Kapitel 19

684 25 7
                                    

Ich wusste das es nicht richtig war, schon gar nicht Amanda und Danju gegenüber aber das war mir in diesesn Moment sowas von egal.

Ich trat ein Schritt näher zu Carlo so das wir uns sehr nah gegenüber standen, sehr nah.

"Danke das du immer für mich da bist" flüsterte ich ihn sanft zu und gab ihn ein kuss auf die Wange.
Er lächelte nur,was auf ein Bitte hindeutete.

Er nahm meine Hände und sah mir tief in die Augen , mein Herz machte einen Satz und ich verlor mich regelrecht in seine Brauen Glänzenden Augen.

Wir kamen uns immer näher bis uns nur noch ein Blatt Papier trennen konnte, ich glaube wir wussten beide nicht was wir da gerade taten aber bevor ich weiter denken konnte lagen seine Lippen schon auf meine. Ich weiss nicht wieso aber es fühlte sich richtig an, und ich vergass Danju für einen Moment.

Seine Hand glitt runter zu meiner Taille und der Kuss wurde immer intensiver. Ob er eine Feundin hatte war mir so wie ihn in diesen Moment sowas von scheiss egal.

Wir lösten uns kurz von einander lachten über die Situation und setzen den leidenschaftlichen Kuss auch schon wieder fort. Ich legt meine Arme um seinen Hals und er hob mich hoch um auf sein überkrass großes Sofa zu tragen um mich ab zu legen.

Ich hatte am ganzen Körper gänsehaut und mein Herz schlug schnell. Sehr schnell.
Naja also 'Freunde' kann man sagen waren wir wohl jetzt gerade nicht mehr aber die Ablenkung tat gut und anscheinend hatte Carlo nichts dagegen.

Er lag sich über mich und stützte sich mit seinen Oberarmen noch so ab das wir 2cm Platz zwischen uns hatten.
Er lächelte, lehnte sich runter zu mir und fuhr den leidenschaftlichen Kuss fohrt.

Ich zog sein Oberteil aus so das er nur noch in Hose da lag , und er sah extrem gut aus. Carlo halt.
Er stand auf uns setzte sich neben mich so das ich mich auf seinen schoß setzten konnte. Ich lag meine Arme wieder um seinen Hals, und er nutze die Chance um mir ebenfalls mein Oberteil auszuziehen.
Wir atmeten unregelmäßig einfach zu überwältigt über die ganze Situation.

Ich meine Carlo ist einer meiner Besten Freunde , wir kennen uns schon Jahre und sowas wie jetzt hatten wir noch nie , wir sind nichtmal auf die Idee gekommen uns nur zu Küssen , und jetzt? Jetzt sind wir halb Nackt auf seiner Couch und knutschen wie so wilde Teenies herrum.

"Carlo meinst du das ist richtig was wir tuen?" Fragte ich mit schlimmes schuld gefühlen.

"Wenn es falsch wäre , würden wir es nicht tuen? Wir sind erwachsen wir wissen was wir tuen." Zwinkerte er mir zu und küsste mich wieder.
Ich erwiederte den Kuss obwohl es sich für mich aufeinmal falsch anfühlte. Aber wie sagt man so schön YOLO?

Ja YOLO bis zu diesen Moment als das Schloss von der Haustür fiehl. Und mir blieb regelrecht der Atem stehen.

--------------
Jaaaa kurz ich weiss:-((
Trotzdem ich hoffe es gefällt euch♥
Es geht ganz schnell weiter versprochen , da ich ja ab morgen Endlich Ferien habe denke ich werde ich wenn ich' schaffe jeden Tag Updaten.
& ich hoffe ihr habt Verständnis wenn es nicht klappt das ich jeden Tag Update:)

Meine Gang || Dajuan & Cro FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt