Pov.-(Y/N)
Es war noch recht früh am Vormittag und ich hatte mir eine kurze Pause genommen.
Gerade las ich im Wohnzimmer ein Buch als Kenma den Raum betrat und zu mir kam."Du siehst gut aus.", begrüßte ich ihn mit einem Grinsen.
"Das sagst du immer.", erwiderte er nur und beugte sich leicht zu mir runter.
Ich plazierte einen Kuss auf seine Lippen und klappte das Buch zu."Möglich, aber ich meine es ernst.", entgegnete ich und richtete seine Krawatte ein wenig.
"Willst du schon los?", fragte ich ihn woraufhin er mir mit einem Nicken antwortete."Sei vorsichtig.", erwiderte ich nur darauf ehe mir mein Freund über die Haare strich.
"Mach dir keine Sorgen. Heute Abend bin ich wieder da Kätzchen.", er küsste mich nochmal innig bevor er mit einem Winken verschwand.Als ich mich an eines der großen Fenster im Wohnzimmer stellte konnte ich noch beobachten wie er weg fuhr.
Mir gefiel es eigentlich nicht wirklich das er alleine unterwegs war, aber zu diesem Zeitpunkt war es wohl nicht anders möglich."Ich hoffe Lev kommt bald wieder und das wir alle mal wieder etwas mehr Zeit haben.", flüsterte ich sehnsüchtig nach den alten Zeiten.
Vor wenigen Wochen noch saßen wir alle zusammen öfter beim Abendessen oder verbrachten unsere Abende anderweitig zusammen beim Darts spielen oder ähnlichem.Mir fehlte ein wenig diese Unbeschwertheit, welche uns durch die Drogenkrise genommen wurde.
Wir alle, nicht nur die Nekoma suchten nach einer Lösung für diese Probleme und dem eigentlichen Ursprung.Ich wandte meinen Blick vom Fenster ab und lief in den Flur um nach oben in mein Zimmer zugehen, als mich zwei Stimmen aus meinen Gedanken rissen.
"Du miese kleine Ratte!", hörte ich jemanden rufen und wusste sofort das es Kuroo war.Lange suchen musste ich nach ihm auch nicht, denn ich fand ihn vor der Küche in einer heftigen Diskussion mit Hashino wieder.
"Ruhe ihr Beiden! Was ist nur wieder los mit euch?", herrschte ich sie an woraufhin sie sofort verstummten."Kuroo du bist erwachsen, warum lässt du dich auf eine Diskussion mit einem Minderjährigen ein?", fragte ich nach.
"Immer diese Streiche. Langsam reicht es mir mit ihm. Er sollte mehr Respekt vor mir haben, schließlich hat er den ja vor euch Anderen auch.", erwiderte Kuroo und funkelte Hashino an, welcher sich lässig an die Wand lehnte."Das mag sein, aber es gibt im Moment wirklich wichtigeres als sich darüber aufzuregen.", seufzte ich und sah abwechselnd zu den Beiden.
"Warum nimmst du ihn immer in Schutz (Y/N)?", fragte Kuroo fast schon schmollend."Er ist 16. Hast du etwa schon vergessen was du in seinem Alter alles angestellt hast?", stellte ich ihm eine Gegenfrage.
"Nun vergessen wir das Ganze vorläufig. Ihr Zwei kommt mit mir mit. Wir fahren zur Karasuno.", lenkte ich vom Thema ab und hatte sofort die vollste Aufmerksamkeit meiner Gegenüber."Ich soll mitkommen?", fragte Hashino aufgeregt und ich nickte zustimmend.
"In einer Viertelstunde treffen wir uns beim Eingang.", meinte ich noch bevor ich mich umdrehte um in mein und Kenmas Zimmer zu gehen.Dort wechselte ich mein Outfit in ein etwas formelleres und richtete nochmal mein Aussehen im Bad.
Mein Messer steckte ich in die Innenseite meines Blazers und verstaute mein Handy in meiner Hosentasche.Zufrieden betrachtete ich mich im Spiegel und sah auf meine rechte Hand.
Diese hob ich in einer Faust und küsste den Ring welcher mir von Kenma geschenkt wurde.
Eine Art kleines Versprechen.Ich verließ das Zimmer und lief die Treppen hinunter wo die Jungs schon auf mich warteten.
"Können wir los?", fragte Kuroo mich mit seinem typischen Grinsen was ich mit einem ernsten Nicken bestätigte.
__________________________________Kapitel 3 ist draußen!
(Y/N)= Dein Name
Über Kommentare und Kritik würde ich mich wie immer freuen
~Huschi/Ems
DU LIEST GERADE
Mafia 2 ~ Kenma x Reader
Fanfiction(Band 2 von Mafia) (Y/N) lebt nun schon seit einiger Zeit in den Kreisen der Nekoma und hat sich ein hohes Ansehen unter den Mitgliedern erarbeitet. Zusammen mit Kenma leitet sie die ganze Einheit und nimmt Kuroo dadurch etwas Arbeit ab. Allerdings...