Kapitel 6

906 25 0
                                    

"Carlo? Ehm du wolltest uns was wichtiges sagen?" fragte ich ihn und war irgendwie nicht mehr der Meinung das es so dringend zu besprechen war ,da er ja auch immer abhaute. Er wollte es schon letzte Woche sagen. Komsich.

"Ajaaaa hab ich voll vergessen" und fasste sich lachend nachdenklich am Hinterkopf.

"Sagst du es uns jezt mal endlich oder sollen wir extra nen Hotel mieten damit wir das auch mal erfahren, bei dir weiss man nie ob du in einer Nacht zum Punkt kommst , Carlo ich erinnere mich noch an damals da wolltest du mir auch was sooo krasses erzählen , ich weiss es immer noch nicht." sagte Danju gespannt und lächelte dabei , Uffffff. Sein Lächeln.

"Jane? Hallo noch da?" riss mich Carlo aus den Gedanken.

"Was wer ich?"

"Ne die Jane aus Indien." lachte Carlo.

"Deine Ironie ist scheisse und jetzt komm erhlich mal auf dem Punkt Carlo kein wunder das ich mal kurz nicht da bin " und ein Lächeln fuhr über seine Lippen und endlich fing er tatsächlich an zu reden.

"Jojo? Jane? Das ist Amanda" und  legte sein Arm um das unbekannte Mädchen. "Wir sind jetzt schon seid ungefähr 3 Wochen zsm und ich wollte sie heute endlich mal vorstellen" fuhr er fort und lächelte Stolz.

"Wow du und ne Freundin ein ungewohnter Gedanke , aber vieeeel Glück euch" und ich umarmte beide.

"Altha! Killer! Du hast dir echt ne Perle geklärt!"Danju klang ziemlich überrascht, und hab Carlo nen Handschlag. Männer halt anstatt glück zu wünschen , nein.

Amanda schien echt nett zu sein und ich unterhielt mich noch eine Weile mit ihr während die Jungs irgendwelche Trink Spiele spielten von dennen wir nix hielten. Eig bin ich ja nicht so vernünftig aber da fühlte ich mich nicht wohl bei.

Nach ner weile wurde die Stimmung immer besser und besser. Amanda tanzte mit Carlo und ich mit Danju. Freundschaftlich wie sich versteht.*Hust*

Nach ner Zeit wusste ich echt nicht mehr wo mein Kopf war ich glaube ich war noch nieee so besoffen wie an diesem Abend, kein Wunder Carlo und Danju gaben mir auch die ganze zeit Vodka und Whisky und son Zeug.

-Zeitsprung-

"Babe?" fragte Danju mich verschlafen.

"mmmh?" ein wunder das ich echt noch was sagen konnte nach diesem Abend dachte ich echt ich bin tot.

"Wo sind die andern & wieso liegen wir aufm B-Boden?"

"Welche andern und Boden hää?" es wunderte mich das er das verstand den ich torkelte schon leicht vor mich hin.

"Carlo und soooooo?" und ich glaube Danju hatte es  nicht bei nur einem Joint gelassen. Man roch es und hörte es.

Ich stand mit aller kraft auf und stellte fest das wir wirklich aufm Boden lagen Keine Ahnung wieso, zog Danju hoch,und da es schon wieder Hell draussen war beschlossen wir das es Zeit zum gehen war. Wir schlichen uns über die leeren Bier Flaschen entlang und auch an manche Party Gäste die aufm Boden schliefen. Ich schnapte mir meine Jacke und Tasche und wir machten uns auf dem Weg nach draussen wo eine Böse Überraschung wartete.

Meine Gang || Dajuan & Cro FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt