Aus reflex schubste ich Carlo weg und zog mir in Sekunden mein Oberteil wieder an. Er und ich schauten uns nur geschockt an.
Als die Stimme einer Frau zu erkennen war zuckte er zusammen.
Und ich? Ja ich stand da als wenn ich nen geist gesehen hätte."Carlo Schatz? " rief zu meinem Glück natürlich , Amanda. GEIL. Sie wird checken was hier abging und dann bin ich tod. Und scheisse ich hab Danju ganz vergessen.
FUCK.
"Carlo?" Fragte sie nochmal nach.
Sie machte sich mit großen Schritten auf den weg ins Wohnzimmer.
Ok mind. in 2sec bin ich geliefert.Als sie uns sah wurd sie ganz blass und sie liess ihre handtasche auf den Boden fallen. Sie sagte nichts, was mir noch mehr angst machte.
"Amanda wirklich es ist nicht so wie es aussieht ich Schwöre!"
"CARLO WILLST DU MICH KOMPLETT VERARSCHEN? UND DU JANE AUCH? ICH WILL EUCH NIE WIEDER SEHEN! NIEEEE!" schrie sie mit Tränen in den Augen nahm ihre Handtasche und rannte förmlich zur Tür hinaus. Na ganz toll.
"Scheisse." Fluchte Carlo und schlug aus Wut gegen die Wand.
"Ich glaube ich gehe lieber".
Ich sagte nichts mehr zog mich an und verließ sein Haus.
Ich kam aber nicht weit, ich liess mich auf den Bürgersteig Rand ab und weinte. Ich weinte weil ich Amanda unheimlich weh getan hatte und ich hätte fast mit Carlo geschlafen. Ich meine Carlo ich hab doch Danju."Jane?" Fragte mich eine allzu bekannte Stimme. Danju. Super der hat mir jetzt nich gefehlt.
Ich hob langsam meinen Verheulten Kopf und musste ihn wohl oder übel in seine Augen schauen.
"Was ist los?" Fragte er geschockt und zog mich hoch in seine Arme.
"Ich hab scheisse gebaut. Große scheisse!" Und es brachte mich noch mehr zum weinen.
Ich konnte es ihn nicht sagen.
Er hätte es nicht verdient, genau so wenig wie es Amanda verdient hat. Und ich bin die Person die alles Kaputt gemacht hat.
Wäre ich mal nicht nach Carlo gegangen.Ich hatte so schlimme Schuld gefühle gegenüber Danju. Als wenn ich ihn betrogen hätte obwohl wir nicht zusammen sind und ihn das zu sagen würde uns die Freundschaft wahrscheinlich kosten, ich weiss es.
"Jane was denn?" Und er kam schon misstrauischer rüber. Shit.
---------
Danke fürs lesen♡
DU LIEST GERADE
Meine Gang || Dajuan & Cro FF
FanfictionDie 19-Jährige Jane Clare hat ein nah zu Perfektes Leben , da ihre Eltern nie Zuhause sind wegen deren Job in London hat sie das Große Haus für sich alleine und bekommt jeden Wunsch von ihren Daddy erfüllt,obwohl sie sich nicht so gut verstehen. Sie...