Kapitel 17

714 26 6
                                    

Schnell richtete ich meine Haare und ebenfalls mein Make Up war in Rekordzeit aufgefrischt.

Ich zog mir meine Jacke noch schnell über und rannte zu Danju nahm seine Hand und liess ihn noch eben schnell seine Jacke überziehen und in null komma nichts saßen wir schon im Auto auf dem Weg in die Stuttgarter Innenstadt.

Anders als die Autofahrt davor verließ diese ganz anders.

Wir lachten über jeden scheiss, drehten Instagram Videos, und riefen Leuten auf der Straße irgendwelche Komischen Dinge zu und die Musik lief so laut das wir nichtmal mehr unsere eigenen Stimmen verstehen konnten.

Angekommen machten wir uns erstmal auf dem weg Richtung Schuladen um uns mal wieder gleiche Schuhe zu kaufen. Ich muss ja erwähnen wir hatten einen Leichten Schuhtick.

Zufrieden mit unserem neuen Schuhen , wir haben uns diesmal beide für schwarze Timberlands entschieden, machten wir uns auf dem weg nach Zara um mir ein Paar neue Klamotten für heute Abend und für die Tour zu kaufen, ich wollte ja schließlich nicht wie nen Penner mit auf der Tour gehen und bis dahin ist ja nicht mehr lange deswegen ist heute der Perfekte Zeitpunkt um einzukaufen.

Hand in Hand quetschten wir uns durch die Menschen Menge um nach Zara zu kommen.

"Ach ich weiß ja wie man die Jane Glücklich macht" grinste Danju breit.

"Du weißt eh immer wie du mich glücklich machst"

Er ist wirklich die einzigste Person der ich mein Leben anvertraue, ok Carlo kann ich auch Vertrauen und er ist immer für mich da aber bei Danju ist das alles noch ein bisschen anders. Bei ihm fühle ich mich geborgen und ich habe keine Ahnung wie er das hinbekommt.

Ich nahm mir einfach Sachen ohne auf dem Preis zu schauen , denn ich hatte die Kreditkarte von Daddy dabei. Auch wenn ich oft mit meinem Eltern Auseinandersetzungen habe, geben sie mir immer genügend Geld um hier in Stuttgart kein schlechtes Leben zu haben. Vielleicht haben sie auch ein schlechtes Gewissen weil sie in London sind und ich hier , aber wie schon mal gesagt liebe ich Stuttgart und würde Danju,Carlo,Charlie & Co niemals hier alleine lassen, erstrecht nicht Danju ich wilk gar nicht wissen welche Perlen er hier ohne mich an seiner Seite Kleben hätte. Naja.

" Jane aufwachen " wedelte Danju mir vor meinem Gesicht rum.

"Oh sorry , ehm sollen wir die Sachen anprobieren gehen?" grinste ich.

Er nickte und schon war alles anprobiert und gekauft. Wie gesagt über den Preis musste ich mir keine Sorgen machen.

Im nächsten Laden und nach unzähligen anderen machten wir uns auf dem nach Starbucks.

Nach dem wir uns alles bestellt hatten setzen wir uns hin und redeten wie in alten Zeiten.

"Freust du dich schon auf heute abend?" fragte er mit seinen Glänzenden Augen.

"Jaaaa und wie, aja und Charlie kommt auch sie hat zu gesagt" berichtete ich mit einem breiten Lächeln.

"Oh cool , ja Tim kommt auch da können sie ja wieder flirten haha" lachte er und fuhr sich mit seiner Hand durch seine Haare.

"Vielleicht flirtest du ja auch mit der Geheimnisvollen Person die Kommt? Vielleicht ist es ja die Hoe von der Party mit der du was hattet und deshalb willst dus nicht sagen" lachte ich ironisch und nahm ein Schluck von meinem Getränk.

"Ehm ja wie soll ich sagen, ehm also Jane ja, deine Befürchtung ist richtig." und er schaute auf dem Boden der aufeinmal für ihn wohl ziemlich interessant war.

BITTE WAS?

Ich hustete auf , denn ich hatte mich wohl eben an meinem Getränk auf mysteriöse Weise verschluckt.

-------------------------------

Leuteee es tut mir so leid das nichts kam , der grund steht ja auf meinem Profil aber es tut mir so leid!

Ich versuch erhlich das jetzt regelmäßig was kommt:) Und tut mir auch leid das dieses Kapitel nur ganz naja OK war.

Eure lieben Kommentare muntern mich zum Updaten auf, DANKE meine Lieben♥

Meine Gang || Dajuan & Cro FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt