Kapitel 23

114 3 0
                                    

So stelle ich mir Rosella vor *_*

------------

Victoria's Sicht

Wir drehten uns ruckartig um ich sah wie Isabell ein bisschen rot wurde okayy was geht denn jetzt ab???

,,Antonio!"rief isabell überrascht.

Er lief auf uns zu eher auf isabell
,,Hey,wie gehts?"fragte er

,,Hey,g-gut und dir?"stotterte sie

,,auch gut ich wollte dich fragen ob..."er kratzte sich am Hinterkopf..

,,ob du lust hast mit mir ehh uns ins kino zu gehn Mateo,fernando kommen auch ehh kannst du Marry auch fragen??"isabell guckte mich mit einem darf-ich-bitte-gehn Blick an,ich zögerte erst aber dann nickte ich schließlich.Sie quikte kurz.

,,jaa wir können!!!"freute sich Isabell

,,Okay,cool lass und rein gehn!!"sagte er und ging dann mit isabell rein.Jaa toll und ich??

Später sah ich Kyle...allerdings bei seiner Clique und dazugeben gehört natürlich auch Jack!!Ach egal pech gehabt,also lief ich auf Kyle zu.

,,Hey,Kyle!"sagte ich worauf er sich erschreckte

,,Hey,Victoria!"er umarmte mich was ich erwiederte.Ich sah schon Jack's Blicke aber ignorierte sie .

Den anderen nickte ich nur zu und dann sah ich schon meine Freunde.

,,Ich geh dann mal zu meinen Freunden!!"sagte ich und verabschiedete mich.

Ich ging zu meinen Freunden und begrüßte sie.Dann gingen wir rein und erlebten eine langweilige Stunde Mathe!!!!

Endich hattr ich dann schulschluss mit isabell ging ich in mein Auto rein und fuhr los.

-------------------

Es war 20:30 und mir war laaangweilig Hausaufgaben hatte ich schon gemacht.Ahhh ich hab'ne Idee.

Ich klopfte an Isabell's Tür und ging rein.

,,Heyy,bellaa!!"sagte ich so zuckersüß

,,Hey!!"erwiederte sie verwundert

,,Uund wie geht es dir soo!!"wieder mein süßer Blick

,,Guut und diir??"

,,Okayy das reicht!!Du erzählst mir jetzt SOFORT wer dieser Antonio ist!!!"(:'D)

,,Eh-eh n-niemand ein junge aus meiner Klasse!"

,,Ahaaa und jetzt die Wahrheit magst du ihn??"sie wurde knallrot

,,Was??n-nein ich-ich ....."

,,Okay okay ich hab meine Antwort schon bekommen!!"sagte ich grinsend

,,A-aber ich...och mann eyyy aber du sagst kein Wort zu liam!!!"

,,Ist ja guut!!"sagte ich immer noch Grinsend.

Dann ging ich in die Kuche ich wäre fast auf die Nase geflogen doch wie aus wunder konnte ich mich noch irgendwo festhalten...komisch!!
Später ging ich ins Bett und fiel in einem Traumlosen-Schlaf....

------------------

Wieder kuurzz ich weis aber hatte irgendwie keine lust mehr zu schreiben!!!!

~Baileen❤

The complicated with a badboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt