Kapitel 13

752 31 2
                                    

Ich konnte das Gefühl gar nicht beschreiben das ich hatte wenn er mir so in die Augen schaute. Einfach Unfassbar. Kennt ihr das wenn ihr euch bei einer Person so geborgen fühlt das ihr sie nie wieder gehen lassen wollt? So eine Person war Danju für mich. Ihn konnte wirklich keiner ersetzten. Denn nur wir verstehen uns Blind und ohne Worte.

Er nahm eine  Haar strähne von mir und strich sie vorsichtig hinter mein Ohr. Und fing endlich an zu reden.

"Jane, du bist MEIN Mädchen. Ich hoffe das weisst du auch. Niemand könnte dich je ersetzten, ich habe noch nie so ein Mädchen wie dich getroffen. Ich habe nicht mal an solche geglaubt, aber dann kammst du und hast wieder Licht in die Dunkelheit gebracht. Ich weiss es gibt viele Mädchen aber halt nicht so eins wie dich. Deshalb bin ich eifersüchtig und ich denke das ist ein sehr guter Grund es zu sein. Der Junge der dich bekommt muss dich wie eine Prinzessin behandeln sonst hat er dich nicht verdient."

Wow. Das hat er gerade gesagt? Danju? Ich kenne ihn ja schon lange aber sowas habe ich noch nie von ihn gehört. Und das diese Worte auch noch für mich bestimmt sind. Oh gosh.

Ich konnte gar nicht antworten ich war zu geflasht , ich fiel ihn einfach nur um den Hals und hoffte das er mich nie wieder loslassen würde. 

"Das ist ein guter Grund." lächelte ich in die Umarmung hinein.

Irgendwann beschlossen wir auch mal wieder rein zu gehen es wurde nähmlich ein bisschen kühl draussen.

Und ich konnte immer noch nichz fassen was Danju mir gerade gesagt hat. Wenn der Tag scheisse ist macht er ihn wieder Perfekt. 

----ZEITSPRUNG---

"Jane? " flüsterte eine bekannte Stimme mir zu. "Jane wach auf."

"Danju, Nein!" Murmelte ich verschlafen.

"Aber ich muss irgendwann auch mal aufstehen können." lachte er.

Was? Und ich war sofort hell wach.

Ich lag auf seiner Brust und bin wohl eingeschlafen. Einfach so, Pfhoa.

Ich richtete mich auf und musste erstmal klar kommen. Ein Blick auf die Uhr verriet mir das wir 4 Uhr Nachts hatten.

"Wieso bist du noch da? Guck mal wie spät es ist." fragte ich ein wenig erritiert.

"Ich wollte dich nicht wecken. Wir haben nen Film geschaut aber du warst anscheinend so müde und bist eingeschlafen. Naja und ich wollte dich halt nicht wecken, ich mein irgendwie warst du ja schon nen bisschen süss , das du in meinen Armen eingeschlafen bist." schmunzelte er.

Ich stand auf und hoffte das er meine Roten Wangen nicht bemerkte. Früher wenn ich in seinen Armen eingeschlafen wäre hätte ich gelacht oder so aber jetzt?  Jetzt ist irgendwie alles anders seid der Party. Komisch.

" Du hättest mich auch früher wecken können? Ich meine jetzt bin ich so oder so wach." lachte ich über seine Logik. 

Ich huschte in mein Ankleide Zimmer und zog mir  schnell schlaf sachen an, sprich Danju's GÜZ Logo Shirt und ne leggings.  Machte mir schnell nen lockeren Zopf und machte mich wieder aufm weg ins Wohnzimmer wo Danju wartete.

"Danju? Pennst du heute hier?" fragte ich während ich die Sofa Decken Faltete und die Kissen wieder an Ort und Stelle platzierte.

"Wenn dus willst Klaro."

Ich gab ihn ein Kuss auf die Wange und verschwand im Bad wo ich mich schnell abschminkte und meine Zähne Putzte. Fertig.

Im Wohnzimmer war alles schon aus. Also hiess das Danju war schon im Schlafzimmer , und machte mich auf den Weg dahin.

"Ach auch mal fertig?" lachte er und legte sein Handy aufm Nacht Schrank.

"Jap siehst du ja." ich richtete mein Zopf noch schnell und legte mich auch schon zu ihm ins Bett.

"Ich bring dich zur Uni ja?"

Boha nee ich habe ja Uni. Arggg.

"Wenns Unbedingt sein muss, ja." und verdrehte meine Augen weil er mich damit ärgern wollte. Weil ich ja so zur Uni musste.

Ich knipste das Nacht Licht aus und kuschelte mich wieder ins Danjus Arme. Denn wie ich gerade bemerkt habe kann ich so am besten einschlafen. Wir konnten zwar eh nur noch knapp 2  Stunden schlafen. Aber Who's Care?

Aber eins weiss ich. Aufwachen und zur Uni fahren tue ich gerne. Weil wenn er dabei ist sind selbst die nicht so tollen Dinge toll.

-----------------------------------------------------

Morgen gehts weiter ✖

Ich hoffe ihr habt das Kapitel verstanden. Irgendwie habe ich alles etwas komisch beschrieben.Und DANKE DANKE für alle Votes und Kommentare und Aktiven Leser! DANKE! Das bedeutet mir sehr viel.

EleanorDream Hat übrigens eine Super Gute Story. Also unbedingt mal rein schauen. ♥


Meine Gang || Dajuan & Cro FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt