Ich freute mich auf das treffen mit Danju weil wir uns in letzter Zeit nicht so oft gesehen haben weil er ja mit auf Tour ist. Ich freue mich aber total für ihn weil er es sich schon immer gewünscht hatte auf Tour zu gehen und dann noch mit seinen Besten Freund zsm besser gehts ja wohl nicht. Zum Glück war aber jetzt erstmal für 2-Wochen Pause bis es wieder los ging, also hatten wir mal wieder Zeit für uns. Wir hängen total aneinander, manchmal wie Carlo sagt übertreiben wir es und dann endet es immer so das alle aus der Gang also , Johannes, Carlo, Tim , Markus & Flo anfingen die Hochzeit zu planen und ihrgend eine scheisse zu labern. Ja manchmal bekommt sogar Twitter davon was zu spüren was ich aber ziemlich witzig finde weil sich die kleinen Teenager die eh niemals mit meinem Danju zusammen kommen würden total aufregen.
Pünktlich kam ich schließlich an Starbucks an und Danju war schon da und wartete auf mich. Und omg er sah mal wieder so verdammt gut aus, und das sage ich nicht nur weil es mein Bester Freund ist.
"Danjuuuuuuu"schrie fröhlich und rannte ihn in die Arme.
"Janeeeeee" gab er ebenfalls fröhlich wieder.
Wir standen noch eine weile Arm in Arm so bis wir dann auch rein gingen.
"Und wie ist die Tour bist jetzt?" fragte ich ihn neugierig , nachdem wir unsere Getränke bestellt hatten und uns hinsetzten.
"Einfach der Hammer. Mehr kann ich dazu nicht sagen!"
"Na das Klingt doch mal gut. Ich bin voll stolz auf dich , ich meine was du jetzt alles schon geschafft hast das ist einfach überkrass." gab ich mit einen lächeln von mir und Danju gab ein Lächel wieder. OMG wenn er lächelt! Er hatte wirklich das schönste lächeln der Welt. Haha ich höre mich ja schon an wie eine Verliebte, aber da ich weiss das es nicht so ist, ist alles gut.
"Du musst unbedingt zu den Konzert in Stuttgart mitkommen. Es gibt kein Nein & aber! Das Konzert ist in 2 Wochen und ich denke das du dann mal für mich die Uni ausfallen lassen könntest oder?" gab er mit einen Hunde Blick von sich.
" Wie könnte ich da Nein sagen? Das mit der Uni geht klar und für dich sag ich sowie ab. Wenn es kein Problem für die anderen ist ,klaro"
Danju stellte sich triumphiert zufrieden , ich hätte so oder so Ja gesagt also verstand ich nicht ganz wieso er nochmal klar machte das es kein Nein gibt. Danju halt.
Nach ungefähr ner 1st. quatschen über unnötiges beschließten wir uns auf den weg nach Snipes zu machen. Ich brauchte eig. keine neuen Schuhe, aber wieso nicht?
Aufm weg dorthin schwärmten wir schon über das Konzert in 2 Wochen. Ich freute mich so übertrieben genau wie Danju.
Fast vorm Snipe klingelte dann mein Handy und ließ uns zurück in Realität kommen. Boha immer in einen Schönen Moment wo man den Altag vergisst Klingelt das scheiss Ding.
Mal wieder ohne auf dem Display zu gucken ging ich ran.
DU LIEST GERADE
Meine Gang || Dajuan & Cro FF
FanfictionDie 19-Jährige Jane Clare hat ein nah zu Perfektes Leben , da ihre Eltern nie Zuhause sind wegen deren Job in London hat sie das Große Haus für sich alleine und bekommt jeden Wunsch von ihren Daddy erfüllt,obwohl sie sich nicht so gut verstehen. Sie...