Kapitel 12

708 29 2
                                    

-Carlos Sicht-

Fuck. Na Carlo jetzt kannst du dir aber mal was sehr gutes einfallen lassen.

"Ehm Hii Danju was machst du denn hier,hehe?" und kratzte mir unsicher am Hinterkopf.

Shit sein Blick sagt alles.

Er schaute mich an als wenn ich jemanden ermordet hätte also eher gesagt als wenn ich Jane ermordet hätte, er schubste mich aus dem Türrahmen und drehte sich noch einmal um und schaute mich böse an. Als er dann auch schon zu Jane in die Küche rannte.

"Fuck.!" schrie ich und knallte die Tür zu und rannte Danju hinterher.

"Danju es ist nicht wie es aussieht ich schwöre!" nahm ich mich in Schutz.

Jane schaute so verdattert wie schon lange nicht mehr.

"Carlo? Wenn willst du hier Verarschen? Ich bin doch wohl nicht blöd und bemerkte nicht das ihr was hattet?" schrie Danju und lachte ironisch. "Jane ich wollte hier her kommen um mich zu entschuldigen! Aber tut mir leid ich bin wohl gerade unpassend!" er drehte sich um verschwand aus dem Raum und knallte die Tür.

"Danju Warte!" rief Jane ihm nach.

"Aaa Carlo supper echt!" schrie sie verzweifelt und rannte ihn auch schon hinterher. Ich blieb alleine zurück, und hatte immer noch kein Oberteil.

-Janes Sicht-

Scheisse Scheisse Scheisse. Ich muss Danju noch erwischen und alles erklären! Ich weiss wie eifersüchtig er ist...aber das er direkt so denkt? Ok ich hätte es auch gedacht , aber was denke ich überhaupt noch? Ich muss hinterher. Ich rannte die Straße entlang bis ich Danju, ich muss erwähnen mit einem nicht gerade fröhligen Gesicht sah. Zum Glück.

"Halt bleib stehen!" rief ich und hoffte das er es hörte. Und zu meiner verwunderung blieb er stehen.

Ich rannte so schnell wie noch nie.

"Danju Omg ich muss dir das erklären! Es sah verdammt nochmal nicht so aus wie es aussah! Ich schwöre! Darf ich dir alles erklären bitte?" flehte ich ihn an und hielt sein Handgelenk dabei fest um sicherzugehen das er nicht einfach weiter geht.

"Und wie war er?" fragte er stumpf.

"Er war was?" aber ich wusste ganz genau was er meinte.

"Na wie er im Bett war?" fragte er nochmal Kalt.

"Dein ernst? Was denkst du bitte?" fragte ich entsetzt und mir blieb der Mund offen stehen. Ich hätte nicht gedacht das er so direkt fragt aber ok.

"Ich glaube das was ich gesehen habe" er schaute aufm Boden.

Er schaute nicht mehr Sauer sondern Enttäuscht. Was mir mein Herz zerriss.

Sein Gesichts ausdruck war emotionslos.

"Aber 'Erklärs" mir mal Jane."

"Ok also das mag total bescheuert klingen aber meine Eltern wollten halt das wenn ich bis sie wieder hier in Stuttgart sind keinen vernünftigen 'Festen Freund' habe dann.., ach das unwichtig, also aufjedenfall wollte Carlo für den Besuch von meinen Eltern meinen Freund spielen da meine Eltern also eher mein Vater sehr auf ordentliche Klamotten achten gab ich ihn ein Hemd. Er fand nachher sein Sweater nicht wieder und das Hemd ebefalls nicht. Und dann hast du auch schon geklingelt, es tut mir leid das du sowas gedacht hat aber Carlo hat doch auch Amanda! Wieso sollten wir dann was anfagen? Und wie du bemerkt hast bin ich nicht gut in erklären deswegen hört sich das bestimmt noch dümmer an als es war." und hoffte das er mir glaubte.

"Ok. Ich glaube dir. Evtl. habe ich ja nur so über reagiert wie du mit der Party sache? Sorry Jane ich war ja auch eigentlich da um mich zu entschuldigen.." er lächlte leicht aber unsicher.

Ich lächelte zurück und umarmte ihn. Wir standen noch lange so da. Ob es verrückt klingt aber in der kurzen Zeit wo wir den 'Streit' hatten habe ich ihn schon unendlich vermisst. Keiner kann ihn ersetzten. Nichtmal Carlo.

Wir machten uns auf dem Rückweg zu meinem Haus weil Danju sich auch noch bei Carlo entschuldigen wollte.

"Du warst eifersüchtig?" fragte ich stumpf in die Stille.

"Ja."

Ok das hätte ich jetzt nicht erwartet. Wir blieben vor der Haustür stehen. Und standen uns direkt gegenüber.

"Du aber auch, also eifersüchtig." sagte er mit seiner rauen Stimme , und schaute mir dabei tief in die Augen.

"Ja. Aber ich habe gründe." verteidigte ich.

"Ich auch." gab er zu.

Warte welche Gründe sollte er denn bitte haben? Meine Gründe sind akzeptabel, also die Sache mit Lucy und denn anderen Fame Geilen Bitches. Ich muss ja schließlich 'aufpassen'.

Komisch jetzt gebe ich sogar vor ihm zu das ich eifersüchtig war wegen der Party Nummer , Früher habe ich das sogar vor mich selber abgestritten.

Ich nahm seine Hand und schaute in seine Glas klaren Braunen Augen.

"Und welche Gründe wären das weshalb du Eifersüchtig bist?" flüsterte ich ihn zu.

--------------------------------------------------

Hiii!♥ Ok das ist wieder mal ein Kurzes Kapitel aber die nächsten werden länger. Da es meine 1. Story ist müsst ihr verstehen das ich noch nicht Perfekt schreibe, deshalb Sorry

Und danke an all die Leute die Kommentiert haben und gevotet!

PS: Melek ich weiss das du das liest, Hii!!!!!


Meine Gang || Dajuan & Cro FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt