*yeha...Baby, nimm meine Hand , ich hab alles schon gepackt, komm, wir beide gehen weg von hier...* Summte mein Wecker.
"Fuck.." schrie ich auf als ich auf den Wecker schaute. 8 Uhr. Na supper. Ist ja nicht so das ich fast jeden Tag zu spät zur Uni komme nein *hust ironie*. Naja mit meinen gerade mal 19 Jahren konnte ich nicht wirklich davon sprechen das ich eine Vorbildliche 'Schülerin' war.. Ich musste schon zu geben das ich eine kleine Rebellin bin , Uni schwänzen, mir an Wochenenden die Kante geben und sowas halt. Die Spießer die eh kein Spaß im Leben haben können sich ja mal ein Beispiel an mich nehem. Meine Eltern können auch sowieso froh sein das ich auf eine Uni mit Tausenden von Strebern gehe, da ist es ja wohl auch verständlich das ich ab und zu nicht dort hin gehe. Kann mir aber auch eigentlich egal sein denn Heute heisst es dann Shoppen! Wenn ich heute eh nix zutun habe. Wieso nicht?
Mein Handy weckte mich natürlich aus meinen Gedanken was ich mir nachher in der Stadt kaufen würde. Manchmal könnte ich mein Handy einfach gegen die Wand schmeissen wenn es mich nervt, da es aber ein Geschenk von meinen Daddy ist wollte ich es lieber nicht drauf angehen lassen.
Nach kurzen überlegen nahm ich ab ohne nachzu sehen wer an der Leitung war.
"Jane?" Kamm aus dem Hörer
"Ja , ich heisse Jane?" lachte ich der immer noch unbekannten Person entgegen.
"Ehm ja hier ist Danju... bist du in der Uni? Oder bist du schon wieder nicht hingegangen?"
"Ich hab verpennt ok." gab ich leicht zickig zurück.
"Das sagen se alle haha. Naja wie siehts dann aus? Nachher Starbucks in der City? Und heute abend noch irgendwo anders hin. Ich meine Stuttgart ist groß uns fällt bestimmt was ein wie wir uns den Tag vertreiben können." schlug Danju vor.
Danke Gott das du mir Danju geschenkt hast! Er weiss immer was ich gerade brauche! Er ist einfach der Perfekte Beste Freund! Er macht nähmlich nicht so ein Großen Zirkus darum wenn ich mal nicht zu der Fucking Uni hingehe.
"Ja klingt gut, dann bis um 1 vorm Starbucks" smilte ich dann doch auch wenn ich wusste er könnte es nicht hören.
Nachdem wir aufgelegt hatten ging ich schnell in die Dusche ,schminkte mich dezent , föhnte danach meine langen Braunen Haare zog mir meine Schwarze Skinny Jeans an mein VIOVIO Shirt und meine über alles geliebten Nike Air Yeezys in Rot an. Oh Holy ihr glaubt mir gar nicht wie lange ich für diese Schuhe gespart hatte, aber da der liebe Johannes so lieb war und sie mir besorgte musste ich zum glück nur die Hälfte zahlen. Und damit machte er mich mal wieder zum glücklichsten Mädchen. Aja ich habs noch nicht erwähnt also Johannes ist Dajuan ein überkrasser Rapper der gerade auch mit Cro Tourt. Mit beiden bin ich gut befreundet und deswegen habe ich auch immer die neusten VIOVIO Sachen, weil Carlo sie mir immer gibt bevor sie im Store online sind:) Was ich unnendlich lieb von ihn finde.
Bevor ich mich aber auf dem Weg machte Glättete ich ein Bisschen meine Haare und schnappte mir mein Pennyboard und fuhr richtung Stuttgart Innenstadt.
DU LIEST GERADE
Meine Gang || Dajuan & Cro FF
FanfictionDie 19-Jährige Jane Clare hat ein nah zu Perfektes Leben , da ihre Eltern nie Zuhause sind wegen deren Job in London hat sie das Große Haus für sich alleine und bekommt jeden Wunsch von ihren Daddy erfüllt,obwohl sie sich nicht so gut verstehen. Sie...