Kapitel 10

872 30 1
                                    

"Ja?" Kamm eine gut gelaunte Stimme aus dem Hörer. Ich beneide Carlo immer wegen seiner Guten Laune und seinen Positiven denken was ich nähmlich nicht besitze.

"Ehm Hey Carlo,hast du vielleicht Zeit für mich?" Fragte ich mit einer traurigen stimme.

"Klaro, ich komm jetzt einfach direkt zu dir wenns ok ist?" Und ich wusste das er es antwortete weil er hörte das ich traurig bin , wahre freunde merken halt wenn einen was auf dem Herzen liegt. Dafür liebe ich ihn so.

"Ich bin sowieso in der nähe ich komme einfach zu dir?"

"Wenns dir nix ausmacht klar , bis gleich honey."und er legte auf. Ich musste lächeln obwohl ich wusste das er es eh nicht sieht.

Ich muss mir jetzt zusammen reissen, ich startete mein Wagen und fuhr in Richtung Carlos Haus,oder sollte ich lieber Villa sagen?

Nach einer Weile war ich endlich da. Ich weiss das ich mich nach Carlos besuchen besser fühle. Deswegen habe ich mich auch bei ihm gemeldet und nicht bei Psaiko oder Charlie. Ich weiss das alle meine Freunde gut zuhören können aber bei Carlo fühle ich mich so geborgen er ist einfach wie ein großer Bruder für mich und ich weiss das er mich verstehen wird.

Ich stieg aus richtete nochmal meine Harre da ich nicht aussehen wollte wie nen Assi und machte mich auf dem weg zu seiner Haus Tür. Vielleicht ist Amanda ja auch da? Ich hoffte nicht denn dann würde sie bestimmt denken ich benehme mich wie ne eifersüchtige Ehefrau und da hatte ich ja mal sowas von keinen Bock drauf auch wenn ich sie echt mochte. Endlich setzte ich mein Finger auf die Klingel und klingelte.

Es dauerte nicht mal Sekunden und die Tür war auf und Calro nahm mein Handgelenk und zog mich rein. Wir verstehen uns auch ohne Worte.

Wir setzten uns auf seine über große Couch und er guckte mir sanft mit seinen Schoko Braunen Augen in meine.

"Was los Jane?" Stöhnte er bemitleidenswert auf.

"Stress mit Danju" mein Blick fiel dabei auf den Boden der aufeinmal ziemlich interessant war.

"Wie stress mit Danju? Ihr hattet doch noch nie stress? Wieso ? Was hat er getan? Hat er dich verarscht oder sowas? Wenn ja ich bringe ihn um niemand geht schlecht mit Jane um! Ich habe ihn damals gesagt als das mit eurer Freundschaft anfing das er gut auf dich aufpassen soll!" Er wurde immer saurer mit jedem Wort.

"Nein Carlo er hat mich nicht verarscht, beruhig dich"

"Ok gut. Weshalb habt ihr sonst stress?"

"Ok das kommt jetzt übertrieben aber auf deiner Party hat er mich angelogen. Er meinte er geht 'Getränke holen' und dabei hatte er sowas mit sonner Bitch. Und mich hat er einfach dumm stehen lassen. Carlo weisst du das erinnert mich so an damals das mit der sache mit Lucy die auch nur was von ihm wollte wegen dir, und nein ich bin nicht eifersüchtig ich mache mir nur sorgen!"

"Krass. Ich hab da was mitbekommen das er ich glaube Lisa hiess die geklärt hatte , Markus hatte auch schlechte erfahrungen mit der , echt ne Komische. Und was hat Danju dazu gesagt?" Fragte er gespannt.

"Erst meinte er , er hat keine ahnung. Und dann hat ers doch zugeben. Aber anstatt sich zu entschuldigen Nein er fande das ganz normal. Und heute in der Uni war die auch noch da und wollte seine Handynummer ? Wo bin ich denn bitte gelandet? Als wenn ich ihr seine Handynummer noch gebe. Und wieso hast du die überhaupt eingeladen?"

Er kratze sich wieder nachdenklich am Hinterkopf.

"Puhh ich glaub irgendeiner hat die einfach mitgebracht aber ich dachte mir dabei nichts."

"Na supper." Und lachte keine ahnung wieso aber das war irgendwie schon witzig oder auch nicht. Whatever.

"Du Carlo danke dir das du mir immer zuhörst aber ich muss jetzt los meine Eltern kommen gleich und deswegen muss ich noch meine Bude einbisschen aufräumen" und meine Mimik verriet da ich 0 Bock hatte.

"Du arme" lachte er "Ich rede heute erstmal mit Danju das ist echt ne scheiss aktion von ihm." mit meinem Nicken stimmte ich zu. "Jane ich komme mit zu dir nach Hause ok? Ich helfe dir. Amanda ist eh nicht da und ich will dich nicht so wie ein haufen Elend nach Hause Fahren lassen."

"Bist du dir sicher?" Fragte ich Carlo um nochmal sicher zu gehen.

"Jap." Und er stand auch schon auf und zog seien Air Froce an und schnappte sich seine Jacke und 2 min später sassen wir auch schon in meinem Auto , was Carlo fuhr.

Ich kann ihn einfach nicht genug danken er ist diese Person sie mich immer wieder in schlechten Zeiten zum lächeln bringt.

Endlich Angekommen bemerkten wir das wir nur noch 1 stunde hätten bis meine Eltern da waren. Da ich eh weiss das sie nicht lange bleiben wegen den Geschäfts Essen musste ich nicht alles so krass ordentlich machen aber eigentlich ist mein Zuhause ja ganz ordentlich deshalb kein grund zu sorge.

Carlo war schon ewig nicht mehr bei mir zuhause umso komischer der gedanke das er gleich wieder bei mir sein wird und mir dann noch dabei hilft meine Bude aufzuräumen.

Bevor ich den Schlüssel in die Tür steckte lächelte ich Carlo noch einmal an und flüsterte ihn kichernt

"Auf eigende Gefahr" zu.

"Jane übertreib mal nicht was gibts denn hier bitte aufzuräumen? Ja wohl nix?" Lachte er Währenddessen er sich umschaute und lachte.

"Ehm mein Eltern finden in jeder ecke was zum nörgeln? Ich Hab keine lust mehr zum saugen hebst du den Teppich hoch und ich fege eben den Dreck drunter?" Lachte ich und Carlo ebenfalls.

"Das ist meine Jane wie ich sie in erinnerung habe" gab er von sich und hab ohne groß nachzudenken den Teppich hoch und ich fegte den Dreck ok so viel war es jetzt auch nicht drunter.

"Ehm Carlo aber nicht das du denkst ich mache das immer?"

"Weiss ich doch." und ein zuckersüßes lächeln überfuhr seine Lippen.

Nachdem wir noch ein bisschen alles aufgeräumt hatten beschlossen wir noch nen bisschen TV zu gucken und zu quatschen , eben was freunde so tuen.

"Und freust du dich schon auf deine Eltern?" Hackte Carlo nach.

"Um ehrlich zu sein Nein. Sie melden sich nur bei mir wenn es um arbeit geht und nach Deutschland kommen sue ja auch nicht wegen mir sondern wegen den Geschäfts Essen." Ich versuchte hart zu bleiben und so zu tun als wenn es mich nicht traf aber das tat es.

"Oh mann das tut mir voll leid für dich, aber dafür hast du ja deine Freunde die für dich da sind." Sagte er mir sanft zu und nahm mich in den arm.

"Du bist süß ich wüsste gar nicht was ich ohne dich machen würde , danke Carlo."

"Ist doch selbstverständlich Jane." und er fuhr mit seiner Hand durch meine Haare und seine Augen Funkelten nur so vor sich hin.

"Aber ich hab da noch so ein anderes Problem" gestand ich nicht ganz freiwillig.

"Und das wäre?" Fragte er neugierig.

"Meine Eltern meinten letzdes Jahr zu mir das ich wenn ich bei ihren nächsten besuch keinen "ordentlich" "vernünftigen" Festen Freund hätte mit dem ich mein Leben auf die Kette bekomme das sie mir einen aussuchen werden und ich kenne ihren Geschmack." und ich merkte erstmal wie übertrieben das von meinen Eltern war wo ich jemanden es erzählte. Komische Welt.

"Was omg wie krass! So sind deine Eltern drauf?" Fragte er entsetzt.

'"Ja leider.." und ich schaute nach unten.

"Carlo was mach ich denn jetzt bitte?"

"Mhhh ich hätte da schon so eine Idee."

Und ich war so gespannt auf seine Idee wie noch nie.

-------------------------------------------

Erstmal Sorry ich weiss das Kapitel ist kurz und ziemlich schlecht geschrieben aber das nächste wird besser.

Aber ich wollte mich für die über 1K Reads bedanken! DANKE!

Und vergessst nicht auf den ★Stern★ zu drücken:)

Meine Gang || Dajuan & Cro FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt