Zuhause angekommen ging ich erst mal duschen , ja ich weiss zum 2 mal am Tag aber meine Haare mussten liegen, und ich hatte ja noch schließlich 2 stunden bis er mich abholen würde, und wie ich ihn kenne kommt er sowieso zu spät.
Als ich nach ca. 15 min fertig war ,bund ich erstmal meine nassen Haare zusammen und fing mit meinem etwas aufwändigen Make Up an. Ich war zufrieden mit dem Endergebnis denn es war nicht zu viel und nicht zu wenig. Perfekt. Ok jetzt nur noch Haare und das Outfit. Ich ging den großen Flur entlang und bog in meinem Kleider Zimmer ab ,das was mein Daddy extra für mich einrichten liess. Ich entschied mich für ein Skater-Skirt einem schlichten Weißen Crop-Top und dazu noch passende High-Heels ,Statement Kette und nen paar armbänder. Jetzt musste ich nur noch meine Haare bändigen... Ich entschied mich sie zu glätten denn ich hatte nur noch WAS ?! 20 min? Wie lange hatte mein Look den bitte gedauert? Shit. Aber naja ich machte mein neues nicht gerade billiges glätteisen an und wartete bis es heiss wurde.So heiss wie Johannes dachte ich mir und schmunzelte. Die Zeit die ich warte vertieb ich mir am Handy. Instagram, Facebook , Tumblr....alles muss ja auch mal gecheckt werden.
Ok noch 10 min hatte ich , ok warte mein neues Glätteisen hat jetzt über 10 min gebraucht um heiss zu werden? Da weiss ich ja was ich morgen tue. Das scheiss Ding umtauschen.
Ich konnte gerade nur nen paar Strähnen glätten als es auch schon klingelte. Jap Danju wenn ich Keine Zeit habe kommst du pünktlich.
Ich stolzierte mit meinen High-Heels zur Tür und öffnete sie mit einem Barbie lächeln.
"Naaaaa" umarmte ich Danju und zog ihn, ohne ihn zu Wort kommen ins Bad.
Er schaute mich verwirrt an. Ich fands witzig , ich wollte nicht wissen was er sich wohl gerade dachte.
"Kannst du meine Haare glätten?"
"Dein ernst Jane? Sehe ich aus wie nen Friseur? Und ausserdem was bist du noch nicht fertig? Ich hab gesagt 20 Uhr?...."
"Danju labber nicht so viel." und drückte ihn das Glätteisen in die Hand und er tat das was ich ihn sagte. Ich hatte halt die Hosen an.
"So genehm die Dame?" fragte er mich ironisch als er fertig war. Erhlich gesagt hätte ich mit schlimmeren gerechnet so wie das ich nacher keine Haare mehr hatte. Lustige Vorstellung.
"Jap, hast du Gut gemacht" gab ihn ein Kuss auf die Wange und Zog meine Leder Jacke an, holte noch schnell meine Tasche die ebenfalls Perfekt zum Outfit passte und gab Danju das Zeichen dafür das ich fertig war. Er sah erleichtert aus. Typisch Männer. Stellen sich einfach zu schnell für Dinge an , Meine Gühte wir sind doch jetzt nur ne Halbe Stunde zu spät. Also mich juckt es nicht. Danju schon. Aber er ist halt kein Mädchen, er versteht das nicht.
DU LIEST GERADE
Meine Gang || Dajuan & Cro FF
FanfictionDie 19-Jährige Jane Clare hat ein nah zu Perfektes Leben , da ihre Eltern nie Zuhause sind wegen deren Job in London hat sie das Große Haus für sich alleine und bekommt jeden Wunsch von ihren Daddy erfüllt,obwohl sie sich nicht so gut verstehen. Sie...