Pov.-(Y/N)
Er drückte das Messer etwas mehr an meinen Hals.
"Lass mich los.", zischte ich und konnte ein Schmunzeln von meinem Hintermann vernehmen."Klappe halten. Boss ich hab sie.", berichtete der Kerl möglicherweise Daishou.
"(Y/N) antworte doch!", rief Kuroo nun diesmal lauter.
"Du wirst deinen Freunden sagen das es dir gut geht und wir gehen schön runter.", befahl er mir, doch ich gab nur einen verächtlichen Laut von mir.Aus seinem Kommunikationsgerät konnte ich leise eine Stimme vernehmen und...Schreie.
Eine Gänsehaut durchfuhr meinen Körper."Mach schon.", forderte er mich auf und drückte auf den Knopf meines Kommunikationsgerätes damit die Anderen mich hören konnten.
"Bleibt wo ihr seit.", meinte ich in einem verächtlichen Ton, der eher für den Kerl hinter mir bestimmt war als für mein Team.Als ich mir sicher war das sie mich nicht mehr hören konnten wollte der Kerl mich mit sich ziehen, wahrscheinlich runter in den Keller.
"Unterschätz mich nicht.", gab ich monoton von mir.Ich trat fest auf seinen Fuß, sodass sich sein Griff um meine Arme lockerter.
Mit einer schnellen Bewegung packte ich seinen rechten Arm um erstmal das Messer von meiner Kehle wegzubekommen.Als dies geschafft war drehte ich mich so um das ich meinem Feind in sein Gesicht schauen konnte, wodurch ich seinen Arm schmerzhaft verdrehte.
Dies führte dazu das er sein Messer fallen ließ, welches ich mit meinem Fuß wegkickte.Der Kerl versuchte sich zu befreien und trat nach mir, wobei er mein Schienbein erwischte.
"Du Miststück.", presste er hervor wobei ich meine Augen verdrehte."Dein Gelaber geht mir auf die Nerven.", erwiderte ich, packte seine Schultern und rammte ihm mein Knie in seine Magengegend.
Er sank auf seine Knie und hielt sich schützend den Bauch.Ich holte mein Messer hervor und kniete mich zu ihm hinunter. Mit der Spitze der Klinge hob ich sein Kinn an, sodass er gezwungen war mich anzusehen.
"Wenn du leben willst kriechst du jetzt nach draußen wie ein elendiger Hund und kommst mir nie wieder in die Quere.", sprach ich mit düsterer Stimme und sah ihn kalt an.
Um meinen Worten Nachdruck zu verleihen drückte ich die Spitze leicht in seine Haut hinein.
"Wir haben draußen jemanden der sich um dich kümmern wird wenn du meine Worte nicht befolgst.", fügte ich hinzu und konnte Angst in seinen Augen aufblitzen sehen.Ich entfernte das Messer von seinem Kinn woraufhin er sich so gut es ging aufrappelte und floh.
Da ist wohl jemanden sein Leben wichtiger als die Befehle seines Bosses.Eigentlich hatte ich den Kerl von eben ja angelogen. Draußen war niemand, außer Shibayama und vielleicht schon andere Verletzte, die nicht mehr in der Lage waren zu kämpfen.
Kopfschüttelnd stand ich auf, steckte mein Messer weg und strich kurz über meine Hose.
Auf dem Rückweg zu meinem Team sammelte ich mein Sturmgewehr auf."(Y/N) was ist passiert?", fragte Yaku mich sofort als er mich erblickte.
"Nichts wichtiges.", erwiderte ich mit einem Schulterzucken.
"Dein Tuch hat einen Riss.", merkte Kuroo an und ich strich über den Stoff.Als ich die Stelle fand zog ich meine Finger schnell wieder weg, da es brannte.
"Woher kommt die Schnittverletzung?", fragte Yaku und sah mich streng an."Ein kleiner Zwischenfall, nichts besonderes. Wir sollten weiter gehen Kenma ist unten.", lenkte ich vom Thema ab und deutete auf die Umrisse der Treppe.
"Na dann, worauf warten wir noch?", kam es von Kuroo und mit einem zustimmenden Nicken liefen wir weiter.Die Lichtverhältnisse sahen nicht so aus als würden sie unten im Keller besser werden als hier oben. Seufzend stieg ich die ersten Stufen hinunter und sah mich wachsam um.
Am Ende der Treppe könnte schließlich jemand auf uns lauern.
__________________________________Kapitel 16 ist draußen!
(Y/N)= Dein Name
Über Kommentare und Kritik würde ich mich wie immer freuen
~Huschi/Ems
DU LIEST GERADE
Mafia 2 ~ Kenma x Reader
Fanfic(Band 2 von Mafia) (Y/N) lebt nun schon seit einiger Zeit in den Kreisen der Nekoma und hat sich ein hohes Ansehen unter den Mitgliedern erarbeitet. Zusammen mit Kenma leitet sie die ganze Einheit und nimmt Kuroo dadurch etwas Arbeit ab. Allerdings...