Die fahrt über herrschte eine angenehme Stille. Das Radio lief langsam vor sich hin und Danju hatte immer noch ein genervten eindruck. Ich find's lustig wenn er sich so wegen Kleinigkeiten aufregt. Naja jetzt sind wir schon 45 min zu spät aber ich muss ja auch gut aussehen, ich glaube nähmlich nicht das er mit mir so auf die Party gegangen wäre wie ich davor aussah also.
Nach einer weile bog er in die nicht ziemlich verkommende Siedlung ein. Ok es war so ne gegend wo nur reiche wohnen, immer Anzüge tragen und son scheiss, ich lebte ja auch nicht schlecht aber ne Villa wäre auch für mich ne nummer zu krass.
Aber Carlo konnte es sich halt leisten ich meine er verdient sein Geld ja mit der Musik und das wie es aussieht nicht gerade schlecht.
"Wir sind da." sagte er und versuchte kalt zu klingen.
"Ehm ja, ok das soll heute nen guter Abend werden also stell dich nicht an weil wir ne Stunde too late sind" lachte ich über die Situation.
" Ich kann dir auch nicht lange böse sein aber beim nächsten mal bist du pünktlich ok? Ich bin nähmlich immer zu spät und das hinterlässt nicht so nen Guten Eindruck nach ner Zeit..." riet er sich herraus.
"Seid wann kümmert sich denn der Johannes über seinen Eindruck? Du und der Eindruck? Ich weiss noch als ich dahmals dich zum ersten mal sah und da hat dich der Eindruck auch nicht gestört ." und musste mein lachen verkneifen.
" Ja stimmt haha , ein fick auf die Reichen Mutter-Söhnchen." gaben uns nen High Five und stiegen dann auch mal endlich aus dem Auto aus.
Man konnte die Laute Musik schon hören. Es schien ganz gut zu laufen. Danju klingelte und es wunderte mich überhaupt das jemand bei diesem lärm die Klingel hörte und auf machte.
"JOOOJOOO , JANNNEEEE."nahm uns Carlo in den arm. Meiner Meinung nach war er noch nüchtern aber man roch das er schon nen paar kurze hatte.
"Du erdrückst uns Carlo" rang Danju nach luft und Carlo liess los.
"Schön das ihr da seid"
"Finden wir auch , und sorry wegen der Verspätung aber ich musste noch Friesuer spielen und Madàme die Haare glätten" & guckte mich schrägt von der Seite an und lachte.
Für Carlo war es kein Problem das wir zu spät kammen, hab ichs doch gewusst. Carlo ist einfach so gut wie nie sauer.
Danju nahm meine Jacke ab und lag sie schnell ins Gäste Zimmer.
Ich wollte mich schonmal auf dem Weg zu den anderen machen aber Danju hielt mich am Handgelenk fest und zog mich zu ihn. " Ich hab dir nochgar nicht gesagt das du heute mal wieder Perfekt aussiehst , so wie immer halt" flüsterte er mir zu. Ich bekamm sofort gänsehaut. Er zwang mich legendlich in seine wunderschönen Augen zu schauen. "Da-aa-nkeee" stotterte ich, lächelte wie ein Honig-Kuchen-Pferd und nahm seine Hand. Wir machten und auf die suche nach Carlo der schon wieder weg war.Er wollte uns heute irgendwas sagen was angeblich soooo wichtiges jap und jetzt verpisste er sich wieder. Carlo halt. Danju zog mich durch die Menge und endlich fanden wir Carlo der gemütlich mit Markus , Flo , Tim , Basti ,und so ner Dunkel Haarigen geschätzte 22 jahre alt , nen Bier trank. Ich kannte dieses Mädchen nicht aber machte nen ganz netten eindruck evlt. ne alte Freundin von Carlo oder sowas? Naja werde ich bestimmt noch erfahren. Der Abend ist ja noch jung.
DU LIEST GERADE
Meine Gang || Dajuan & Cro FF
FanfictionDie 19-Jährige Jane Clare hat ein nah zu Perfektes Leben , da ihre Eltern nie Zuhause sind wegen deren Job in London hat sie das Große Haus für sich alleine und bekommt jeden Wunsch von ihren Daddy erfüllt,obwohl sie sich nicht so gut verstehen. Sie...