ja das Problem !
Ich konnte NICHT singen.

,,I'm a barbie giiiirrl.....i'm a barbie giiirrrl" die leute sahen mich erschrocken an manche lachten sich tot manche schüttelten den kopf und gingen.

Ich hörte nach ein paar mal singen dann endlich auf und ging rein.
Ich putze erst mein Gesicht dann zog ich mich um.

------------------------

,,Ich habe Hunger"meinte Theo.
Wir saßen grade alle auf dem Sofa nach dem Spielen haben wir uns Filme angeschaut.
,,Ich auch"kam jetzt Rose
,,Ich auch"stimmten jetzt auch die anderen zu.
,,Ok dann lasst uns Pizza bestellen"sagte Adam.
Also bestellten wir eine.
Achso,und wenn ihr euch jetzt vielleicht fragte ob wir den anderen gesagt haben das wir nicht zusammen sind dann ja wir haben es ihnen gesagt.
Jack schien in dem Moment irgendwie erleichtert zu sein aber das hatte ich mir bestimmt eingebildet.

Es klingelte plötzlich an der Tür.
,,Ich geh schon" sagte ich und machte die Tür auf.
Bezahlte und ging rein.
Ich verteilte die Pizza,dann fing auch schon jeder an zu essen,als plötzlich Theo's Handy vibrierte.
Wir schauten ihn alle fragend an.
Er grinste.
,,Heute Abend Party bei Daniel"
Daniel war ein reicher Typ aus unserer Schule niemand besonderes.
,,Ihr kommt doch oder?"
,,Klar"meinten sofort Skye ,hailey und die anderen Mädels.
,,Du,Jack?"fragte er ihn.
,,Ja ,man"
Adam schaute mich fragend an.
,,Mir ist es egal "zuckte ich mit den Schultern.
,,Lass uns gehen dann kann ich ja mal nach langer Zeit wieder zu einer Party"meinte er lachend.
Ich gab ein einfaches 'Ok' von mir und wir aßen weiter.

----------------------

,,Blau oder weiß?"fragte ich Sam.
,,Hm..das blaue würde besser passen"
,,Okay"
,,Schwarz oder Rot?"fragte mich nun Sam.
,,Rot"gab ich zurück.
Wir machten uns grade für die Party fertig.
,,Soo fertiig"sagte ich.
Ich hatte ein blaues nicht zu kurzes kleid an ,meine Haare geglättet , dazu das Armband von Jack .Mir fällt grade ein ich hatte es seit dem ,jeden Tag an.
Schwarze Pumps, meine Clutch und lederjacke .
Ich hatte meine Augenlieder schwarz geschminkt(?)ein etwas langer Eye-liner strich wimperntusch das war's auch.
,,Ich auch"sagte Sam.
Sie hatte ein kurzes Rotes kleid was perfekt zu ihren rundungen passte.
Ihre Haare hatte sie gelockt und mit einpaar spangen nach hinten gesteckt.
Sie hatte etwas mehr schminke als ich aber trotzdem sah sie wunderschön aus und sie hatte noch weiße High-heels an.

,,Mädels seit ihr denn endlich mal fertig?"schrie Adam vom Flur.

Isabell und Liam haben sich auch extremst gefreut ihn wieder zu sehen er wird für eine Woche hier bleiben dann muss er leider weg.

,,Wir kommeeenn"riefen wir beide.
Wir liefen langsam runter.
,,WOW"meinte Adam mit weit aufgerissenem Mund.
,,Danke du auch"lachten wir.
Voller Freude und stimmung gingen wir ins Auto.
Aber da wusste ich ja nicht was passieren wird......

-------------------------------

Heyy leutee......
Jaa okay ihr könnt mich jetzt hassen und beleidigen wir ihr wollt ihr habt ja auch recht...
Aber jetzt sind Osterferien ich werde öfters Updaten und so leid es mir tut diese Geschichte neigt sich langsam zum Ende....
Aber ich arbeite grade an einer neuen Geschichte ich hab noch kein Kaptiel aber es wird bald kommen.
Schaut doch mal vorbei.
Schönes Osterferien❤
~Baileen❤

The complicated with a badboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt