Kapitel 11

668 27 1
                                    

"Spuck schon aus Carlo!" Und schaute ihn ungeduldig an.

"Also wenn deine Eltern erhlich so über krass drauf sind wie du das gerade erzählt hast brauchst du einen Freund."

"Wow Carlo echt?" Ich verdrehte meine Augen und verschränkte meine Arme in einander.

"Warte doch erstmal ab Jane. Also meine Idee ist das ich für diese Paar Minuten dein Freund spiele. Ich meine was ist schon dabei? Also ich will ja nicht das du nachher noch stress mit dem bekommst nur weil du kein vernünftigen Freund hast." Sagte er sehr überzeugend von sich selbst und verschränkte ebenfalls seine Arme.

Ich stand nur wie versteinert da und sagte erst mal nix.

Bitte was? Carlo soll mein "Freund" spielen? Soweit habe ich ja nicht mal gedacht. Schlecht ist die Idee nicht da sie Carlo nicht kennen,aber was ist mit Amanda?

"Carlo die Idee ist  sowas von bescheuert. Ausserdem was ist mit Amanda? Mmh?" Und schüttelte meinen Kopf.

"Amanda hat da sicher nichts gegen. Ausserdem sind wir ja nicht in wirklichkeit zusammen und Amanda muss es ja auch nicht erfahren? Oder?"

Irgendwie hatte er ja recht. Was bleibt mir schon anderes übrig? Also eins Wusste ich aufjedenfall meine Eltern hatten sowas von ein an der klatsche.Ich meine jetzt muss ein guter Freund schon mein Festen Freund 'spielen'.

"Ja ok. Aber wirklich nur wenn Amanda nichts davon erfährt."

Ein lächeln überfuhr seine Lippen.

"Versprochen." Nickte er mir zu.

"Warte ich hole ebend was" sagte ich noch schnell aber war dann schon im Kleider Zimmer verschwunden. Carlo braucht was anderes zum anziehen. Nicht das mir sein Style nicht gefällt aber meine Eltern erwarten bestimmt was anderes. Ich schnappte mir schnell ein Hemd und ein Jaket , fragt mich nicht wieso ich die Sachen habe aber ich glaube mein Vater hat sie hier mal vergessen. Wie auch immer.

"Hier zieh das bitte an ok?" Lächlte ihn an und drückte ihn die Sachen in die Hand.

Er fragte zum glück nicht weiter nach und tat einfach das was ich sagte.

Er schaute mich nocheinmal lächelnd an und Zog auch schon sein Sweater aus um das Hemd anzuziehen.

Ich drehte mich aus reflex schnell um und er lachte nur.

"Du kannst ruhig gucken Jane.."

"Nein danke. Bist du fertig.?"

"Yes."

"Sieht gut aus." stelle ich zufrieden fest als ich mich umdrehte. Jetzt muss ich nurnoch hoffen das wir gut Schauspielern können.

"Danke." Flüsterte ich ihn zu und umarmte ihn. "Wird schon schief gehen."

Nicht mal 10 minuten später klingelte es auch schon. Ich atmete noch einmal durch und öffnete die Tür.

"Hallo mein Schatz." kam von meiner Mutter und sie umarmte mich stürmisch. Ich muss sagen ich verstand mich mit meiner Mutter immer besser. Mein Vater war auch der jenige der die scheiss Idee mit dem 'Freund' hatte. Mein Vater lächelte ich nur an. Er kamm mir auch schon wieder schlecht gelaunt rüber.

Das kann ja noch was werden.

Ich bat sie in die Küche wo auch Carlo saß. Ich hoffte mein Schauspiel Kurs aus der Grundschule kommt gleich zum Einsatz. Aber ich glaubte nicht so fest dran.

"Hallo Herr.Clare und Frau.Clare ich bin Carlo , Carlo Waibel." Er stand auf und gab beiden die Hand. Sie lächelten freundlich zurück. Wow ich schätzte es wird klappen.

Ich bat erstmal alle sich hinzu setzen.

Meine Eltern gegenüber von Carlo und mir.

"Mum? Dad? Das ist Carlo. Mein Freund." Lächelte ich stolz und er legte sein Arm um meine Schulter.

"Ohhh das freut mich für euch beiden" freute sich meien Mum für uns herzlich.

Mein Dad sagte nichts. War auch Klar man kann ihn nichts recht machen einfach nichts.

Nachdem meine Eltern uns mit gefühlten 5000 fragen durchlöchert haben wollten sie auch mal endlich gehen. Aber ich war stolz auf uns wir waren das perfekte gespielte Pärchen. Meine Eltern sind sonst eigentlich Nicht so naiv.

Wir verabschiedeten uns von ihnen und weg waren sie auch schon. Sie hatten es ja eilig wegen dem Geschäfts Essen.

"Yeyy wir haben es geschafft." lächelte ich Carlo an und wir haben uns nen High Five.

"Ok darf ich jetzt bitte dieses Hemd aus ziehen?" Fragte er bettelnt und lachte dabei.

Ich nickte. Puh alles nochmal gut gegangen.

------Carlo's Sicht-------

Omg. Endlich raus aus diesen Hemd. Aber ich muss zugeben wir waren echt süss. Ihre Mutter war gar nicht so schlimm aber ihr Vater...

Naja. Sind ja nicht wirklich meine Schwiegereltern. Ich knöpfte das Hemd schnell auf und schmiss es irgendwo hin ich glaub es ist hinterm Sofa  gefallen.

Bohaa wo ist denn jetz mein Sweater?

"Jaaannneee? Wo ist mein Sweater?" Rief ich ihr zu denn sie bafand sich in der Küche. Sauber machen oder so.

"Keine Ahnung?!" Kam nur zurück. Supper.

*ding dong*

Yeyy jetzt klingelt es auch noch und ich hab weder Hemd noch Sweater. Uff.

"Carlo mach mal auf!" Rief sie mir zu. Nicht ihr ernst?

Schimpfend machte ich mich wie gesagt Oberkörper frei auf dem weg zur Tür. Omg was der/die hinter der Tür jezt wohl denken wird? Also ich würde 2 deutig denken. Ich meine wer schon nicht wenn ein Typ einen Oberkörper frei die Tür von einem Mädchen aufmacht. Ich hoffe ja mal nicht es sind die Eltern oder so.

Ich riss unüberlegt die Tür auf und bereute danach sie überhaupt aufgemacht zu haben. Shit. Und nein es waren nicht die Eltern.

--------------------------------------------------

Ich weiss es ist kurz sorry.

Meine Gang || Dajuan & Cro FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt