Pov.-(Y/N)
Hashino und ich haben fast die ganze Nacht lang durchtrainiert. Natürlich mit Pausen zwischendurch, aber er wollte auch gar nicht aufhören.
Dennoch hab ich das Training um fast vier Uhr morgens beendet.Der Junge braucht seinen Schlaf.
Ich dagegen hockte wieder im Büro und zerbrach mir den Kopf über Kenmas Wohlergehen.
Ein Klopfen riss mich aus meinen Gedanken."Nach einer weiteren Nacht haben wir endlich alles zusammen.", ertönte die Stimme von Fukunaga in einem erfreuten Ton, als er das Büro betrat.
"Vielen Dank. Gute Arbeit ihr Zwei.", entgegnete ich mit einem leichten Lächeln und nahm die Papiere entgegen.
"Wir starten voraussichtlich übermorgen am Abend.", überlegte ich und blätterte die Informationen durch."Geht ihr euch ausruhen und überlasst mir den Rest.", forderte ich Fukunaga auf, was er mir mit einem Nicken bestätigte.
Ich fuhr meinen Laptop hoch und fing an unser Vorgehen zu planen.Es würde viel Arbeit sein alles mit einzukalkukieren, weswegen ich wohl meine Zeit bräuchte.
Stunde um Stunde verging und erschöpft rieb ich meine Schläfe."Ich bin fertig.", seufzte ich erleichtert und lehnte mich in dem Bürostuhl zurück.
Mittlerweile war es früher Vormittag am nächsten Tag und ich machte mich daran die entsprechenden Informationen an die Karasuno weiterzuleiten.Als ich damit fertig war sendete ich eine Nachricht an die Mitglieder, das wir uns in zwei Stunden zu einem Meeting zusammen treffen.
Mit einem tiefen Atemzug stand ich auf um in die Küche zu gehen.Dort angekommen suchte ich mir irgendwas zum wach machen und ging letztenendes hoch in mein Zimmer.
Müde ließ ich mich auf das Bett fallen und starte auf die Wanduhr.Mir blieb noch ein wenig Zeit und diese wollte ich nutzen um mich ein paar Minuten auszuruhen.
Allerdings kreisten meine Gedanken die ganze Zeit um den morgigen Tag.Hab ich alles gut geplant? Wird es so funktionieren wie ich es mir erhoffe? Was ist wenn etwas schief läuft?
Ein Schauer lief mir über den Rücken als ich daran dachte das wir möglicherweise sogar Verluste einstecken müssen.Das erschreckende Bild von meinem Abltraum kam wieder hoch und seufzend richtete ich mich auf.
Unter diesen Umständen kann ich nicht schlafen.Vorsichtig stand ich auf und griff nach meinem Handy, welches auf einem Nachttisch lag.
Mit schnellen Schritten machte ich mich auf den Weg in das Büro um meinen Laptop zu holen.Diesen schnappte ich mir flink vom Schreibtisch und begab mich dann zum Versammlungsraum.
Als ich den Raum betrat waren sogar ein paar schon dort und begrüßten mich mit einem Lächeln auf dem Gesicht.Ich setzte mich auf meinen entsprechenden Platz und Kuroo kam als nächstes herein.
"Hast du alles Kätzchen?", fragte er mich leise als er sich ebenfalls setzte, was ich mit einem schlichten Nicken beantwortete.Nach und nach kam auch der Rest herein und die Plätze waren wieder alle vollständig gefüllt.
Bis auf einen, mein alter Platz.
"Also, da wir nun vollständig sind können wir beginnen.", fing ich an und stand auf."Als erstes werdet ihr von Fukunaga näheres zu den Mitgliedern erhalten. Die Informationen lest ihr euch bitte durch.", fuhr ich fort und Fukunaga teilte jedem einen kleinen Stapel aus.
Als er sich wieder setzte fing ich an meinen Plan zu erklären und zeigte Einzelheiten auf dem Bildschirm meines Laptops.
"Das Hauptziel ist es Kenma zu finden, nicht die Nohebi auszulöschen. Behaltet das immer in eurem Hinterkopf und begebt euch nicht in unnötige Gefahren.", beendete ich meine Rede und alle gaben mir ihre Zustimmung.Im Inneren war ich ziemlich erleichtert.
"Gut, wir starten morgen Abend. Ruht euch heute nochmal richtig aus. Morgen wird es ziemlich ungemütlich.", meinte ich noch und schloss somit das Meeting.
__________________________________Kapitel 11 ist draußen!
(Y/N)= Dein Name
Über Kommentare und Kritik würde ich mich wie immer freuen
~Huschi/Ems
DU LIEST GERADE
Mafia 2 ~ Kenma x Reader
Fanfiction(Band 2 von Mafia) (Y/N) lebt nun schon seit einiger Zeit in den Kreisen der Nekoma und hat sich ein hohes Ansehen unter den Mitgliedern erarbeitet. Zusammen mit Kenma leitet sie die ganze Einheit und nimmt Kuroo dadurch etwas Arbeit ab. Allerdings...