Kapitel 14

804 31 0
                                    

"Aufwachen." flüsterte mir eine bekannte stimme liebevoll zu. Danju's Stimme.  Ich muss sagen er ist wirklich der einzige bei dem ich mich freue geweckt zu werden.

Ich löste mich langsam aber ungewollt von seinen Armen, in den ich immer noch lag und blickte auf die Uhr. Punkt 6 Uhr Morgens. Ich war komischerweise aber nicht  müde, ich hab ja auch schon voher auf der Couch nen bisschen gepennt. Eventuell lag es ja daran.

Ich nahm mein Handy und checkte  meine Nachrichten durch. Charlie hatte mir geschrieben.

Charlie: Heeeyy Janieee xx  Falls du heute zur Uni kommst, was ich hoffe ich MUSS dir was erzählen! Du glaubst es nicht!

Ich: Naaaaa Charlieschen xx Haha ok  da bin ich mal gepannt. Bis gleich honey.x3

Ufff ich wollte nicht in diese fuck Langeweile Uni. Langweilig ist schon kein ausdruck mehr. Die eizigste die ich da wirklich richtig mag ist Charlie die anderen sind naja etwas anders. Lustlos stand ich dann aber doch auf und machte mich auf den weg nach Danju ins Bad.

Seid wann steht er so früh auf? Ich meine sonst pennt der auch bis 3 Uhr.

Ich machte die Tür vom Bad auf und vor mir stand ein Perfekt gestylter Danju. Haare Perfekt und sein Outfit wie jeden tag auch. Und ich? Ich sah aus wie ne wanderne Mülltonne.

Ich hielt mir meine Hände vorm Gesicht damit er mich nicht so sah wie ich halt aussah. Aber was machte er nur? Ja er lachte und nahm sie wieder weg.

"Jane du bist immer wunderschön! Ob mit schminke oder ohne." und nahm mich in den Arm. Ich lächelte nur und nach dem er das Bad verliess putzte ich mir schnell meine Zähne sprang unter die Dusche. Nach ca. 10 min war ich fertig. Shit ich hatte mir vergessen neue Sachen mitzunehmen. Das hiess wohl oder übel ich musste nur  mit Handtuch in mein Ankleide Zimmer an Danju vorbei.  Das könnte peinlich werden. Ich kämmte aber voher noch meine Haare um nicht soooo schlimm auszusehen befestigte mein Handtuch noch einmal um sicher zu gehen das es nicht runter rutscht und machte mich so auf den Weg ins Ankleide Zimmer. Ich stellte mich vor meinen Riesen Schrank voll mit Klamotten und wusste mal wie jeden Tag nicht was ich anziehen sollte. Mhhh schließlich entschied ich mich doch für eine Weisse Bluse eine Dunkelblaue Leicht kaputte denn noch Edel aussehende Jeans. Noch eine lockere Schwarze Strickjacke, Statement Kette und meiner Michael kors Uhr in Gold die mir Danju mal zu Weihnachten geschenkt hatte ich krammte noch schnell meine Doc Martens aus meinen Schuhschrank und Perfekt war das Outfit. Zufrieden wollte ich mich wiedet auf dem Weg ins Bad machen als Danju in dem Tür rahm stand und mich anscheinend die ganze zeit beobachtet hatte. Supper.

"Wie Lange stehst du da schon?" fragte ich erschrocken.

"Musst du nicht wissen." grinste er und nahm meine Hand. Ich warf ihn ein bösen Blick zu und machte mich auf den Weg wieder ins Bad. Uff peinlicher gings doch nicht? Zum Glück habe ich keine selbst Gespräche geführt oder so. Und omg ich muss dran denken wenn ich mit Johannes Lieb aka. Dajuan für mich Danju im Haus bin: Immer die Tür schliessen um nicht gestalkt zu werden!

Ich föhnte meine Haare und glättete noch drüber und schon sassen sie.  Mein Make up  liess ich Dezent , also Conceler,Eyeliner,Mascara und ein bisschen Bronzer. Ich sprühte mich noch übertrieben mit meinen lieblings Parfum ein und Tada fertig war ich.

Es war mittlerweile schon halb 8. Ich holte schnell meine Tasche packte mir Geld, Handy und Schulsachen ein und zog ebend meine Schwarze Leder Jacke über.

"Können wa los?" kam von Danju ausm Wohnzimmer.

"Jaaaa." rief ich und schon kam er und wir machten uns auf dem Weg nach Draussen und stiegen ins Auto.

Ich fragte mich wohl was Charlie mir so Wichtiges erzählen wollte. In meinen Gedanken vertieft merkte ich gar nicht das Danju mit mir redete.

"Jane?" fragte er leicht schüchtern. Ok ungewöhnlich.

"Ehm jaaa?" gab ich zurück

"Du kann ich dich mal was fragen?"

----------------------------------

Sorry ich weiss ich wollte gestern weiter schreiben ging aber leider nicht :-( ✖ Ich weiss auch das dieses Kapitel sehr Langweilig ist. Aber ich gebe mir mühe damit die anderen besser werden.

Aber trotzdem nochmal danke für alle Votes für das Letzte Kapitel♡

Meine Gang || Dajuan & Cro FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt