Kapitel 16

744 30 4
                                    

Ich versuchte die komplette Heim Fahrt noch herraus zu finden wer denn so Geheimes kommen würde. Aber er blockte ab. Pfff wenn er mir halt nicht sagt wer kommen wird dann ignoriere ich ihn halt , pech gehabt Danju.

An meinem Haus angekommen stieg ich ohne was zu sagen und ohne ihn anzugucken aus dem Auto, ich muss zugeben wegen sein Blick musste ich mir mein Lachen zusammen kneifen was mir aber zum glück gelang.

Ich ging ganz gelassen zur Haustür ohne auf Danju zu achten der kamm aber schneller als gedacht hinterher. Ich steckte gerade den Schlüssel ins Schloß um aufzuschließen , aber ich wurde abgelenkt, Danju umarmte mich von hinten und legte seine Arme um meine Hüfte. Ich lächelte nur. Mir gelang es trotzdem die Tür aufzuschließen.

"Mein Gott ich hab versucht dich zu ignorieren!" Lachte ich auf.

"Kannst mich auf Danju nennen" lächlte er und nahm meine Hand und zog mich ins Haus und schloss die Tür wieder zu.

Er drückte mich sanft an die Wand und stellte sich direkt vor mir. Wir waren nur noch gefühlte 3cm von einander entfernt, mir wurde heiss und kalt zu gleich ich wusste garnicht was mit mir passierte , mein Herz klopfte nur wie verrückt und ich hoffte einfach nur das er es nicht hörte weil es wirklich extrem laut war.

Er schaute mir tief in die Augen sehr tief.

"Jane.." flüsterte er und kam immer  näher und berührte mich schon fast

"Du kannst mich nicht ignorieren ich weiss das.." lächelte er ins flüstern hinein und liess mich einfach so stehen wie ich halt da stande.

Eins war klar es war nichts mehr wie früher , ich hatte gefühle , aber keine Freundschaftlichen mehr, ich meine sonst würde ich gerade nicht fast einen Herzinfarkt gehabt haben. Ufff. Was ist nur los mit mir?

Ich musste das erstmal alles realisieren. Ich zog erstmal meine Jacke aus hing sie auf und schrieb Charlie ob sie heute Abend mitkommen würde,ich meine wenn wir uns schon mal wieder mir der Gang treffen würden dürfte sie nicht fehlen.

Und er hatte recht ich kann ihn nicht ignorieren die 5min. von gerade waren schon zu schwer für mich.

Ich machte mich aufm weg ins Wohnzimmer wo Danju auf der Couch saß und irgendwas an seinem Handy machte. Ich band mir einen hohen Zopf und setzte mich zu ihm.

"Willst dus mir wirklich nicht sagen?" Lachte ich , weil ich einfach nicht locker liess.

"Du wirst die Person erst noch kennenlernen"lächelte er und gab die Aufmerksam wieder voll seinem Handy.

BOHA!

"Ok jetzt hab ich auch kein Bock mehr zu fragen" tat ich auf beleidigt und legte meine Beine seitlich über seine und ging ebenfalls an meinem Handy und blickte nicht mehr zu ihm auf.

"Ohhh ist die Jane beleidigt?"

"Nein?" Verschrenkte ich meine Arme.

"Jajajajajaja!" Lächelte er und legte zu meiner verwunderung sein Handy weg.

"Also wegen heute Abend, was ziehst du an?"fragte er.

Ich fing an zu lachen. Ich konnte mich einfach nicht mehr einkriegen. HAHAHA seid wann interessiert ihn das bitte? Keine Ahnung wieso aber es kam so witzig omg.

"Hahaha seid wann interessiert dich das denn? Das kam jetzt voll so rüber als wenn du sachen von mir willst oder so weil wenn Charlie das zum Beispiel fragt dann will sie immer was von mir hahahah" prustete ich los.

"Das nicht witzig" gab er ebenfalls lachend von sich.

"Aber du lachst!" Und versuchte mich wieder einzukriegen.

"Ok ehrlich gesagt keine Ahnung" beantwortete ich mal seine Frage , aber diesmal ohne lachen. Ok ich lache über alles. Aber das kam für mich so witzig deswegen konnte ich nicht anders.

"Sollen wir Shoppen?" Kam von ihm.

"Jaaaaa du hast die besten Ideen überhaupt!" Und sprang direkt auf um mich fertig für die Stadt zu machen.

-------------------------------

Ok heute Abend kommt noch ein Kapitel:-)

Meine Gang || Dajuan & Cro FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt