Pov.-(Y/N)
Ich hörte ganz leise Schritte und Stimmen die sich uns näherten. Mein Blick richtete sich auf Daichi als er mit Ennoshita in mein Blickfeld trat.
"(Y/N) was willst du hier?", fragte Daichi mich und hob eine Augenbraue an.
"Darf ich reinkommen?", entgegnete ich vorsichtig und war erleichtert als der Boss kurz nickte."Daichi, du meintest wenn ich wirklich einmal deine Hilfe benötige, soll ich zu dir kommen.", fing ich an und senkte meinen Blick zu Boden.
Meine Hände hielt ich vor meinem Körper ineinander verschrenkt."Nun hier bin ich um diese Hilfe einzufordern.", fuhr ich fort und zitterte ein wenig, was Hashino mir scheinbar anmerkte, denn aus dem Augenwinkel sah ich wie er mich besorgt musterte.
Ich nahm einen tiefen Atemzug und konnte kaum glauben was ich gleich tun würde.
Langsam sank ich Stück für Stück auf meine Knie und beugte meinen Oberkörper nach vorne."(Y/N).", kam es überrascht von Daichi und ich hörte wie mein Lehrling scharf die Luft einzog. Es war erniedrigend für mich. Ein Boss kniet vor einem Anderen.
"Kenma wurde entführt und wir von der Nekoma sind zu wenige als das wir wirklich eine Chance hätten uns gegen den Feind zu wehren. Sie wollen unseren Untergang und deswegen bitte ich dich, Daichi, kämpfe mit uns zusammen.", fing ich an und kniff meine Augen zusammen.
"Die Nekoma hatte noch nie einen Verbündeten. Wir machen zwar Teils Geschäfte mit der Fukurodani, aber sie würden uns nicht helfen und außerdem sind sie viel zu weit entfernt. Bitte Daichi ich brauch deine Hilfe. Ich möchte die Nekoma beschützen und Kenma retten.", flehte ich und versuchte angespannt meine Tränen zurück zuhalten.
Die Situation war mir unangenehm, besonders der Fakt das mein Lehrling mich in einer solchen Position sieht, wo doch eigentlich andere vor mir niederknien müssten.
"(Y/N) steh auf. Es macht mich krank dich so zu sehen.", forderte Daichi und vorsichtig erhob ich mich wieder vom Boden.
Ich räusperte mich kurz und richtete Statur."Das was passiert tut mir leid und erschreckt mich, aber ich kann nicht versprechen das wir wirklich dabei sind.", kam es von Daichi und meine Hoffnung sank ein wenig.
"Ich verstehe das. Auch wenn ihr vielleicht nicht dabei sein werdet, so werde ich euch dennoch alle nötigen Informationen zukommen lassen.", erwiderte ich und verbeugte mich kurz vor Daichi.
"Hashino wir gehen. Ich danke euch für euer Anhören.", meinte ich noch schnell und setzte ein Lächeln auf, ehe ich mich umdrehte und aus dem Gebäude trat.
Gefolgt von Hashino stieg ich in das Auto ein und atmete einmal durch."Ich hab doch gesagt ich werde meine Würde verlieren gehen.", flüsterte ich und starrte einfach nur ins Leere.
"(Y/N)...", kam es leise von Hashino.Mit einer schnellen Bewegung startete ich den Motor um das Grundstück zu verlassen.
"Es braucht, aber auch Mut um soetwas zu tun.", fuhr der Junge neben mir plötzlich fort und überrascht sah ich kurz zu ihm."Eine Menge Mut. In so einer Position will ich nie wieder in meinem ganzen Leben sein.", erwiderte ich und versuchte ein kleines Lächeln aufzusetzen.
"Du tust es für Kenma.", ergänzte Hashino und zustimmend nickte ich.Die Atmosphäre war lockerer als auf der Hinfahrt und unterwegs hielten wir noch schnell bei einem Fastfood Lokal an.
"Iss etwas, die nächsten Tage können Kräfteraubend werdend.", meinte ich mit sanfter Stimme und Hashino nickte schnell.Während wir zwei aßen informierte ich Lev über alles und die momentane Lage.
Von Shibayama bekam ich die Mitteilung, das die Nachricht wirklich auf die Nohebi zurück zu führen war.Die Frage die sich mir allerdings stellte, wurde Kenma schon länger beobachtet und verfolgt oder haben sie einen heimlichen Informanten, der die Standorte unserer Drogenhändler kannte?
__________________________________Kapitel 9 ist draußen!
(Y/N)= Dein Name
Über Kommentare und Kritik würde ich mich wie immer freuen
~Huschi/Ems
DU LIEST GERADE
Mafia 2 ~ Kenma x Reader
Fanfiction(Band 2 von Mafia) (Y/N) lebt nun schon seit einiger Zeit in den Kreisen der Nekoma und hat sich ein hohes Ansehen unter den Mitgliedern erarbeitet. Zusammen mit Kenma leitet sie die ganze Einheit und nimmt Kuroo dadurch etwas Arbeit ab. Allerdings...