Pov.-(Y/N)
Daichi schien zu überlegen und kurz wechselten Kuroo und ich einen Blick.
"Wenn ihr es aber tun würdet wären wir euch was schuldig. Zieht das in Betracht.", kam es plötzlich von dem Boss der Karasuno und ich zog eine Augenbraue hoch."Meine Entscheidung bleibt bei einem Nein. Entweder wir schränken die Handelswege ein oder es bleibt so wie es momentan ist.", erwiderte ich sofort und lehnt mich angespannt im Stuhl zurück.
Ich wollte nicht das irgendwer in der Schuld des Anderen steht und Kenma würde mit Sicherheit diese Ansicht teilen.
"Wie du willst (Y/N). Wir schränken die Handelswege ein bis sich die Situation beruhigt hat.", beschloss Daichi und zufrieden nickte ich als Zustimmung."Dann danke ich euch für das heutige Treffen.", meinte mein Gegenüber und stand auf was wir Übrigen ihm gleich taten. Suga führte uns aus dem Raum heraus gefolgt von Daichi und Kageyama.
"Können wir noch kurz mit dir reden?", hielt mich Daichi plötzlich zurück und irritiert sah ich zu ihm.
Ich wandte mich zu Kuroo und Hashino. Mit einer kleinen Handbewegung bedeutete ich den Beiden schonmal vor zum Auto zu gehen."Also was gibt es?", fragte ich und sah die drei vor mir genau an.
"Es ist sehr lange her seit wir dich das letzte mal gesehen haben. Warum bist du damals gesprungen?", kam es von Daichi und Kageyama blickte lustlos zu mir."Kannst du dir die Antwort nicht denken? Ich wollte aus dieser bedrängenden Situation fliehen deshalb. Eine Erklärung bin euch wohl kaum schuldig, aber ich möchte mich für die Jahre davor bedanken. Ihr habt mir viel ermöglicht.", erwiderte ich und verbeugte mich letztendlich vor ihnen um wenigstens ein bisschen meinen Respekt zu zollen.
"Wie man sieht ist aus dir auch was geworden. Die Frau vom Boss was?", kam es von Kageyama und ich lächelte ihn nur sarkastisch an.
"Bevor du gehst möchte ich dir etwas sagen. Auch wenn du möglicherweise jetzt eine Feindin von uns bist so hast du trotzdem einmal zu uns gehört. Falls du einmal wirklich unsere Hilfe benötigen solltest stehen dir die Tore offen.", berichtete Daichi mir und überrascht wandte ich meinen Blick zu ihm."Du wirst schon wieder sentimal.", entgegnete ich und setzte ein ganz zartes Lächeln auf.
"Dennoch werde ich es mir merken.", gab ich von mir und verabschiedete mich mit einem kurzen Winken.Mit schnellen Schritten lief ich zum Auto und stieg ein was Kuroo aufatmen ließ.
"Du hast lange gebraucht Kätzchen.", nörgelte er was mich zum Lachen brachte.
"Das war ganz schon aufregend. Die Atmosphäre bei dem Meeting hat einen fast erdrückt.", kam es von Hashino, welcher sich auf der Rückbank lang gemacht hatte."Wenn deine Schuhe den Sitz beschmutzen verdonnere ich dich zum Autowaschdienst.", drohte Kuroo und sah mit funkelnden Augen in den Rückspiegel.
Ich drehte mich in meinem Sitz um damit ich Hashino besser ansehen konnte.
"Wenn sich zwei Bosse gegenüber sitzen ist die Anspannung immer sehr groß, auch wenn ich mich nicht als Boss betiteln würde.", erklärte ich und konnte Kuroo kichern hören."Das sieht die Nekoma ein bisschen anders.", flüsterte er und verwirrt drehte ich mich wieder um.
"Du bist Kenmas Freundin, allein das macht dich automatisch zum zweiten Boss. Etwas das Nahika so gern wollte und doch nie erreicht hat.", lachte Kuroo und bei Nahikas Namen verdrehte ich die Augen."Ich kann es immernoch nicht fassen, das ich nichtmal eine kleine Spur gefunden hatte wo sie abgeblieben ist.", meinte ich frustriert.
"Ist doch egal. Sie hat eh nur Stress gemacht.", winkte Kuroo ab und wir fuhren vom Grundstück der Karasuno.Die Fahrt zurück nachhause nutzte ich dazu ein bisschen Schlaf zu bekommen und ein wenig abzuschalten.
__________________________________Kapitel 5 ist draußen!
(Y/N)= Dein Name
Über Kommentare und Kritik würde ich mich wie immer freuen
~Huschi/Ems
DU LIEST GERADE
Mafia 2 ~ Kenma x Reader
Fanfiction(Band 2 von Mafia) (Y/N) lebt nun schon seit einiger Zeit in den Kreisen der Nekoma und hat sich ein hohes Ansehen unter den Mitgliedern erarbeitet. Zusammen mit Kenma leitet sie die ganze Einheit und nimmt Kuroo dadurch etwas Arbeit ab. Allerdings...