"Was gibts?" gab ich wieder als ich abnahm.
"Jane oh mein gott du glaubst mir nicht was passiert ist!" Es war Charlie eindeutig, ich erkannte die Stimme meiner Besten Freundin immer.
"Was ist jetzt schon wieder passiert haha? Du hast nen Einhorn gesehen?" fragte ich belustigend.
"Jane bleib mal Realistisch!" sagte sie protestierent in den Hörer. Ich wunderte mich, denn wenn einer NICHT Realistisch ist dann ja wohl Charlie.
"also..." fuhr sie fort "Tim hat mich gefragt ob ich heute mit ihm ausgehen möchte! Wir haben ein Date!" schrie sie überglücklich ins Handy.
"Oh das ja Supper! Ich freue mich für dich! Erzähl mir nachher alles! JEDES Detail!" lachte ich ihr entgegen.
"Ok jetzt nicht ALLES , aber genügend aber ich muss mich jetzt auch fertig machen! Ehm wo bist du überhaupt?" bekamm ich von Charlie gefragt.
"Bin mit Danju unterwegs" sagte ich und schaute dabei Danju lächelnd an und er erwiderte das lächeln.
"Oh ich störe dann mal nicht weiter , viel spaß euch noch, ich muss dann jetzt auflegen." und ohne Tschüss zu sagen legte sie auf. Typisch Charlie.
"Charlie?" fragte Danju mich neugierig.
"Jap, sie hat heute ein Date mit Tim". Berichte ich Danju der sich ebenfalls zu freuen schien. Charlie stande bestimmt schon über ein Jahr auf Tim, hat ihm aber Nie was von ihren Gefühlen erzählt, ob sie es ihn schon gesagt hat weiss ich nicht aber es schien ja alles gut zu laufen.Sollte es mal bei mir auch , nach dem ich früher von meinem Ex Jeff betrogen wurde hatte ich keinen Festen Freund mehr. Ich hatte einfach viel zu viel Angst wieder Verletzt zu werden.
"Jane? Noch jemand da?" lachte Danju mich an.
"Ehm ja , sorry war total in Gedanken" Gab ich Danju zurück.
Er nahm meine Hand lächelte nur und schließlich gingen wir nun endlich in Snipes rein.
"Naaa welche Schuhe brauch Prinzessin diesmal wieder?" neggte er mich und ich Schlug ihn aus spaß an die Schulter.
Wir Probierten verschiedene an und ich endschied mich für neue Nike Air Force 1 low weil meine die ich schon habe ziemlich kaputt und dreckig sind & für Nike Oreo die sich Danju ebefalls kaufte.Wir haben viele Klamotten gleich, manchmal konnten wir ein Komplettes Outfit zusammen anziehen welches wir gleich hatten.
Mit den Tüten kamen wir nun aus dem Shop raus und mein blick auf die Uhr verriet mir das wir mittlerweile schon fast 16 Uhr hatten.
"Ehm du Danju wo wollten wir heute Abend nochmal hingehen? Also wegen Feiern du weisst?"
"Achso hab ich dir noch gar nicht erzählt , heute Abend gehen wir auf die Party von Carlo. Er hat erst heute allen bescheid gegeben und ich habe ihn gesagt das ich es dir weiter gebe, da wir da ja zusammen hingehen werden" berichtete er mir.
"Ja supper haha Schön das du's überhaupt erwähnst, aber geht klar" lächlte ich ihn an.
"Gut, wird bestimmt cool. Ich hole dich um 20 Uhr ab" sagte er schließlich und nahm mich in den arm. Oh gott ich liebte seine Umarmungen einfach mehr als alles andere. Halt Stop. Ich darf nicht wie ne Verliebte klingen. Einfach aufhören Jane. Ich hab ganz andere sorgen wie was ich zu der Party anziehen werde.
DU LIEST GERADE
Meine Gang || Dajuan & Cro FF
FanfictionDie 19-Jährige Jane Clare hat ein nah zu Perfektes Leben , da ihre Eltern nie Zuhause sind wegen deren Job in London hat sie das Große Haus für sich alleine und bekommt jeden Wunsch von ihren Daddy erfüllt,obwohl sie sich nicht so gut verstehen. Sie...