Ich wartete darauf das er das Wort 'spaß' von sich gab aber es überfuhr nicht seine Lippen.
"Ehm kommt jetzt nicht der Teil wo du sagst , spaß Jane und dann lachst weil du mich mies verarscht hast?" fragte ich ihn unsicher dennoch mit einer klaren stimme die immer noch darauf wartete das es sich hier nicht um ernst handelte.
"Jane ich wollte es dir ja schon länger sagen aber nach dem kurzen Streit den wir hatten haben wir uns nochmal getroffen und naja wie soll ich sagen , gut verstanden, und haha anscheinend kannst du ja Gedanken lesen ich hätte nie gedacht das du darauf kommst das sie es ist , respekt Jane" lachte er vor sich hin und gab mir einen leichten stoss aus spaß auf meinem Oberarm.
IST DAS SEIN ERNST?
"Also ich finde das nicht so witzig, willst du das du dich wieder in so einer entschuldigung Bitch täuschen?
Abgesehen davon hättest du mich morgen einfach mit der in einen Raum zum Party machen gelassen? Meinst du ich will euch da zusehen was ihr da auch immer treibt? Sicher nicht. Du weisst auch ganz genau was ich von ihr halte und aargh. Die Party ist für mich gelaufen , und Johannes?" Schaute ich ihn ernst an" melde dich erst wenn du zu vernunft gekommen bist!" Sagte ich sauer dennoch mit entäuschter Stimme , stand auf nahm meine Sachen und verließ ohne ihn einen Blick zu würdigen das Cafe.Ich spürte wie ein paar Tränen in meinen Augen aufkamen aber ich ließ nicht zu das sie heraus flossen. Ich wollte stark bleiben auch wenn es mir schwer fiehl. Auf die Frage ob sie zusammen seien kam ich gar nicht , wollte es auch ehrlich gesagt nicht wissen. Es ekelt mich einfach nur an wenn ich daran denke was die beiden in der Zeit wo wir 'streit' hatten getrieben haben.
Ich lief einfach vor mich hin ohne zu wissen wo ich überhaupt hin lief Hauptsache weg von hier.
Zu meinem Glück fing es auch noch an in strömen zu regnen und da wir ja mit seinem Auto hier waren müsste ich die ganze strecke bis zu mir nach Hause zu fuß zurück legen.
Beim laufen kamen mir so viele Gedanken durch den Kopf , wie zb ob ich noch mit auf die Tour gehe ,wie es mit uns weiter geht, und ob ich mich wirklich in ihn naja wie soll ich sagen verliebt hatte? Diese Fragen liessen mir keine Ruhe mehr , ich musste zu einer vertrauten Person.
Eine Stunde später drückte ich die Klingel von Carlo und wartete gespannt ob er mir aufmachte.
Tatsächlich machte er auf , aber nicht gerade mit viel Kleidung, er hatte nur eine Boxershort an sonst nicht. Ich wusste gar nicht das er so gut aussah und so einen guten Trainierten Körper hatte.
Sein Anblick verschlag mir meine Sprache und ich konnte nicht mehr richtig klar denken. Danju war mir in diesem Moment so ziemlich egal , ich wollte einfach nur zu Carlo , und da war ich ja schließlich gerade."Jane alles ok?" Fragte er besorgt.
Er hatte wohl meine Verlaufende Mascara bemerkt die wegen meinen Tränen die ich doch nicht zurück halten konnte total verlaufen war , und dazu war ich klatsch nass.
Ich schüttelte meinem Kopf und mir schossen wieder die Tränen in die Augen, er zog mich rein und gab mir direkt neue Sachen von ihm zum Anziehen.
"Danke" gab ich leise von mir und ging ins Bad um mir seinen VioVio sweater und einer Leggings die wahrscheinlich Amanda gehörte anzuziehen.
Meine Mascara entfernte ich und meine Haare föhnte ich schnell trocken und band sie zu einem Dutt zusammen."Jane was ist passiert?" Kam Carlo besorgt auf mich zu und umarmte mich als ich das Bad verließ. Er hatte sich übrigens auch was angezogen.
Ich erzählte ihn alles , und ich wusste genau was ich jetzt brauchte Ablenkung-mit Carlo , was Danju kann , pff das kann ich schon lange.
---------------------------------
Kurzer Teil, hoffe dennoch er gefällt euch♥
DU LIEST GERADE
Meine Gang || Dajuan & Cro FF
FanfictionDie 19-Jährige Jane Clare hat ein nah zu Perfektes Leben , da ihre Eltern nie Zuhause sind wegen deren Job in London hat sie das Große Haus für sich alleine und bekommt jeden Wunsch von ihren Daddy erfüllt,obwohl sie sich nicht so gut verstehen. Sie...