Kapitel 7

884 28 0
                                    

Die Sonne schien uns schon ziemlich ins Gesicht als wir die Tür rauskamen. Ufff ich hatte solche Kopfschmerzen und wollte nur noch ins Bett aber nein stattdessen mussten wir noch halb betrunken dabei zusehen wie Danju's Auto abgeschleppt wird.

"HAAALT IHR MO' FUCKER!!!" schrie er und rannte wie nen gestörter zu den Abschleppdienst Mitarbeitern die seelenruhig das Auto abtransportierten.

"Ach sie sind der Fahrer des Wagens?" Fragte ein Angestellter nicht gerade höfflich und zog sein rechte Braue dabei hoch.

"Ja bin ich und wieso schleppen sje mein fucking Wagen ab? Sie haben da kein Recht zu!" Und ich merkte an Danjus Blick das er Sehr Sauer war. Es wunderte mich das er diesen Typen kein auf die Fresse haute.

"Hier ist die Bescheinigung für den Wagen den sie bitte morgen abholen wenn sie wieder nüchtern sind mein Herr und jetzt schönen Tag noch , und passen sie auf die Kleine auf." Ok der letzte satz ging mir zu weit vorallem Danju.So ein Spasst dachte ich nur.

"SIE HABEN MIR ERST MAL NICHTS ZU SAGEN! UND ICH PASSE GUT GENUG AUF MEINE FREUNDIN AUF DU WIXXER UND JETZT VERPISS DICH BEVOR ICH DICH TOT PRÜGEL!" Und Danju liess seine Ganze damit Wut raus. Nur wegen so ein Satz rastet er so. Krasser Scheiss aber irgendwie Cute.

STOP! JANE! Uff. Hat er gesagt meine Freundin? Omg! Aber wieso juckt mich das ich liebe ihn ja nicht? Oder doch? NEIN! Er ist mein Bester Freund mehr nicht. Hoffe ich.Er meinte "Freundin" bestimmt Freundschaftlich.

Danju legte sein Arm um mich und der Typ verschwand endlich in sein scheiss Dienst Wagen mit einem Arroganten Blick. Wir guckten uns nur geschockt über diesen Typen an.

"Was war das?" Fragte ich entsetzt.

"Es gibt immer irgendwelche Spassten die Probleme wollen." Und er klang so als wüsste er wovon er da redet.

"Süss von dir wie du mich gerade verteidigt hast" lächelte ich und strich meine Haar strähne zur Seite.

"Ist doch selbst Verständlich , unter Freunden."

Ja unter Freunden. Aber wieso stört mich das Wort 'Freunde'nur so? Ich meine wir sind jetzt schon sooo lange befreundet und es hat mich echt nie gestört. Komisch.

"Na dann müssen wir wohl zu Fuß gehen" musste ich mir lachend eingestehen.

"Ja leider aber bringt uns sicher nicht um"

Er nahm meine Hand und wir machten uns aufm Weg nach Hause.

Endlich bei Danju zu Hause angekommen bekam ich erst mal eine Kopfschmerz Tablette. Gott sei dank.

Seine Wohnung war so Typisch Junggesellen Budde. Keine Deko, was ich bald mal in die Hand nehmen werde, überall noch alte Bier Flaschen von den letzten Partys und diese grässlichen Playboy Poster an den Wänden. Ich hatte ihn schon so oft drum gebetten sie ab Zugängen aber bei sowas ist er stur wie ein kleines Kind.

Nach einer Zeit liessen auch meine Kopfschmerzen nach und Danju schien es auch besser zu gehen naja ich weiss nicht mal ob er Kopfschmerzen hatte aber wenn sind sie jetzt weg denn er raucht schon wieder Güz. Bei ihm finde ich das Hot , bei anderen aber zum kotzen. Ich habs auch nen paar mal mit ihm geraucht aber nur als ich betrunken war, deshalb erinnere ich mich nicht mehr ganz sooo dran aber naja. YOLO.

Ich setzte mich zu ihm auf die Couch und schaltete den Fernseher an und ich musste feststellen es lief nur scheisse. Mir fiel ein das Charlie sich nach dem Date mit Tim noch nicht bei mir gemeldet hatte aber sie hatte bestimmt auch keine Zeit dafür.Ich schreib ihr einfach später.

"Du Babe ich gehe penn, kommst du mit?" Und mein Gähnen beantwortete die Frage von selbst. Ich huschte noch schnell ins Bad putzte meine Zähne , ja ich hatte schon meine eigene Zahnbürste bei ihm zu Hause und schminkte mich mit den Reinigungstüchern ab die ich in meiner Handtasche hatte mein Haare kämmte ich auch noch schnell durch und machte mich dann in sein Schlafzimmer.

"Hast du evlt was zum Anziehen für mich , ich meine ich will nicht in meinem jetzigen Outfit penn?" Grinste ich und er schmiss mir nur lachend ein VIOVIO shirt und ne Boxershort zu.

"Oki ich geh dann nochmal eben schnell ins Bad bis gleich" und wollte mich schon in richtung Tür begeben..

"Wieso denn das ? Da kommst du soch gerade her?" "Frauenlogik." Lachte er.

"Ehm umziehen?"

"Kannst du auch hier?"

"Klar Danju damit du mich begaffst?"

"Haha dein ernst? Zieh dich jetzt schnell um ich gucke auch nicht!"

Genervt liess ich nach aber zog mich erst um als er sich auch wirklich umdrehte. Egal wie lange ich ihn schon kannte ich hasste es einfach nicht mehr als mich vor ihm um zu ziehen.

"Kann ich jetzt endlich gucken?"

"Ja hab alles an" lachte ich weil die Situation schon ziemlich witzig war.

"Schade, und jetzt komm"

"Was soll das denn heissen?" Lachte ich und schlug ihn aus Spaß auf die Brust und als Rache dafür kitzelte er mich.

"Ok ich mach alles was du willst aber hör auf" schrie ich auf.

"Alles?" Und sein Pedoblick kam zum Einsatz und er hörte auf.

Ich muss sagen Danju ist sehr versaut manchmal geht es echt zu weit aber ich lass die Details aus.:)

"Nein und denk nicht schon wieder so man" lachte ich, legte mich ins Bett kuschelte mich ein machte mein Handy aus um nicht gestört zu werden.

"Na dann gute Nacht/Tag Whatever, Princess" gab mir ein Kuss auf die Wange und legte sich ebenfalls neben mich. Wir schliefen immer in einem Bett also kein Grund zur Aufregung.

"Gute Nacht" murmelte ich noch vor mir hin und schlief ein.

--------------------------------------------------

Hallo ihr da draußen:-)

Und ein spätes ,HAPPY NEW YEAR!

Ich wollte mich erstmal bei euch für die über 400 reads bedanken:)♥

Ihr könnt mir ausserdem gerne Kommentare da lassen und über einen Stern★ würde ich mich auch mega Freuen. Wenn ihr verbesserungs Vorschläge habt könnt ihr sie mir gerne Privat schreiben, Ideen nehme ich auch gerne an :)

Wie ihr bestimmt schon gemerkt habt komme ich nicht so ganz mit der Zeit klar, mal Gegenwart dann Vergangenheit.. ich habe bis jetzt 'Versucht' in der Vergangenheit zu schreiben ich weiss das es mir nicht gnaz gelungen ist aber seid mir deshalb nicht böse eig. Fällt es nicht auf wenn man es liesst, also hoffe ich:)

Das wars auch schon wieder von mir und erstmal danke das du dich entschieden hast meine Story zu lesen und dieses Kapitel:)♡

Meine Gang || Dajuan & Cro FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt