Mein Kopf dröhnte furchtbar.
Aus einer kleinen Feier wurde dann doch eine große,wir hatten alle definitiv zuviel getrunken.
Ich weiß garnicht mehr was passiert ist.Woran ich mich als letztes errinern kann ist als Jack und ich uns...
Oh scheisse nein nein nein
Ich nahm die Decke etwas hoch und sah das ich splitter nackt war.
Omg
Das ist jetzt ein schlechter Scherz oder?Na toll!
Jetzt habe ich meine Jungfräulichkeit auch noch betrunken verloren und kann mich an nicht errinern.
Super!
Hast du Toll gemacht Tori ,wirklich.
Ich drehte meinen Kopf zur Seite und sah einen süßen schlafenden Jack.
Er sah so friedlich aus wenn er schlief.
Plötzlich öffnete er seine Augen.
,,Morgen"sagte er mit seiner rauen Stimme.
,,Morgen"ich küsste ihn kurz.
,,Jack?"
,,Ja Prinzessin?"
,,Haben wir...also hatten wir..ehm"versuchte ich und wurde rot.Jack grinste nur bescheuert.
,,Boah,jetzt sag doch blödmann"schimpfte ich etwas.
,,Ja"sagte er bestimmt.
,,Oh nein!"seufzte ich.
,,Wieso,hättest du gerne mit jemand anderem deine Jungfräulichkeit verloren oder was?"
Ich wurde nun noch röter.
,,Ach halt doch die Fresse.
Ich meine nur das ich mich an nichts errinern kann"
,,Ach prinzesschen,wenn du willst können wir es wiederholen"sagte er diesmal Pervers.
,,Du perversling!"sagte ich und schlug ihm auf die Brust was echt hart war.
Ich stand schnell auf und ging mich duschen.Dabei sah ich Natürlich wie es aussah als wäre ein Krieg hier statt gefunden.________________________
,,Jack ich kann aber nicht Schwanger sein oder?Haben wir überhaupt verhütet ?Oh Mann ich will nicht mit 18 schwanger sein"sagte ich nun wirklich verzweifelt.
,,Schatz mach dir keine Sorgen ich bin mir sicher das ich verhütet habe und du nimmst doch die Pille oder?"
Ich nickte.
,,Also !Aber wenn du willst kannst du ja auch zum Frauenarzt"
Ich nickte wieder.
,,Mein Kopf Platz gleich"sagte Rose schmerzvoll und kam von einem der Zimmer raus die anderen die mittlerweile auch dazukamen stimmten ihr nickend zu.
,,Wir gehen dann mal leute ,bye"sagte Sam und sie wollten ganz schnell raus.
,,Klar wir räumen schon auf "sagte ich Ironisch.
,,Wir lieben euch auch "meinten sie dann Sarkastisch._____________________
5 Monate Später
5 Monate sind wieder einmal vergangen.
Morgen ist unser Abschlussball .
Wir haben es zum Glück alle geschafft.In den 5 Monaten ist eigentlich nichts besonderes passiert.
Außer das Kyle und Skye zusammen sind.Brandon mit Josey , Theo mit Blea und Liam ist mit Hailey zusammen das waren wirklich viele plötzliche Neuigkeiten auf einmal auch für uns aber es ist zum Glück alles gut gelaufen .
Achja und Adam ist hierher gezogen er konnte es nicht mehr ertragen soweit weg von Sam zu sein.
Sie hatte auch fast jeden Tag rumgeheult und war nicht mehr so glücklich doch dann ist er hierhin gezogen und sie sind total Glücklich miteinander.
Sogar Ludmila hatte sich geändert was ein Schock für alle war.
Sie hatte sich bei jedem von uns entschuldigt.
Sie zieht sich nicht mehr Bitchig an sondern Normal , hat auch nicht mehr soviel Schmincke und ist nett zu jedem.Sie ist sogar die 2.beste in ihrer Klasse und wir verstehen und gut.
Hoffentlich wird es so bleiben.
Es gibt sogar Gerüchte das sie verliebt sei und das in Leon.
Manche meinen auch das er sie geändert hätte,wenn es stimmt dann müsste man sich bei ihm bedanken,dass er so eine Person verändern konnte.
Respekt!
Und ich?
Ich bin immernoch Glücklich zusammen mit Jack.
Zum Glück war ich doch nicht Schwanger.
Achja nicht zu vergessen Isabell ist auch mit diesem Antonio zusammen.
Ich hätte es nicht für möglich gehalten das sie es aushalten aber wie man sieht lieben sie sich wirklich.So das waren die Neuigkeiten für heute jetzt wird gekocht da alle unserer Freunde zum Essen zu uns gekommen sind.
,,So,guten Appetit!"sagte ich.
,,Schmeckt wirklich lecker,danke"sagte Brandon.
,,Natürlich schmeckt es gut,es hat ja auch meine Freundin gemacht"sagte er grinsend.Ich verdrehte nur lachend die Augen.
Er muss immer übertreiben.
Und so lief der Abend.
Ruhig und entspannend wir haben uns lustige Sachen erzählt und sehr viel gelacht.________________
,,Ich schwöre dir Victoria wenn du jetzt nicht in 10sekunden raus kommst breche ich diese Tür ,verdammt!"rief Jack aufgebracht.
,,Bleib mal locker ich bin gleich fertig"
,,Das sagtest du auch vor 10 minuten"konterte er.
Schließlich kam ich dann raus.
Sein Augen weiteten sich.,,Können wir gehen?"sagte ich diesmal grinsend.
Er kam auf mich zu.
,,Du siehst bezaubernd aus "und küsste mich.
,,Danke,du auch"
Er hatte ein eng anliegendes weißes Hemd an dazu eine schwarze Hose und schwarze Schuhe.Als wir ankamen stiegen wir aus.
Jack öffnete mir Gentleman like die Tür.Er hielt mir sein Arm und sagte mir das ich mich einhaken soll.
Drinnen lief etwas laute Musik.
Ich sah schon die anderen und wir gingen zu ihnen rüber.
Sie sahen alle wunderschön aus.
,,Du siehst wunderschön aus"sagten sie.
,,Ihr auch "Plötzlich tauchte Jack neben mir auf der bis vor kurzem noch hinter mir war bei seinen Freunden.
,,Dürfte ich sie um einen Tanz bitten Madame?"fragte er höflich und hielt mir seine Hand vor.
,,Aber Natürlich der Herr"sagte ich und nahm seine Hand.
Er zog mich auf die Tanzfläche.
Ich legte meine Hände um seinen Nacken und seine waren an meiner Taille .Wir bewegten uns langsam zum Takt.
Langsam lehnte ich meinen Kopf an seiner Brust und er zog mich näher.
,,Ich liebe dich so sehr"sagte er.
,,Ich liebe dich auch"____________________
,,Victoria?"fragte mich Jack mit meinem vollen Namen.
Okay er will was
,,Ja?"
,,Können wir zum Strand ?"fragte er mich nervös.
,,Natürlich , wieso bist du so nervös haha?"fragte ich belustigt.
,,Eh , das wirst du dann sehen"
Okayy
Ich stieg ein und wir fuhren zum Strand.Angekommen stiegen wir aus und ich folgte Jack.
Was ich dann sah brachte mich völlig aus dem Konzept.
Vom weiten sah ich Kerzenlichter die zu einem großen Herz geformt waren dazu noch Rosen Blätter und Lichter.
Es war alles total schön doch was ich leider nicht sehen konnte war es,was in dem Herz drinne Stand aus Rosen blättern.Also ging ich dorthin.
Als ich dann sah was dadrauf stand konnte ich es nicht glauben.
Ich schaute mit tränen in den Augen Jack unfassbar an der etwas unsicher schien.Dann passierte es.
Er kniete sich vor mich hin zog eine kleinen rote schachtel raus.
Öffnete sie und fragte mich den bezaubernsten Satz den ich je gehört hatte.
,,Victoria Mc'Kingley willst Du meine Frau werden , die Mutter unserer Kinder ,die Oma unseren Enkelkindern und die Frau für mein ganzes Leben bis zun Tod sein?"fragte er mich .
Ich weinte die ganze Zeit.
,,JA ich will "sagte ich unter meinen Tränen und umarmte ihn.
Er drehte mich in der Luft rum.
Dann streckte ich ihm meine Hand entgegen und er machte mir den wunderschönen Ring an dem Finger.
Wir sahen uns an und küssten uns .________________________
Das war das vorletze Kapitel leute...
Hat es euch gefallen?~Beyza ❤
DU LIEST GERADE
The complicated with a badboy
Teen FictionIn diesen Buch geht es um ein 17 (fast 18) jähriges Mädchen die das Haus ihrer Tante erbte und darauf nach New York ziehen musste.. Sie muss natürlich wie jedes normale Mädchen auf die Schule gehen doch wenn sie da wieder traf den sie aus versehen i...