Ich wusste gar nicht mal wieso ich so sauer war. Er ist schließlich mein Bester Freund und das schon mehere Jahre. Ich will einfach nur das Beste für ihn , ja genau! Ich will nicht das er sich mit so Fame Geilen Bitches abgibt die nachher eh nur auf Carlo oder wenn auf seine Karriere und Kontakten scharf sind , wir hatten nähmlich schonmal so eine erfahrung durchgemacht. Lucy hieß die Hoe, auf dem ersten Blick unschuldig und süss aber sie hatte es Faustig hinter den Ohren. Naja es hatte auch was gutes denn Danju und ich haben uns ziemlich angenähert , als Freunde wie sich versteht. Und ich will einfach nicht das ein anderes Mädchen das Kaputt macht.
Naja wie auch immer ich muss wenn ich mit ihm spreche nicht eifersüchtig rüber kommen sonst denkt er nachher noch ich liebe ihn. Pfff son scheiss.
20 min später war ich schon auf dem Weg nach Danju , ich schrieb ihm voher und er war einverstanden das ich vorbeikommen würde. Er ahnte ja auch nicht das ich wusste das er mich angelogen hat , ok evtl. Übertreibe ich aber er hat mich halt noch nie amgelogen und das regte mich einfach so krass auf das er einfach mal mit so einer sein Vergnügen hatte.Iggit.
Endlich angekommen klingelte ich und nach kurzer Zeit riss es auch schon die Tür auf.
"Heyy Schön dich zu sehen" sagte er mit einer erfreuten dennoch müde klungnen Stimme,ich guckte ihn ernst an und ging einfach Stumm an ihn vorbei. Setzte ich einfach auf die Couch,und so wie es hier mal wieder aussah stieg hier gestern ne Party. Wahrscheinlich wieder mit 1000 Nutten.
"Ok Johannes Lieb hast du mir nix zu sagen?" Und ich nannte ihn noch nie in der ganzen Zeit bei seinem vollen Namen. Ich meinte es halt ernst.
"Ehm ne?" Und er wurde schon misstrauischer. "Was hab ich denn jetzt bitte angestellt?" Und er hatte sein Hunde Blick drauf, er machte mich deswegen ein wenig schwach aber genau das durfte ich jetzt nicht werden.
"Du hast mich auf Carlos Party dreist ins Gesicht gelogen?" Und ich versuchte wirklich noch ernst zu bleiben.
"Wie bitte nein?" und er kann echt gut lügen , Applaus Danju.
"Erzähl mir doch mal was von deiner Party Bekanntschaft, der du leider nicht mehr deine Nummer geben konntest." Und schaute ihn ernst in die Augen.
"Sorry was hätte ich denn sonst sagen sollen? Ja eh Jane ich geh mal eben mit son Random Girl mit? Da wärst du doch direkt ausgerastet und ausserdem warst du ja auch mit Amanda beschäftigt und da kam mir die ausrede perfekt." Er schaute mir dabei so tief in meine Augen als wenn es alles ok wäre.
"Willst du mich verarschen, ok ich bin nicht deine Mutter aber du kannst mir doch die Wahrheit oder bescheid sagen? Ich bins gewohnt das du immer mir fremden girls *hust* Bitches unterwegs bist. Ich will mich jetzt nicht mit dir Streiten wegen soner Sache! Ok mag sein das es übertrieben alles klingt aber ich bin halt so das ich soetwas scheisse finde wenn man mir nicht die Wahrheit sagt!" Wow ich merkte mit jeden Satz das ich immer mehr Saurer wurde.
Aber er schaute mich nur entsetzt und ganz unschuldig an.
"Das doch jetzt nicht dein ernst, du hörst dich an als wenn du meine Freundin wärst , Jane hast du da was vertauscht , wir sind nicht zusammen?"
"Nein sind wir nicht ? Und damit das ich eifersüchtig bin musst du mir auch erst gar nicht kommen , aber weisst du was ich bin nicht Eifersüchtig wieso denn auch? Und das reicht mir jetzt." Ich nahm meine Tasche und stand auf.
"Bye ich muss jetzt weg meine Eltern kommen." Und ohne mich nocheinmal umzudrehen verliess ich seine Wohnung. Was so ein einfaches Party Girl bloss anstellen konnte?
Ich erinnerte mich wieder an sie.
Pasiko also Markus hatte mich vor ihr auf der Party gewahrnt das sie eine totale Hoe und eingebildete sei. Wie um alles in der Welt kann Carlo dann sowas einladen?
Super kurz nach dem ich draussen war um zu meinem Auto gehen fing es auch schon total an zu regnen. Toller Tag. Denn es war das erste mal das ich mich mit Danju gestritten hatte bzw das ich sauer auf ihn war und das machte mich so zu schaffen.
Ich schloss mein Wagen auf setzte mich rein aber fuhr nicht los ich saß nur da und dachte nach. Ich musste mit jemanden reden, der mich verstehen würde.. mir fiel direkt Carlo ein und ich wählte auch schon seine Nummer ins Handy und rief ihn an.
DU LIEST GERADE
Meine Gang || Dajuan & Cro FF
FanfictionDie 19-Jährige Jane Clare hat ein nah zu Perfektes Leben , da ihre Eltern nie Zuhause sind wegen deren Job in London hat sie das Große Haus für sich alleine und bekommt jeden Wunsch von ihren Daddy erfüllt,obwohl sie sich nicht so gut verstehen. Sie...