Kapitel 2

3.9K 175 61
                                    

Pov.-(Y/N)

Als ich in Kenmas Büro ankam ließ ich mich auf einen Stuhl vor seinem Schreibtisch fallen und fuhr meinen Laptop hoch.
Wie erwartet wurden mir mehrere Emails angezeigt und ein Seufzen entwich mir.

Ich fing an einige zu beantworten als die Tür aufging und Kenma herein kam.
Er setzte sich mir mit einem Lächeln Gegenüber ehe wir beide uns wieder unserer Arbeit zuwendeten.

Bei einer Email allerdings stockte ich. Karasuno? Was wollten die denn von uns?
Verwundert las ich mir das Geschriebene durch.
"Daichi beantragt ein Meeting wegen des momentanen Drogenskandals.", berichtete ich meinem Freund, welcher überrascht von seinem Papierkram aufsah.

"Ich hab morgen keine Zeit könntest du das übernehmen?", fragte er mich und sofort nickte ich zustimmend.
"Wo musst du denn hin?", entgegnete ich ihm während ich anfing eine Antwort zu schreiben.

"Zu einem Treffen mit einem unserer Hauptlieferanten. Nimm am besten Kuroo morgen mit (Y/N).", erwiderte Kenma und sah mich mit seinen gelblichen Augen an.
"Kann ich machen, aber was ist mit dir? Lev ist momentan im Ausland tätig und die Anderen sind ebenfalls vielseitig beschäftigt.", fragte ich ihn und zog meine Augenbraue hoch.

"Mach dir keine Sorgen Kätzchen. Ich schaff das schon allein.", antwortete er nur mit einem Grinsen was mich den Kopfschütteln ließ.
Als ich die letzte Email abgeschickt hatte klappte ich meinen Laptop zu und stand auf.

"Wir sehe uns später.", verabschiedete ich mich von Kenma und küsste ihn kurz bevor ich das Büro verließ.
Über mein Handy versendete ich an Hashino eine Nachricht das wir uns in zwanig Minuten im Trainingsraum treffen würden.

Schnell ging ich mich umziehen und lief dann hinunter in den entsprechenden Raum.
"Oh du bist schon hier.", stellte ich überrascht fest und Hashino grinste mich an.

"Also was lern ich heute von dir Meisterin?", fragte er mich wobei Aufregung in seiner Stimme mit schwang.
"Nenn mich doch bitte (Y/N).", erwiderte ich darauf hin und holte aus einem Nebenraum einen Trainingsdummy hervor.

"Thema Vitalpunkte. Du wirst diese Technik vermutlich nicht oft anwenden, aber in Notfallsituationen kann sie sehr hilfreich sein.", fing ich an während Hashino sich auf den Boden setzte.

"Musstest du sie schon anwenden?", warf er eine Frage ein.
"Tatsächlich ja. Frag einfachmal Yaku.", antwortete ich ihm und seine Augen weiteten sich ein wenig.

"Die Geschichte erzähle ich dir einander mal.", erwähnte ich und setzte meinen 'Unterricht' fort.
An dem Dummy zeigte ich die wichtigsten und gefährlichsten Punkte während ich ihre Wirkung erklärte.

Danach ließ ich mir das ganze von meinem Schüler zeigen und erklären.
Hashino lernte schnell und war aufmerksam was mir das Ganze deutlich erleichterte.
Zufrieden nickte ich, auch wenn ich an einigen Stellen etwas korrigieren musste.

"Die Handkante und deine körperliche Stärke wird bei dieser Technik am meisten angewendet.", fügte ich hinzu und strich über die entsprechende Stelle an meiner Hand.

"Von wem hast du eigentlich dein ganzes Wissen?", fragte mich Hashino als ich am Ende den Dummy wieder im Nebenraum verstaute.
"Yachiro war sein Name, aber viel über ihn erzählen kann oder naja besser gesagt möchte ich nicht. Es reicht wenn du weißt das er großartig war.", antwortete ich mit einem sanften Lächeln und atmete einmal tief durch.

"Nun egal. Lass uns fortfahren. Versuch mir das Messer abzunehmen.", lenkte ich vom Thema ab und war froh das er nicht weiter darauf einging.
Das restliche Training verlief gut und wir machten sichtliche Fortschritte.

"Für heute reicht es.", erklärte ich und wir begaben uns nach oben.
Mein Weg führte in die Küche wo ich mir erstmal etwas zu trinken nahm.

Morgen seh ich also nach langer Zeit die Karasuno wieder.
__________________________________

Kapitel 2 ist draußen!

(Y/N)= Dein Name

Über Kommentare und Kritik würde ich mich wie immer freuen

~Huschi/Ems

Mafia 2 ~ Kenma x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt