Kapitel 25

103 3 1
                                    

Ariana Grande=Sam*_*!!!

-----------------

Wir standen grade vor Leon's Haustür &klopften dann auch ,ein etwas besoffener Leon machte die Tür auf.

,,Heyoo,ladyyss ihr seht sexeyy ausch..!!"okay er war ziemlich besoffen wir sagten schnell danke und gingen rein.

Jack's Sicht

Ich war grade auf dieser Party von Leon mit meinen Bro's ,dann sah ich Victoria sie sah Wunderschön aus,ihr dunkelblaues Kleid mit rosanen blumen ,die Haare und...sie hat die Kette die ich ihr Geschenkt hatte an.

Sie sah einfach nur perfekt aus..
Okay Jack nicht wieder diede Gedanken...sie ist wie eine Schwester für dich!!

Ja genau richtig gehört ,ich hab nochmal genau nach gedacht und hab festgestellt das ich nur dieses beschützer Instinkt hatte.

Ich meine sie ist dir Schwester meines besten Freundes und meine Nachabrin ,deswegen für mich auch wie eine Schwester obwohl wir im gleichen alter sind.

Alsoo ich mag sie ja aber nicht mehr oder weniger wie ich Bruder sie liebt!!Also nicht mehr.

Erst jetzt war mir aufgefallen das alle ihrer Freundinnen fast das gleiche Kleid an hatten .

Hinter ihnen war noch Brandon zu sehn .na super also das Dream-Team wieder vereint.

Wir nannten sie immer so.das sie über all zusammen hingingen alles zusammen machten,wenn einer ein Problem hatte war es von allen das Problem jaa voll kitschig iihh.

Sie nannten uns auch irgendwie...ach keine Ahnung aufjeden Fall beleidigten wir uns immer gegenseitig wir waren schon öfters beim direktor wegen unseren streitereien .Jaa obwohl die Gruppe nur aus Mädchen besteht außer Brandon ...er gehörte auch mal zu uns jaa aber er hat sich für das Dream-Team entscheidet den Grund erzähl ich euch ein anderen mal.

Ich bemerkte wie Victoria auf unser Tisch kam ich würde irgendwie nervös aber dann wusste ich wieso sie kam...Liam
,, Schwester-Herz was suchst du denn hier??"sagte er und umarmte sie.

,,Naja sagen wir's so ich wurde gezwungen"meinte sie belustigt.

Dann ging sie zu kyle und umarmte ihn auch..einbisschen nervt es mich schon!!

Sie ging wieder zu ihren Freunden &unterhielt sich.

Victoria's Sicht

,,Hey rose komm mal kurz mit bitte!!"sagte ich zu rose.

Sie sah mich verwirrt an aber kam dann später .

,,Was gibt's Toria??"

,,Ehm...also ich weiß ja nicht was zwischen dir&riley geschah aber..also...würdest du BITTE für mich mit ihm reden Bitte er ist schrecklich traurig und was immer er auch gemacht hat er bereut es ziemlich BITTE rede mit ihm hör dir an was er sagen will ich sag ja nicht das du ihm verzeihen sollst,nur zuhören BITTE und ich bin mir auch sicher das du ihn noch liebst!!!"sagte ich schließlich .

,,Victoria die sache ist für mich abge-"ich unterbrach sie mit meinem Hunde-Blick und Leute zu meinem Hunde-Blick kann Niemand nein sagen!!

,,Okee!!"sagte sie dann seufzend

Ich ging schnell zu riley und erklärte ihm die Sache,er war schon fast vom Stuhl gesprungen es war schon ziemlich süß wie er sich bemühte um Rosellas Herz wieder zu gewinnen Glückspilz...

*******

Es sind jetzt schon ungefähr 2stunden vergangen und ich trinke hier meinen 10-15 Whisky(?) und fühle schon wie besoffen ich bin denn ich laber hier das leere Glas an.

Dann stand ich auf und suchte nach meinen Freunden sie haben mich einfach alleine gelassen!!

Tja...nicht gefunden ,ich hatte so richtig Lust auf tanzen also versuchte ich etwas normal zu laufen.

Ich tanzte grad mit einem ebenfalls besoffenen jungen und es machte Spaß.

Plötzlich packte er meine Hüften an und zog mich näher an sich er war kurz davor mich zu küssen da wurde ich schon nach draußen weggezerrt.

Es war Jack.

,,Victoria was machst du daa??"schrie er mich an.

,,Boah eyy,schraaii doch nischhh schoo,daschh hat schpass gemachtt.!!"lallte ich.

,,Omg Victoria bist du besoffen??"fragte er diesmal skeptisch

,,Naahiiinn,isch bin nischt beschoffen hascht duuii veschtanden !!!Uhund jetcht laschh misch ich gehee tanzchten!!!"sagte ich und entfernte mich von ihm...zumindest versuchte ich es..

Jack's Sicht

Das wurde mir jetzt wirklich zu blöd,also nahm ich sie auf die Arme bzw im Braut-style öffnete die Autotür und ließ sie hinsetzen(??).

Ich setzte mich auch schnell hin und fuhr schon los.

****

Nach einer halben stunde kamen wir an ,ich nahm ihr Schlüssel ,machte die Tür auf ,ging die Treppen hoch und als ich die Zimmer Tür aufmachen wollte kam Isabell aus ihrem Zimmer.Ohh shit.

Sie grinste mich an.

,,Was machst du mit Victoria und wieso bist du hier und warum gehst du in ihr Zimmer rein!!???"grinste sie mich immer noch an.

Okk das waren jetzt viel zu viele Fragen auf einmal!!

,,Ehh deine Schwester....also besoffen also.

Ich wollte sie einfach nachhause bringen da sie auch müde wurde!!"sagte ich schnell und ging rein.

Als ich leise raus ging war sie schon weg..naja dachte ich zumindest denn später stand sie plötzlich vor mir.

,,Grüß Marry von mir!"sagte sie mit einem zwinkern.

Diese Situation war mir irgendwie unangenehm.

Dann ging ich selbst auch nachhause und schlief ein.

--------------

Soo leudeee hier wieder ein Kapitel sry das es spät kam...

Wir haben Zeugnisse bekommen!!Ihr auch wie war euer durschnitt??

Alsoo ich hab dieses Halbjahr verkackt ich hab nur 4en -3en eine 2yeyy hahahaha

~Baileen❤

The complicated with a badboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt